Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    ..... Und dass Ihr hier geboren seid (wovon ich ausgehe), ist ja Zufall. Dafür habt Ihr nichts getan. Was unterscheidet Euch also von denen, die hierher kommen, um hier zu leben?? Benehmen könnt Ihr Euch auch nicht. Was also ist der Unterschied??
    Das kann ich dir genau sagen, du nichtdeutscher Troll : wir sind in der Mehrheit deutsche (klein geschrieben, weil es sich um ein Attribut handelt!) die sich mit Arbeit und Fleiß um unser Land bemühen, im Gegensatz zu Schwätzern wie du.
    Wir lieben unsere Heimat und sind nicht bereit, sie uns streitig machen zu lassen von Fremden, die nur herkommen um sich alimentieren zu lassen und um uns ihre Ideologie des Grauens aufzudrücken.
    Das lässt sich kein Land gefallen, nur von uns Nazigeprägten deutschen erwartet man das.
    Aber die Nazis sind tot und wir sind eine neue Generation, die nicht mehr bereit ist, sich diese geforderten Kniefälle gefallen zu lassen!
    Kapito?

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Welche Werte und Traditionen?
    Ich möchte meinen Kindern eher ein weltoffenes, soziales und tolerantes Land hinterlassen. Dabei wäre mir wohler. Nicht ein Land, wo dieses ganze braune Gedankengut wieder Lobby bekommt. Deshalb werde ich es wohl vorziehen und meinen Kindern ein anderes Land anbieten (weil das nun leider hier offensichtlich nicht zu erwarten ist). Und Euch lasse ich in Euerem Wohlstand (von dem Ihr nichts abgeben wollt) - das ist nichts, was ich meinen Kindern beibringen möchte.
    Na dann viel Glück bei deiner Suche nach dem gelobten Land, in dem man so weltoffen ist und alles mit anderen teilt, was man sich erarbeitet hat.
    Du Traumtänzer!
    Deine Kinder, so du welche hast, werden sich selber ein Bild machen von der Welt.
    Ob das dann deinem Weltbild entspricht, könnte ein Schock für dich sein.
    Keiner von uns hier ist ein Unmensch, aber wir sind skeptisch gegenüber Leuten, die sich all zu offen geben und alles mit einer rosaroten Brille sehen.
    Irgendwie haben wir doch unsere Erfahrungen gemacht im Leben, meinst du nicht auch?

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”

    Toleranz ist die letzte Tugend einer sterbenden Gesellschaft. Schön gemäß dem Motto: "Der Klügere gibt nach"
    Wir haben inzwischen gegenüber den Zuwanderern so lange nachgegeben das wir selbst die Dummen sind.

    Die Traditionen und Werte des deutschen Volkes, die du scheinbar für nicht erhaltenswert hälst, ist das was unser Land groß gemacht hat. Wenn die Werte die unsere lieben Migranten mitbringen, so super sind, dann frag ich mich, warum sie in ihren Ländern nichts auf die Reihe bekommen. Die haben dort schon nichts getaugt und das wird sich hier nicht ändern.

  4. #14

    AW: Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Toleranz ist die letzte Tugend einer sterbenden Gesellschaft. Schön gemäß dem Motto: "Der Klügere gibt nach"
    Wir haben inzwischen gegenüber den Zuwanderern so lange nachgegeben das wir selbst die Dummen sind.

    Die Traditionen und Werte des deutschen Volkes, die du scheinbar für nicht erhaltenswert hälst, ist das was unser Land groß gemacht hat. Wenn die Werte die unsere lieben Migranten mitbringen, so super sind, dann frag ich mich, warum sie in ihren Ländern nichts auf die Reihe bekommen. Die haben dort schon nichts getaugt und das wird sich hier nicht ändern.

    Diese Sinnlosen Diskussionen haben keinen Sinn. Diese dekadente Gesellschaft wird untergehen. Die Anzeichen sind überall zu finden. Mit dieser Gesellschaft werden auch die multikulti Träumer verschwinden.

  5. #15
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.795
    Blog-Einträge
    2

    AW: Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”

    Gegen Gäste hat doch niemand etwas, die kommen und gehen dann wieder und sind in der Tat eine Bereicherungtm. Bei widerlichen Bakterien ist das allerdings anders.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”

    Nicht ein Land, wo dieses ganze braune Gedankengut wieder Lobby bekommt.
    präst, hör mit deinem Getrolle auf! Ich habe im Grunde auch Migrationshintergrund, aber damit gehe ich nicht hausieren Und vor allem benutze ich das nicht als Unversalrechtfertigung!

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Welche Werte und Traditionen?
    Ich möchte meinen Kindern eher ein weltoffenes, soziales und tolerantes Land hinterlassen. Dabei wäre mir wohler. Nicht ein Land, wo dieses ganze braune Gedankengut wieder Lobby bekommt. Deshalb werde ich es wohl vorziehen und meinen Kindern ein anderes Land anbieten (weil das nun leider hier offensichtlich nicht zu erwarten ist). Und Euch lasse ich in Eurem Wohlstand (von dem Ihr nichts abgeben wollt) - das ist nichts, was ich meinen Kindern beibringen möchte.
    Wer hat denn hier wohl braunes Gedankengut, Du Wicht??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Was weißt Du über mich?
    Eine ganze Menge, schließlich hast Du ja hier schon genug gepostet (unter diesem und Deinem anderen Nutzernamen).

    Mir platzt wirklich langsam der Kragen. Ist Antisemitismus nur schlecht, wenn er von Deutschen kommt und gut, wenn er von Moslems kommt?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.192
    Blog-Einträge
    1

    AW: Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe schon ganz viel Erfahrungen gemacht. Danke der Nachfrage. Ich habe Kinder. Und die haben zum Glück schon ganz gut begriffen, vor wem man sich in Acht nehmen muss.

    Das glaube ich dir nicht!

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Auch Frankreich wird dank des Zigeunerproblems “rechtsradikal”

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Nein, Antisemitismus ist immer schlecht (sehr schlecht sogar). Nur sollten wir Deutschen besonders aufpassen. Das ist nun mal so. Nicht leicht zu ertragen, aber nicht zu ändern.
    Wunderte mich nur, dass Du mich als "Wicht" bezeichnest. Passt gar nicht. Macht ja nix, Menschenkenntnis ist nicht jedermanns Sache-
    Es ist nun mal Tatsache, dass der heutige Antisemitismus in Deutschland vor allem von Migranten ausgeht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin wächst weiter - auch dank der Syrer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 17:56
  2. Verfassungsschutz: Mitte wird rechtsradikal
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 18:46
  3. Eigentlich Opfer aber dank Pauschalisierung auch täter!?
    Von dialogstattmonolog im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •