Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Was soll man mit Politikern machen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Was soll man mit Politikern machen?

    Was soll man mit diesen unnützen Würmern bloß machen? Schuldig des Hochverrats, sicher! Aber was tun mit diesen erbärmlichen Kreaturen, die einen an Gott zweifeln lassen?

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."


    (Carl Theodor Körner)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Hoffentlich! Ich wollte eigentlich eine Umfrage erstellen mit der Auswahl:

    Hängen, ausweiden und vierteilen

    Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher

    Sozialwohnung und Mindestpension

    Exil in Mali

    Aufhängen

    Elektrischer Stuhl

    andere Vorschläge

    ist mir leider nicht gelungen, weil zu früh auf "Erstellen" geklickt, na ja, kann ja vorkommen.

    Wenn das österreichische Volk sie richten wird... ich weiß nicht! Vermutlich Psychiatrie!

  4. #4

    AW: Was soll man mit Politikern machen?


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Sozialwohnung und Mindestpension
    Mindestpension gibts bei uns nicht, denn die Beamtenversorgung ist gemessen an den Renten üppig. Daher bin ich der Meinung, die Herrschaften sollten eine Rente erhalten, wie ein Durchschnittsverdiener sie sich erarbeiten kann. Diese ist selbstverständlich in Deutschland brutto und auch noch nicht krankenkassenbereinigt. Ein paar Berufsausbildungsjahre, die nicht angerechnet werden, eine bestimmte Zeit der Arbeitslosigkeit oder auch geringfügige Verdienste für Praktika sollten eingerechnet werden, denn dank der Veränderungen, die die Parteien vorgenommen haben, sind solche Biographien mittlerweile üblich. Wenn wir es dann ganz gut mit ihnen meinen und verhindern wollen, daß die Sozialhilfe den Rest zum Überleben auf kargstem Niveau aufstocken muß, gönnen wir ihnen die Eckrente, die die maximale Erwerbsbiographie ohne Pausen und ohne Verdiensteinbrüche bei bester Gesundheit und verlängerter Lebensarbeitszeit im statistischen Durchschnittsverdienst voraussetzt. Diese dürfte mit etwas Glück und ein wenig Riester möglicherweise ein paar Euro über der Sozialhilfe liegen. Zynischerweise könnte ich natürlich noch bemerken, daß der Unterschied sich je nachdem vergrößert oder aufhebt, inwieweit sich die Parameter ändern und einer der beiden Faktoren in welche Richtung auch immer reformiert wird. Hoffen wir mal, daß die Suppenküchen wie Pilze aus dem Boden schießen, so daß das Elend wenigstens nicht verhungern muß.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mindestpension gibts bei uns nicht, denn die Beamtenversorgung ist gemessen an den Renten üppig. Daher bin ich der Meinung, die Herrschaften sollten eine Rente erhalten, wie ein Durchschnittsverdiener sie sich erarbeiten kann. Diese ist selbstverständlich in Deutschland brutto und auch noch nicht krankenkassenbereinigt. Ein paar Berufsausbildungsjahre, die nicht angerechnet werden, eine bestimmte Zeit der Arbeitslosigkeit oder auch geringfügige Verdienste für Praktika sollten eingerechnet werden, denn dank der Veränderungen, die die Parteien vorgenommen haben, sind solche Biographien mittlerweile üblich. Wenn wir es dann ganz gut mit ihnen meinen und verhindern wollen, daß die Sozialhilfe den Rest zum Überleben auf kargstem Niveau aufstocken muß, gönnen wir ihnen die Eckrente, die die maximale Erwerbsbiographie ohne Pausen und ohne Verdiensteinbrüche bei bester Gesundheit und verlängerter Lebensarbeitszeit im statistischen Durchschnittsverdienst voraussetzt. Diese dürfte mit etwas Glück und ein wenig Riester möglicherweise ein paar Euro über der Sozialhilfe liegen. Zynischerweise könnte ich natürlich noch bemerken, daß der Unterschied sich je nachdem vergrößert oder aufhebt, inwieweit sich die Parameter ändern und einer der beiden Faktoren in welche Richtung auch immer reformiert wird. Hoffen wir mal, daß die Suppenküchen wie Pilze aus dem Boden schießen, so daß das Elend wenigstens nicht verhungern muß.
    In Österreich gibt es die Mindestpension. Hier am Beispiel des Bundeslandes Wien: http://www.wien.gv.at/sozialinfo/con...02&senseid=181

    Beamtenpensionen sind auch hier üppig, wenn es sich um pragmatisierte Beamte handelt. Laut Gesetz sind Pragmatisierte Beamte auf Lebenszeit, aber dieses System hat man bis auf einige Ausnahmen abgeschafft. In Österreich gibt es alle paar Jahre eine Pensionsreform, es kennt sich kaum jemand mehr aus.

    Linke Politiker (sind eh die meisten) würde ich ins Exil nach Mali schicken, dort könnte deren erbärmliche Existenz noch etwas nützen. Vor allem würden die ihre vergötterte Exotik hautnah erleben.

    Hier am Beispiel der Genossin Vorsitzenden des GrünIn in Österreich und des GrünIn-Abgeordneten Peter Pilz, dessen einzige Beschäftigung es ist, vermeintliche und wirkliche poltische Gegner bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen:


    Österreichisches GrünIn in Mali!

    PS: dem guten Geist, der meine Umfrage repariert hat sei an dieser Stelle innigst gedankt!!

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Ich bitte Euch sehr herzlich: Das sind doch Deutsche, die Politiker. Das macht man aber nicht.
    Das siehst Du verkehrt, es sind leider nicht alles Deutsche. Oder ist z.B. Cem Ötzdemier Deutsch? Nein er ist Deutschenfeindlich wie viele andere Politiker auch. Er möchte in ein paar Jahren einen türkischen Bundeskanzler haben, so Deutsch ist er.
    • Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“


    • „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Haben wir in Deutschland nicht schlechte Erfahrungen mit ausländischen Regierungschefs. Hitler war Migrant ohne deutsche Staatsbürgerschaft, NIE WIEDER!

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    69

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Sie sind Kriminelle nur für die Deutschen. Sie sind die Helden von Israel.

    Nach diesem Film hier, ich würde sie erschossen aus dem Automaten.

    Skandal: Vater will sein Kind beschützen und landet im Gefängnis:
    http://www.youtube.com/watch?v=G6NhAhiIZB8
    Aber "Exil in Mali" klingt gut.

  10. #10

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Die Politiker sollten für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen, für jeden Einwanderer gibts einen der unseren Politiker, der dafür ins Heimatland des Einwanderers umzieht. Allerdings bin ich gegen den 1:1 Sitzplatzwechsel... kurdischer Ziegehüter übernimmt Politikersessel, eher schon: Politiker wechselt die Herde, statt deutscher Schafherde, kurdische Ziegenherde hüten ist schon eher annehmbar.

    Einmal im Jahr an Weihnachten darf er dann unseren Reportern erzählen wie es ihm in der neuen Heimat geht.
    Geändert von burgfee (24.08.2013 um 01:03 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehepaar soll Platz für Flüchtlinge machen
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:36
  2. Kurs soll Islam verständlich machen - suedkurier.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 02:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •