Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.823

    Junge algerische Asylbewerber sticht ältere deutsche Freundin nieder

    Da haben wir schon die nächste Asylbewerbergeschichte. Die 32-jährige Karlsruherin wollte einen jugendlichen Lover mit südländischem Temperament. Aber der 23-jähriger Asylbewerber hatte scheinbar eine Portion zu viel Temperament: Karlsruhe. Mit lebensgefährlichen Stich- und Schnittverletzungen musste vergangenen Freitagabend eine 30-jährige Frau in Karlsruhe in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Unter dringendem Tatverdacht steht ihr 23-jähriger Freund, gegen [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Junge algerische Asylbewerber sticht ältere deutsche Freundin nieder

    Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen. Jede Frau sollte inzwischen wissen, was sie für ein Risiko eingeht, wenn sie sich mit solchen Leuten einlässt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Junge algerische Asylbewerber sticht ältere deutsche Freundin nieder

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen. Jede Frau sollte inzwischen wissen, was sie für ein Risiko eingeht, wenn sie sich mit solchen Leuten einlässt.
    Bezness (Info hier: http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/) ist ja eine beliebte Sportart im Morgenland. Manchen Westlern und Westlerinnen ist dennoch nicht zu helfen...

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Junge algerische Asylbewerber sticht ältere deutsche Freundin nieder

    Naja, das darf man alles nicht so eng sehen. Das gehört halt zu ihrer bunten und fremden Kultur dazu. Wir müssen es als Bereicherung verstehen. Sie wissen es halt nicht besser. Ein bisschen mehr Toleranz bitte. Andere Länder andere Sitten...

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Junge algerische Asylbewerber sticht ältere deutsche Freundin nieder

    Wenn ich mir ne Schlange anschaffe und mit der kuscheln will, muss ich damit rechnen das das Vieh mich beißt. Egal wie gut ich zu ihm war. Diese Weiber gehören noch extra bestraft dafür, das sie uns solchen Abschaum ins Land holen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Junge algerische Asylbewerber sticht ältere deutsche Freundin nieder

    Was erwartest du? Denen wird doch von klein auf eingetrichtert, dass das die "edlen Wilden" sind und wir sind ja auch immer schuld an ihrem Elend. Also müssen wir ihnen helfen. Hier tut Aufklärung not. Und dann kommen sie von ihem -Trip ganz schnell runter, wetten?

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Junge algerische Asylbewerber sticht ältere deutsche Freundin nieder

    Solche dusseligen Frauen haben es nicht anders verdient.
    Ich weis nicht, was sich solche Frauen von einem jungen Araber versprechen, aber besseren Sex kann es ja wohl nicht sein.
    Vielleicht glauben solche Frauen einem Asylanten einen Gefallen zu tun, wenn sie ihm ihre Muschi zeigen.
    Bei einem deutschen Mann wären sie bestimmt zurückhaltender.
    Da suchen sie sich lieber einen Volltrottel den sie ausnutzen, und nebenbei wird dann fremd gevögelt.
    30% Kuckukskinder in Deutschland sind der beste Beweis dafür.
    Aber das Schwein ist ja immer der Mann, zumindest nach Alice Schwarzer.
    Hoffentlich hat diese Frau was dazu gelernt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kunde sticht Verkäufer nieder
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •