Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.670

    Ein toller Hecht

    Kürzlich ging ein Foto um die Welt. Ein stattlicher Hecht wurde präsentiert.....






    ....der tolle Hecht und der arme Fisch.


    Möglich, dass alles nur gefakt ist, denn auf diesem Bild wirkt der Fisch recht klein..






    Putins angeblicher Sensationsfang ließ auch andere Politiker nicht ruhen. So erzählte vor einigen Tagen Weißrusslands Präsident Lukaschenko, er hätte einen 57 Kilo schweren Wels gefangen


    Wels




    Lukaschenko





    auch deutsche Politiker wollen mit Anglerglück protzen

    der Verteidigungsminister...




    die Kanzlerin



    Claudia Roth




    Cem Özdemir




    er gab auch sein Geheimnis preis, Fische ohne Angel fangen zu können.


    So gekleidet erschreckt er entweder die Fische zu Tode oder sie lachen sich tot

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Ein toller Hecht

    Putin war Geheimdienstoffizier, der hat natürlich andere Quellen und kann auch die Echolotortung der Landesverteidigung nutzen um einen dicken Fisch zu fangen.


    Die Roth meint nur, dass ihr auch ein so kleiner Fisch reichen würde, Hauptsache er schwimmt in ihrem Aquarium.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein toller Hecht

    Ja, mit dem Anglerlatein ist das so eine Sache,in meiner Jugend war ich auch angeln. Es wurde mächtig übertrieben wenn im Nachhinein über dem Fang gesprochen wurde.
    Bei Claudia ist es völlig anders. Auf dem Foto ist zu erkennen, dass es eine Geste ist, die besagt wie groß ihr Interesse an der deutschen Politik ist. Schließlich legt sie sich für ihre zweite Heimat der Türkei ganz anders ins Zeug und ist sehr stolz darauf.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein toller Hecht

    Ich war vor mehr als 30 Jahren das letzte mal angeln.
    Mir ging es dabei nur um die Entspannung.
    Was ich am Haken hatte war mir letztlich egal, Hauptsache ein Fisch.
    Es war immer spannend, was es für einer war.
    Wer nur Trophäen angeln will um zu prahlen, ist nicht besser als ein Trophäen sammelnder Jäger, der am liebsten nur die ganz großen Tiere schießt, um damit anzugeben.
    Und das nennt sich auch noch Angelsport, oder edles Waidwerk.
    Heroisierung urtümlicher Jagdtriebe zum Zeitvertreib.
    Muss nicht unbedingt sein, es gibt wichtigeres!

  5. #5

    AW: Ein toller Hecht

    Tja die Angler, aber Putin zeigt sich so, wie sich Diktatoren gerne zeigen. Er erinnert mich ein wenig an den Nordkoreanischen Möchtegerndiktator, der zeigt sich auch immer gern in Pose gestellt wenn auch nicht in sportlicher..




    Treffen sich 2 Angler am See. der eine:" Du, letzte Woche hab ich hier nen Aal rausgeholt, der hatte 25 Pfund!"
    Der andere:" Ich hab gestern ein Fahrrad rausgeholt, da brannte sogar das Licht noch." Der erste, "Du Spinner".
    Der andere:" Lass von Deinem Aal 20 Pfund ab, dann mach ich bei meinem Fahrrad das Licht aus".
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Ein toller Hecht

    Lasst Putin doch seine Eitelkeiten! Er hat Russland vorm Ausverkauf durch westliche "Geschäftsleute" bewahrt. Außerdem: Er ist über sechzig, wíeviele Männer in seinem Alter haben da einen Waschbrettbauch? Wenn jemand jagt oder angelt, um den Speisezettel aufzubessern, soll es mir recht sein. Aber nur aus Angabe "Seht her, was für ein toller Kerl ich bin!" das finde ich ehrlich gesagt zum Abgewöhnen. Ich ernähre mich seit über zwanzig Jahren vegetarisch (Ovo-Lakto) und bin gesund genug zum Blutspenden!

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein toller Hecht

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Lasst Putin doch seine Eitelkeiten! Er hat Russland vorm Ausverkauf durch westliche "Geschäftsleute" bewahrt. Außerdem: Er ist über sechzig, wíeviele Männer in seinem Alter haben da einen Waschbrettbauch? Wenn jemand jagt oder angelt, um den Speisezettel aufzubessern, soll es mir recht sein. Aber nur aus Angabe "Seht her, was für ein toller Kerl ich bin!" das finde ich ehrlich gesagt zum Abgewöhnen. Ich ernähre mich seit über zwanzig Jahren vegetarisch (Ovo-Lakto) und bin gesund genug zum Blutspenden!
    Das ist ja gut, wenn Du trotz vegetarischer Lebensweise Blut spenden kannst. Schließlich muss der Eisenwert im Blut stimmen und durch Fleisch essen wird dieser Wert auch erhöht. Aber es gibt ja noch genug andere Lebensmittel die sich positiv auf ein guten Eisenwert auswirken. Ich spende auch regelmäßig Blut( 3 bis 4 Mal im Jahr) und es ist schon vorgekommen, dass ich die Spende verschieben musste, da der Wert zu niedrig war. Die Eisenaufnahme kann auch gehemmt werden durch Milchprodukte, Kaffee, Tee,Cola und Bananen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Ein toller Hecht

    Tee trinke ich regelmäßig, von Cola und Kaffee will ich wenig wissen. Ich esse viel Obst und Gemüse, mache regelmäßig etwas Sport. Aber gut, zurück zum Thema: Warum stürzt sich die westliche Medienmlandschaft immer so begeistert auf Putin, um ihn irgendwas Schlechtes nachzuweisen? Bei uns herrscht auch keine lupenreine Demokratie! Oder?

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein toller Hecht

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Tee trinke ich regelmäßig, von Cola und Kaffee will ich wenig wissen. Ich esse viel Obst und Gemüse, mache regelmäßig etwas Sport. Aber gut, zurück zum Thema: Warum stürzt sich die westliche Medienmlandschaft immer so begeistert auf Putin, um ihn irgendwas Schlechtes nachzuweisen? Bei uns herrscht auch keine lupenreine Demokratie! Oder?
    Na, weil wir doch die Vorzeigedemokratie sind! Das kann von moralisierenden Journalisten hierzulande nicht genug hervorgehoben werden!

    (Damit wir auch wissen, daß wir, wenn wir wählen, eine Alternative wählen, die etwas in unserem Sinne bewegt! )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Toller Videofim über den Asylwahn
    Von dietmar im Forum EU
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 19:26
  2. Ein toller Hecht
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •