Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Finanzielle Unterstützung der Rentner

    sicherte die SPD nach vielen Rentenkürzungen nun zu:

    „Wir werden jährlich rund 7,5 Millionen Euro aus verschiedenen Fördertöpfen zur Verfügung stellen, damit wir die Rentner nach einem arbeitsreichen Leben angemessen unterstützen können,“ erklärte NRW-Innenminister Ralf Jäger
    Aber das hat er ja gar nicht gesagt!

    Er sagte:

    „Wir werden jährlich rund 7,5 Millionen Euro aus verschiedenen Fördertöpfen zur Verfügung stellen, damit zum Beispiel Duisburg den sozialen Frieden sichern und die zu uns gekommenen Menschen angemessen unterstützen kann,“ erklärte NRW-Innenminister Ralf Jäger
    http://www.derwesten.de/staedte/duis...id8289686.html

    Aus die Maus!

    Was interessieren noch die deutschen "Altlasten"?!

    SPD-Gerechtigkeit!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Finanzielle Unterstützung der Rentner

    Die SPD ist inzwischen ein erbärmlicher Migrantenverein. Die Grünen und Die Linke können die SPD beerben, dann kann man den Laden dicht machen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Finanzielle Unterstützung der Rentner

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen


    Aus die Maus!

    Was interessieren noch die deutschen "Altlasten"?!

    SPD-Gerechtigkeit!

    Für dieses Problem gibt es doch schon lange eine Lösung. Die deutschen Rentner kommen ins Altenheim nach Thailand, da ist nämlich die Pflege sehr viel günstiger.

    http://www.swr.de/betrifft/oma-thail...643908/8ajc2d/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Finanzielle Unterstützung der Rentner

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Für dieses Problem gibt es doch schon lange eine Lösung. Die deutschen Rentner kommen ins Altenheim nach Thailand, da ist nämlich die Pflege sehr viel günstiger.

    http://www.swr.de/betrifft/oma-thail...643908/8ajc2d/
    In die Fremde gezwungen: Auch eine Aussicht!

    Aber eine Hoffnung gibt es doch, wenn man Migrant ist. Dann nämlich wird einem in einem vernünftigen Altenheim kultursensible Pflege zuteil und es zählt weder die erlaubte Kalorienmenge noch eine Begrenzung der Essenszeiten und Pflegezeiten, tägliche Dusche dort inbegriffen, wo für Deutsche die Katzenwäsche bleibt. Dazu dann noch etliche Beschäftigungskurse, Kaffeeveranstaltungen und etlicher Pipapo, denn auch hier gilt, daß kultursensibel die Erkenntnis, daß Migranten aufgeschlossene Menschen seien, die in besonderem Maße Sozialkontakte, gutes Essen und Beschäftigung brauchen, umgesetzt wird. Dies übrigens auch das Argument für die täglichen Duschen und ausgiebigen Körperreinigungen, das den Pflegekatalog, der für alle anderen gilt, überflüssig macht.

    Ich vergaß: Die Kultursensibiität, die besondere Pflege bedingt, gilt selbstverständlich NUR für Migranten aus dem islamischen Kulturkreis.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Finanzielle Unterstützung der Rentner

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Ihr redet so einen Müll!!! Das ist kompletter Schwachsinn. Diese widerliche Gequatsche von "den Deutschen"...
    Dann würde ich mich an deiner Stelle ganz schnell aufmachen in das Land deiner Träume, in denen die von dir bevorzugte Nationalität wohnt. Mit ein wenig mehr Nationalismus als hier in Deutschland und hier im Forum mußt du aber auf jeden Fall rechnen.

  6. #6

    AW: Finanzielle Unterstützung der Rentner

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Im Land meiner Träume dürfen alle wohnen und zwar gleichberechtigt. Eine bevorzugte Nationalität wie bei Euch gibt es da nicht.

    Träum einfach weiter, ich lebe in einem Albtraum,wie viele von uns, und wir wünschen uns, aufzuwachen......

    Ein schlauer Mensch hat einmal die These aufgestellt, dass die Möglichkeit bestünde, das Leben sei ein Traum und unsere Träume eigentlich das Leben. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn er damit richtig gelegen hat.
    Leider vermischen sich meine Träume immer mehr mit der bitteren Realität....., -oder ist es vielleicht doch anders herum?
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  7. #7

    AW: Finanzielle Unterstützung der Rentner

    Sorry Rambo!
    ....jetzt habe ich wohl einen Troll gefüttert, aber manchmal kann man mit Füttern auch "das Maul stopfen" oder überfüttern.....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #8

    AW: Finanzielle Unterstützung der Rentner

    Solchen Trollen sicher nicht. Sie haben keine Augen zu sehen, keine Ohren zu hören. Nur ein Maul um Parolen nach zu plappern. Es hat einfach keinen Sinn mit solchen zu diskutieren, denn sie sehen die Argumente nicht. Sie sehen die Realität nicht.

    Aber ich wüsste ein Land wo er leben könnte ein Land so wie er es sich wünscht,

    Sansibar.


    Nicht die Bar auf Helgoland, sondern die Insel vor Afrika.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Finanzielle Unterstützung der Rentner

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Im Land meiner Träume dürfen alle wohnen und zwar gleichberechtigt. Eine bevorzugte Nationalität wie bei Euch gibt es da nicht.
    Wird aber ein bißchen eng da! Und wer läßt die gebratenen Hühnchen in den Mund fliegen? Der liebe Gott oder deine Diener?

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Finanzielle Unterstützung der Rentner

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Im Land meiner Träume dürfen alle wohnen und zwar gleichberechtigt. Eine bevorzugte Nationalität wie bei Euch gibt es da nicht.
    Dann zisch mal ab in das Land deiner Träume, am besten sofort und ohne Rückflugticket.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Deutschland hängt für Gitmo-Mohammeds die finanzielle Hängematte aus
    Von Kybeline´s News im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •