Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Franziskus ruft Verwandte der Opfer an, damit diese den Muslimmördern verzeihen

    Die zwei Mörder, ein Makedonier und ein eingebürgerter Marokkaner, hatten. in Juni den Italiener Andrea Ferri bei einer Tankstelle in Pesaro ermordet. (Tgcom24) Der Bruder des Ermordeten, Michele, schrieb darauf dem Franziskus (den Manche auch Papst nennen) einen Brief, in dem er bekundete, dass er den zwei Mördern nicht verzeihen. könne. Und jetzt fliel Michele [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Franziskus ruft Verwandte der Opfer an, damit diese den Muslimmördern verzeihen

    Kaum zu glauben, dass Päpste einst zur Rettung des Abendlandes aufriefen. Franziskus ist einer der unfähigsten Leute, die je im Vatikan saßen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Franziskus ruft Verwandte der Opfer an, damit diese den Muslimmördern verzeihen

    Es gibt doch schon seit langem Gerüchte, dass gewisse Geheimorden, seit mindestens 200 Jahren versuchen den Vatikan zu unterwandern. Dieselben Geheimorden übrigens der viele Mitglieder der Hochfinanz und seit langem alle Präsidenten der USA angehören. Außerdem gab es doch diese rätselhafte dritte Prophezeiung von Fatima, deren brisantester Teil angeblich bis heute vom Vatikan unterschlagen wird. Diese Prophezeiung soll interessanterweise unter anderem ausgesagt haben, dass sogar ein Papst in naher Zukunft, die Gläubigen verraten wird. Alles sehr mystisch, aber mehr und mehr habe ich das Gefühl, das etwas dran ist an den ganzen Geschichten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Franziskus ruft Verwandte der Opfer an, damit diese den Muslimmördern verzeihen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Es gibt doch schon seit langem Gerüchte, dass gewisse Geheimorden, seit mindestens 200 Jahren versuchen den Vatikan zu unterwandern. Dieselben Geheimorden übrigens der viele Mitglieder der Hochfinanz und seit langem alle Präsidenten der USA angehören. Außerdem gab es doch diese rätselhafte dritte Prophezeiung von Fatima, deren brisantester Teil angeblich bis heute vom Vatikan unterschlagen wird. Diese Prophezeiung soll interessanterweise unter anderem ausgesagt haben, dass sogar ein Papst in naher Zukunft, die Gläubigen verraten wird. Alles sehr mystisch, aber mehr und mehr habe ich das Gefühl, das etwas dran ist an den ganzen Geschichten.
    Mir geht es ganuso. Ich habe zwar an den sogenannten "Verschwörungstheorien" stets gezweifelt, aber angesichts der Geschehnisse in der heutigen Zeit, habe ich das Gefühl, daß da etwas dran sein muß. Tröstlich einzig der Gedanke: auch diese Soziopathen sind nur Menschen und wie alles Menschliche sind auch deren Pläne und Verschwörungen unvollkommen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Franziskus ruft Verwandte der Opfer an, damit diese den Muslimmördern verzeihen

    Angeblich ist die mysteriöse dritte Prophezeiung das Attentat auf Johannes Paul II. gewesen. So hat er es zumindest einmal verlautbaren lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Franziskus ruft Verwandte der Opfer an, damit diese den Muslimmördern verzeihen

    Die einen predigen Aug um Aug, die anderen halten dem Täter nach begangener Tat auch noch die andere Backe hin? Wer von beiden überlebt wohl?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Dresdener Behörden bezahlen Antifaschläger, damit diese gegen Pegida agitieren
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •