Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Flag 000 Piraten fordern Zwangsenteignung Sylter Villen

    An alle die dachten, schlimmer als die Grünen oder die Antifa geht es nicht mehr.
    Doch es geht tatsächlich noch schlimmer:

    Piraten-Politiker fordert Zwangsenteignung Sylter Villen um Asylbewerber darin unterzubringen.

    Villen-Zwangsräumung oder Container nach Kampen? Asyl-Alarm auf Sylt

    Es brodelt in Deutschland ganz oben! Schuld ist ein Politiker der Piraten-Partei. Christian Thiessen heißt der Mann. 46 Jahre alt, geschiedener Familienvater, Beamter. Sein Vorschlag: Für Asylbewerber sollten auf der Insel mit den höchsten Immobilienpreisen Deutschlands Häuser zwangsenteignet werden! Hintergrund: Durch immer mehr Asylsuchende in Deutschland steigt auch die Zahl der Zuweisungen für Sylt. Aktuell leben dort 26, bis Ende des Jahres sollen 18 hinzukommen. In der bisherigen Unterkunft, einem Haus in Keitum, ist kein Platz mehr. Die Eigentümerin bekam die Empörung der Nachbarn zu spüren. Und auch das Internet schäumt. Einer schreibt: „Stellt doch Wohncontainer auf, mit Internetanschluss und Telefon, bevorzugte Lage in Kampen und Keitum.“ Ein schwieriger Job für Carsten Kerkamm (45). Der Sylter CDU-Bürgermeister: „Es gibt derzeit keine geeigneten Unterkünfte. Wir haben ohnehin schon eine Warteliste von 800 Wohnungssuchenden. Und ein erheblicher Teil der privaten Unterkünfte ist durch Feriengäste belegt.“"

    http://www.zukunftskinder.org/?p=42923
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Piraten fordern Zwangsenteignung Sylter Villen

    Sylt hat eine Menge sehr einflussreiche Bewohner. Mich wundert, dass es dort überhaupt Asylbewerber gibt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Piraten fordern Zwangsenteignung Sylter Villen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sylt hat eine Menge sehr einflussreiche Bewohner. Mich wundert, dass es dort überhaupt Asylbewerber gibt.
    Soweit ich verstanden habe werden die Asylbewerber zentral auf alle Gemeinden verteilt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Piraten fordern Zwangsenteignung Sylter Villen

    In Berlin wurden schon immer die "reichen" Gegenden geschont. Da wo schon immer arme und gescheiterte Leute leben, werden Asylbewerber besonders gerne angesiedelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Piraten fordern Zwangsenteignung Sylter Villen

    Wegnehmen, enteignen, Klassenkampf, sonstige Therapien für die Bösen, ja das können's! Der Mann ist 46? In dem Alter sollte man aber schon weiter sein, Sozialismus ist was für Studenten und entsprechende Festln. Wenn man sich gar nicht weiterentwickelt sagt das so einiges über eine Person aus.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Shock AW: Piraten fordern Zwangsenteignung Sylter Villen

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Wegnehmen, enteignen, Klassenkampf, sonstige Therapien für die Bösen, ja das können's! Der Mann ist 46? In dem Alter sollte man aber schon weiter sein, Sozialismus ist was für Studenten und entsprechende Festln. Wenn man sich gar nicht weiterentwickelt sagt das so einiges über eine Person aus.

    "Sozialismus ist die zu Ende gedachte Thyrannei der Geringsten und Dümmsten "
    (Friedrich Nietzsche)


    Eine witzige Begebenheit ist mir eben gerade passiert (echt wahr):
    Ich wollte noch schnell ein paar Leckereien zum Abendessen kaufen, also bin ich schnell zum Kaufland um die Ecke. Vor der Laden spricht mich ein dicker bärtiger Typ im mittleren Alter an und hielt Flugblätter der Piraten-Partei in der Hand. Ich konnte mir ein Lachen kaum verkneifen, schließlich hatte ich ja gerade diesen Post geschrieben und nun das. Ich sagte ihm ehrlich, dass ich nicht allzu viel von seiner Partei halte. Er meinte daraufhin, es wäre ein Vorurteil zu glauben, die Piratenpartei hätte keine Ziele. Also fragte ich ihn: "Ja, was sind denn nun die Ziele ihrer Partei?" Daraufhin betretenes Schweigen. Dann nahm er dieses Flugblatt zur Hand und fing an stockend, wie ein Erstklässler, davon abzulesen. Ich vermute er hatte seine Lesebrille nicht auf...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Piraten fordern Zwangsenteignung Sylter Villen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    "Sozialismus ist die zu Ende gedachte Thyrannei der Geringsten und Dümmsten "
    (Friedrich Nietzsche)


    Eine witzige Begebenheit ist mir eben gerade passiert (echt wahr):
    Ich wollte noch schnell ein paar Leckereien zum Abendessen kaufen, also bin ich schnell zum Kaufland um die Ecke. Vor der Laden spricht mich ein dicker bärtiger Typ im mittleren Alter an und hielt Flugblätter der Piraten-Partei in der Hand. Ich konnte mir ein Lachen kaum verkneifen, schließlich hatte ich ja gerade diesen Post geschrieben und nun das. Ich sagte ihm ehrlich, dass ich nicht allzu viel von seiner Partei halte. Er meinte daraufhin, es wäre ein Vorurteil zu glauben, die Piratenpartei hätte keine Ziele. Also fragte ich ihn: "Ja, was sind denn nun die Ziele ihrer Partei?" Daraufhin betretenes Schweigen. Dann nahm er dieses Flugblatt zur Hand und fing an stockend, wie ein Erstklässler, davon abzulesen. Ich vermute er hatte seine Lesebrille nicht auf...
    Na, Du bist sehr höflich zu Parteigängern (links)! Von mir bekommen die höchstens eine rüde Abfuhr, und wir Wiener können äußerst unfreundlich sein (Hauptstadtphänomen)! Wir wählen hier am 29. September den Nationalrat. Derzeit Gott sei Dank noch kein Wahlkampf.

    Das Fußvolk von denen hat keine Ahnung, im Grunde können die froh sein, wenn sie jemanden bekommen, der lesen und schreiben kann! Ich bin einmal vor der Wiener Landtagswahl in der Fußgängerzone meines Bezirks herumgegangen und da war ein Stand des Grünlieb_ins. Ein älterer Herr, dem das "engagierte" Mädchen eine Broschüre in die Hand drücken wollte, meinte: "Sie sind eine Verbrecherin!" Ja, er hatte recht! Ich hab in mich hinein gekichert und ging meines Weges.

    Derzeit haben wir noch unsere Ruhe! In der Fußgängerzone meines Bezirks belästigen einen derzeit nur Keiler von irgendwelchen NGOs, die einen Einzugsauftrag für Spenden von den Passanten wollen. Ich bin denen gegenüber prinzipiell unfreundlich!

    Bezüglich Nationalratswahlen: entweder ich wähle Stronach aus Protest oder ich schleich mich rüber nach Ungarn (ist ja nicht weit) und pfeif auf Endwahlkampf und Wahl, weiß noch nicht!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Piraten fordern Zwangsenteignung Sylter Villen

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Na, Du bist sehr höflich zu Parteigängern (links)! Von mir bekommen die höchstens eine rüde Abfuhr, und wir Wiener können äußerst unfreundlich sein (Hauptstadtphänomen)! Wir wählen hier am 29. September den Nationalrat. Derzeit Gott sei Dank noch kein Wahlkampf.

    Bei uns ist der Wahlkampf für die Bundestagswahl in vollem Gange. Und das Schlimmste: Claudia Roth kommt!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Piraten fordern Zwangsenteignung Sylter Villen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Bei uns ist der Wahlkampf für die Bundestagswahl in vollem Gange. Und das Schlimmste: Claudia Roth kommt!
    Ihr Ärmsten! Wahlkampf! Claudia Roth, ist das nicht ein türkischer Kampfdragoner, der bei Euch im Land eigentlich nichts verloren hat? Hat es Aufenthaltsgenehmingung in Deutschland? Fragen über Fragen, die Ihr Euch dort stellen müßt.

    Mich betriffts ja nicht, mir reicht die Jauche hier in Österreich!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Piraten fordern Zwangsenteignung Sylter Villen

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ihr Ärmsten! Wahlkampf! Claudia Roth, ist das nicht ein türkischer Kampfdragoner, der bei Euch im Land eigentlich nichts verloren hat? Hat es Aufenthaltsgenehmingung in Deutschland? Fragen über Fragen, die Ihr Euch dort stellen müßt.

    Mich betriffts ja nicht, mir reicht die Jauche hier in Österreich!

    Claudia Roth ist das dümmste und peinlichste Geschöpf, dass je das Licht dieser Welt erblickt hat.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •