Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Linke rangeln mit der Polizei am Wahlkampfstand der AfD

    Das ist also Demokratie wie sie unsere Parteien im Bundestag verstehen. Ein elitärer, abgeschotteter Kreis wo es keinen nennenswerte Unterschiede zwischen den Parteien gibt. Es ist kaum zu glauben, wie sich das System pervertiert hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke rangeln mit der Polizei am Wahlkampfstand der AfD

    Nun ist zu lesen, dass Meinungsforscher einen Einzug in den Bundestag für möglich halten.
    Führende Meinungsforscher in Deutschland halten es für möglich, dass die Partei Alternative für Deutschland den Einzug in den Bundestag schafft. Weil die AfD ein „rechtspopulistisches Potenzial“ bediene, könne sie auf Protestwähler hoffen.
    Das mit dem rechtspopulistischen Potenzial und den Protestwählern sehe ich etwas anders. Sofern eine Meinung nicht links genug ist, so ist sie in den Augen mancher Mitbürger eben gleich rechtspopulistisch.
    Aber hier der ganze Artikel vom Focus
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #23

    AW: Linke rangeln mit der Polizei am Wahlkampfstand der AfD

    In den LN (Lübecker Nachrichten) kommt die AfD lt. Umfragen noch nicht mal an 3 % heran. (angeblich)
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Linke rangeln mit der Polizei am Wahlkampfstand der AfD

    Der AfD könnte tatsächlich ein Überraschungscoup gelingen. Mal sehen, wem sie Stimmen abjagt. FDP und CDU haben ja bereits an Zustimmung verloren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Linke rangeln mit der Polizei am Wahlkampfstand der AfD

    So wie sich die Antifa aufführt, benimmt sie sich genauso wie die SA damals! Einziger Lichtblick: Wir sind damit auf Gandhi-Stufe 3. (Erst verspotten sie dich. Dann verhöhnen sie dich. dann bekämpfen sie dich. Und dann gewinnst du)

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke rangeln mit der Polizei am Wahlkampfstand der AfD

    Von der Leyen schließt bei eventuellen Einzug der AfD in den Bundestag eine Zusammenarbeit kategorisch aus. "Wer Europa spalten will, kann kein Partner der Europapartei CDU sein". Sie ist der Meinung, Deutschland hat doch soviel profitiert von Europa. Das mag ja sein. Aber mir kam es allerdings eher vor, als ob Deutschland die Melkkuh Europas ist. Europa kann ja weiterhin vereint bleiben, aber nicht so. Deutschland macht anderen Ländern gerne Vorschriften und sagt ihnen wie sie zu leben haben, ihre inneren Angelegenheiten organisieren sie auch noch. Ein Grieche oder Portugiese oder sonst wer kann oder sollte sich über den Euro freuen den er ausgeben kann. Allerdings sollte es sich um selbstverdientes Geld handeln und nicht um Darlehen oder Geschenke von anderen Ländern. Durch die Methode des ständigen Transfers werden auch Vorbehalte und Abneigungen geschürt. Daran sollte die Frau von der Leyen auch mal denken.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #27

    AW: Linke rangeln mit der Polizei am Wahlkampfstand der AfD

    Wir helfen Europa, aber wer hilft uns, wenn wir kein Geld mehr haben um anderen zu helfen??????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Linke rangeln mit der Polizei am Wahlkampfstand der AfD

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Wir helfen Europa, aber wer hilft uns, wenn wir kein Geld mehr haben um anderen zu helfen??????
    Dann hilft uns nur Gott.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #29
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Linke rangeln mit der Polizei am Wahlkampfstand der AfD

    Auf Gott vertraue ich. Er beschützt mich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •