Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Was soll man mit Politikern machen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Skandal: Vater will sein Kind beschützen und landet im Gefängnis:
    http://www.youtube.com/watch?v=G6NhAhiIZB8
    Danke für das Video.Ich würde ja gern mal genauer schauen was den Kindern da gezeigt wird und auch erfahren in welchen Klassenstufen das vermittelt wird. Und auch ob es Pläne gibt diesen Untericht in den Kuschelräumen beizubringen, am besten gleich mit lebenden Personen :/

  2. #12

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Abwählen diese Menschen bzw. Parteien und dann prüfen, ob rechtliche Schritte möglich sind bzw. ob sie juristisch gegen das Grundgesetz verstoßen haben. Z.B. Schaden von Deutschen Volk abzuwenden...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Zu „andere Vorschläge”: An normale Arbeit heranführen !
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die Politiker sollten für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen, für jeden Einwanderer gibts einen der unseren Politiker, der dafür ins Heimatland des Einwanderers umzieht. Allerdings bin ich gegen den 1:1 Sitzplatzwechsel... kurdischer Ziegehüter übernimmt Politikersessel, eher schon: Politiker wechselt die Herde, statt deutscher Schafherde, kurdische Ziegenherde hüten ist schon eher annehmbar.

    Einmal im Jahr an Weihnachten darf er dann unseren Reportern erzählen wie es ihm in der neuen Heimat geht.
    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Zu „andere Vorschläge”: An normale Arbeit heranführen !
    Wichtig wäre auch, nur das kleine Geld beziehen. Irgendwann würden diese Leute die Realität erkennen. Momentan sieht es ja so aus, als wenn sie mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre auch, nur das kleine Geld beziehen. Irgendwann würden diese Leute die Realität erkennen. Momentan sieht es ja so aus, als wenn sie mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.
    Man stelle sich vor, daß das Rhesusäffchen Kraft über 16.000 Euro im Monat erhält („verdient” sollte man nicht sagen; verdient hätte sie nämlich etwas ganz anderes).
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Na ja, so ist es eben! Auf der unteren Ebene habe ich die SPD ja auch ausgenutzt, brauchte nur das Parteibuch. Für weiter oben war es mir zu streßhaft. Gelle, ein Drecksack, die Pressewarze, wenigstens als sie noch jung, dumm und links war.;-)

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Na ja, so ist es eben! Auf der unteren Ebene habe ich die SPD ja auch ausgenutzt, brauchte nur das Parteibuch. Für weiter oben war es mir zu streßhaft. Gelle, ein Drecksack, die Pressewarze, wenigstens als sie noch jung, dumm und links war.;-)
    Darum geht es eigentlich nicht, aber von einer bestimmten Dimension an sollte man sich schon klar darüber sein, wie das eigene Verhalten zu bewerten wäre.
    Man sagt zwar gerne „scherzhaft” (?): „Ich bin unbestechlich - unter einer Million”, sollte sich aber doch fragen, in welchen Maß man der Ideologie des Kapitalismus anhängt. Die These des „steten Wachstums”, auch der eigenen Einkünfte, hat etwas Bestechendes. Doch leicht wird aus Bedarf die Gier nach immer mehr. Und da alles tatsächlich nur zu einhundert Prozent vorhanden ist, ist es unausbleiblich, daß der eigene „Gewinn” für andere den Verlust bedeutet.
    Um noch einmal auf das Thema zurückzukommen: Man muß sich ernsthaft fragen, ob die „Arbeit” des Politikers seine Einkünfte rechtfertigt, vor allem deswegen, weil er nie für die Folgen seines Tuns wirklich haften muß.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    18

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Schlimm finde ich eigentlich auch die Sache mit den renten der Politiker.

    Wenn ich als Arbeiter einne wohl verdienten Job habe und weiter befördert werde mit mehr Einfluss und Geld ist das ja ok. Aber wenn mich die Firma irgendwann nicht mehr will fliege ich halt raus und fertig. Da bekomme ich doch auch nicht bis zum Tod ein Teil meines damaligen Gehaltes.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Zitat Zitat von undys Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich eigentlich auch die Sache mit den renten der Politiker.

    Wenn ich als Arbeiter einne wohl verdienten Job habe und weiter befördert werde mit mehr Einfluss und Geld ist das ja ok. Aber wenn mich die Firma irgendwann nicht mehr will fliege ich halt raus und fertig. Da bekomme ich doch auch nicht bis zum Tod ein Teil meines damaligen Gehaltes.
    Politiker denken eben in aller erster Linie an sich selbst. Sie machen die Gesetze.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20

    AW: Was soll man mit Politikern machen?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Darum geht es eigentlich nicht, aber von einer bestimmten Dimension an sollte man sich schon klar darüber sein, wie das eigene Verhalten zu bewerten wäre.
    Man sagt zwar gerne „scherzhaft” (?): „Ich bin unbestechlich - unter einer Million”, sollte sich aber doch fragen, in welchen Maß man der Ideologie des Kapitalismus anhängt. Die These des „steten Wachstums”, auch der eigenen Einkünfte, hat etwas Bestechendes. Doch leicht wird aus Bedarf die Gier nach immer mehr. Und da alles tatsächlich nur zu einhundert Prozent vorhanden ist, ist es unausbleiblich, daß der eigene „Gewinn” für andere den Verlust bedeutet.
    Um noch einmal auf das Thema zurückzukommen: Man muß sich ernsthaft fragen, ob die „Arbeit” des Politikers seine Einkünfte rechtfertigt, vor allem deswegen, weil er nie für die Folgen seines Tuns wirklich haften muß.
    Derzeit bekommen Politiker doppelt so viel als sie verdienen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehepaar soll Platz für Flüchtlinge machen
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:36
  2. Kurs soll Islam verständlich machen - suedkurier.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 02:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •