Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    Sittenwächter töten Ungeborenes

    Hier ein Vorfall aus Eisenhüttenstadt

    Eisenhüttenstadt in Brandenburg Islamisten überfallen Flüchtlings-Ehepaar

    zuletzt aktualisiert: 03.08.2013 - 14:59 Eisenhüttenstadt (RPO). Islamisten aus Tschetschenien haben in der Zentralen Aufnahmestelle Eisenhüttenstadt in Brandenburg ein Flüchtlings-Ehepaar angegriffen und verletzt.
    Anlass war nach einem Bericht des Magazins "Focus" ein aus ihrer Sicht unsittliches Verhalten des Paares. Brandenburgs Innenministerium bestätigte am Samstag den Vorfall vom 26. Juli. Demnach überfielen etwa zehn Personen das Paar.
    Mitarbeiter des Wachschutzes seien zwar schnell zur Stelle gewesen, dennoch sei das aus dem Kaukasus stammende Paar verletzt worden. Details zu den Hintergründen –etwa zur Art des angeblich sittenwidrigen Verhaltens– konnte eine Ministeriumssprecherin zunächst nicht nennen.
    Dem "Focus" zufolge traten die Islamisten der 23 Jahre alten Frau in den Bauch, wodurch diese ihr ungeborenes Kind verloren habe. Der Mann sei durch Schläge schwer verletzt worden.

    Laut Innenministerium kamen beide Opfer in eine Klinik und sind inzwischen in einem anderen Asylbewerberheim in Brandenburg. Nach Auskunft der Ärzte sei die Frau allerdings nicht schwanger gewesen, sagte die Ministeriumssprecherin.
    Der mutmaßliche Anführer der Angreifer sei inzwischen in einer anderen Einrichtung. Laut "Focus" setzte der 38-Jährige in dem Heim schon mehrfach "traditionelle Werte" des Islam durch. Der Mann soll der radikalen separatistischen Bewegung "Kaukasus-Emirat" angehören. Anhänger dieser Gruppierung waren auch die beiden Bombenleger von Boston.
    Bei dem vorletzten Satz denk ich mir, was macht der hier noch? Was gibs da noch zu prüfen. Der hat sich mit seinen Äußerungen und seinem Verhalten allein schon als integrationsunfähig zu erkennen gegeben.

    Quelle: http://www.rp-online.de/panorama/deu...paar-1.3580990
    Geändert von Ranzom (03.08.2013 um 16:14 Uhr) Grund: Quelle vergessen, ich hatte

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Sittenwächter töten Ungeborenes

    Sie sammeln sich, bringen jede Menge Aggressionen mit und sind bereit zuzuschlagen. Es gibt in Tschetschenien keine Verfolgung. Diese Leute sind einem dämlichen Gerücht aufgesessen und wollen hier absahnen. Es spricht nichts gegen eine sofortige Zurückweisung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sittenwächter töten Ungeborenes

    Diese Meldung habe ich auch grade bei t-online gelesen.
    Da ist ein bereits auffälliger Asylant aus Tschetschenien, der bereits mehrfach wegen Gewaltdelikten aufgefallen ist, aber abgeschoben wird er nicht, sondern nur von einem Heim ins nächste verfrachtet, wo er weiter seiner Gewalttätigkeit nachgehen kann.
    Es ist nicht zu fassen, was sich diese Typen alles herausnehmen können, ohne das irgendetwas geschieht.
    Absurder kann man die Zustände mit der Kuschelpraxis der Muslimen nicht mehr beschreiben.
    Einen solchen auffälligen deutschen hätte man umgehend in die Psychiatrie überwiesen.
    Tja, würde man das mit diesem Irren machen, müsste man laut Gleichheitsprinzip alle Muslime wegsperren, denn sie sind kollektiv Verrückt.
    Schuld ist der Koran, der eigentlich nur noch als Klopapier verwendet werden dürfte.
    Sure für Sure würde er dann beschissen und zu Gülle verarbeitet.
    Eine Vorstellung, die mich frohlocken lässt!

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Sittenwächter töten Ungeborenes

    Passiert sowas in Pakistan, gibt es einen weltweiten Aufschrei. Passiert es bei uns, ist es ein bedauerlicher Einzelfall, der lediglich eine Randnotiz in der Presse wert ist.

  5. #5

    AW: Sittenwächter töten Ungeborenes

    Seht es positiv, es ist einer von denen weniger.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sittenwächter töten Ungeborenes

    Gewalttaten dieser Art häufen sich. Es ist aber keine Tat von Neonazis und deshalb wird nicht so ein Palaver darüber gemacht. Wahrscheinlich gibt es hier schon mehr Islamisten-Gesocks als Neonazis. Aber leider hört man in unseren Qualitätsmedien nur immer von Demos gegen rechte Gruppierungen. Mittlerweile sind Linksfaschisten und Islamisten die wirkliche Gefahr für die Bevölkerung, aber die Leute haben Scheuklappen auf und sind nur auf die Gefahr von "Rechts" fokussiert. Kundgebungen von der NPD werden grundsätzlich von Pfiffen und lautes Getöse gestört. Im Nachhinein ziehen sich die NPD-Leute dann zurück. Hassprediger die nun wirklich nichts Gutes im Schilde führen, dürfen seelenruhig ihren Hass auf Christen und Ungläubige verbreiten. Demos von Linksextremen arten meistens mit großen Sachbeschädigungen und Angriffen auf Polizisten aus und anscheinend ist das in den Augen der meisten Bürger in Ordnung oder nicht so Schlimm. In den Medien erscheint bestenfalls ja auch nur ein kleiner Artikel darüber. Ich bin nicht gerade ein NPD-Anhänger, aber diese anderen radikalen Gruppierungen bringen den wirklichen Schaden für Deutschland. Aber wegen der politische Korrektheit übersieht man das einfach mal so.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Sittenwächter töten Ungeborenes

    Bis mal ein paar AufRechte auf PC (ich meine NICHT den Computer!) pfeifen und den Hilfsterroristen das geben, was sie verdient haben!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Sittenwächter töten Ungeborenes

    So etwas erzielt den gegenteiligen Effekt. Damit macht man den Täter zum Opfer, ermöglicht den linken Unterstützergruppen einen weiteren Feldzug gegen "Rechts".
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sittenwächter töten Ungeborenes

    Einen sehr aussagekräftigen Artikel darüber habe ich in Focus gefunden:

    Islamisten schlagen schwangere Frau – Fehlgeburt


    Islamisten aus Tschetschenien haben in der Zentralen Aufnahmestelle im brandenburgischen Eisenhüttenstadt ein Ehepaar schwer misshandelt. Ihre Begründung: Das aus dem Kaukasus geflohene Paar habe sich unsittlich verhalten.

    Bleiben Sie immer up to date und erhalten Sie die neusten Politik-Nachrichten von FOCUS Online auch auf Facebook.



    und lesen Sie den Artikel weiter.





    Zehn Männer drangen gewaltsam in das Zimmer der Eheleute in der Zentralen Aufnahmestelle ein, wie FOCUS erfuhr. Die Angreifer traten der 23-jährigen Zulikhan S. unter anderem in den Bauch. Die Frau verlor dadurch ihr ungeborenes Kind. Ihr Mann, der durch zahlreiche Schläge schwer verletzt wurde, kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

    Zu der „Bestrafungsaktion“ für angeblich unsittliches Verhalten war es am Freitag vergangener Woche gekommen. Der 38-jährige Anführer der Islamisten habe in dem Heim schon mehrfach „traditionelle Werte“ des Islam durchgesetzt, heißt es in Vernehmungsprotokollen der Polizei

    Das ist eine sehr genaue Beschreibung des Tathergangs. Der Islamist ist mit seinem Schlägertrupp gewaltsam in das Zimmer des Ehepaars eingedrungen und zusammen haben sie schwangere Ehefrau so lange in den Bauch getreten, bis sie das Kind verlor.

    Der Ehemann wurde so schwer verletzt, daß er ins Krankenhaus mußte.

    In Deutschland.

    Und wer kommt im Schutz des Asyls?

    Der Mann gehört nach FOCUS-Informationen offenbar zu der radikalen separatistischen Bewegung „Kaukasus-Emirat“. Anhänger dieser Gruppierung waren auch die beiden Bombenleger von Boston, die Gebrüder Tsarnajew.
    Islamisten reisen also über Asyl in dieses Land ein, um ihren Islam durchzusetzen.

    Die deutschen Sicherheitsbehörden warnen im Zusammenhang mit tschetschenischen Flüchtlingen vor „unkontrollierter Zuwanderung“, die von Islamisten und anderen Verbrechern genutzt werde. Neue konspirative Netzwerke seien die Basis für die klassische Organisierte Kriminalität wie Menschen-, Waffen- und Rauschgifthandel
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_1061750.html#

    Ich schätze, daß sich dieses Pack noch in zehn Jahren hier aufhalten wird.

    Über Asyl und Duldung natürlich.

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Sittenwächter töten Ungeborenes

    Mit ein wenig Glück, werden die in 10 Jahren darum betteln hier raus zu dürfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA-Nacktes Plastik erregt Sittenwächter
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •