Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Junge Rumänen überfallen Rentner und rauben sie aus

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Was hat Dir wer weggenommen??
    Vor allem meine Würde und mein sauer verdientes Geld mithilfe der Steuern, die für diese Leute verschwendet werden.
    Schon nach dem Krieg zogen diese Banden durch die Städte und beklauten die bis dahin ohnehin noch armen deutschen, auch meine Mutter.
    Dieses Dreckspack hat sich schon immer schon immer schamlos bedient, wo es konnte.
    Aber du lebst ja offensichtlich auf dem Mond und weist von nichts.
    Zeig mir auch nur eine Zigeunerfamilie, die vollständig von eigener, anständiger Arbeit lebt.
    Sie verheiraten ihre 14 jährigen Töchter, genau so wie die Muslime.
    Sie sind rückständige Nomaden, die sich nirgendwo sesshaft machen, weil sie lieber nach ihren eigenen Werten leben wollen, ohne Pflichten der Allgemeinheit gegenüber.
    Denk doch was du willst, unterstelle uns aber nicht, dass wir blind sind.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Junge Rumänen überfallen Rentner und rauben sie aus

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber ich bin chronisch untervögelt, oder es ist die Hitze. Ich kann nicht klar denken

    Dachte ich mir schon
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Junge Rumänen überfallen Rentner und rauben sie aus

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Man ist lieber unter sich. Hetzt sich einfach besser. Oder?
    Die Tatsache, dass Deine teilweise recht fragwürdigen Beiträge hierzuforum akzeptiert und kommentiert werden, zeigt das Gegenteil. Solang die Netiquette eingehalten wird, darf hier, wie in den meisten öffentlichen Foren üblich, jeder schreiben.

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Junge Rumänen überfallen Rentner und rauben sie aus

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz stimmt übrigens nicht: Die Heimat der Deutschen war (ja, holzpope, so schreibt man das. Sieh an, sieh an.) es noch nie ausschließlich.
    Aber natürlich war Deutschland die Heimat der Deutschen!

    ich möchte mir auch lieber nicht vorstellen, wie es würde, wenn es nur noch von einer "Volksgruppe" bewohnt wäre.
    Du verwechselst gerade Volksgruppe mit Volk!

  5. #25
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Junge Rumänen überfallen Rentner und rauben sie aus

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Was hat Dir wer weggenommen??
    Uns wurde hier genug weggenommen. Wir werden ständig zur Kasse gebeten, wir müssen ständig irgendwelche Forderungen nachgeben. Ich bekomme hier in diesem Staat nichts geschenkt, muss aber von meinem hart erarbeitetem Geld viel abgeben für Schmarotzer die mit durchgezogen werden. Gegen Spenden habe ich nichts einzuwenden da ich selber regelmäßig spende. Aber ich suche mir die Leute und Organisationen die unterstützt werden sollen selber aus und da sind weder Zigeuner noch Mohammedaner dabei. Wenn Du mit diesen klauenden Zigeunern so viel Mitleid hast, dann nehme sie doch auf bei Dir und beköstige sie.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Junge Rumänen überfallen Rentner und rauben sie aus

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber ich bin chronisch untervögelt
    Schön, dass Du uns das alle wissen lässt. Aber das hier ist für Dein Problem leider
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #27
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Junge Rumänen überfallen Rentner und rauben sie aus

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Und bei der ganzen ausufernden Kriminalität zumeist noch mit ausländischen Wurzeln, bei fortschreitendem Wohlstandsverlusten, maroden Straßen und Brücken, kaputten Schulen, schlecht ausgerüsteter und schlecht motivierter Polizei wird immer noch CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP oder Linke gewählt. Ich fasse es nicht. Ist den Deutschen denn schon komplett der verstand vernebelt worden. Dabei haben wir doch echte Alternativen um diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten.
    Ja, ich denke manchmal, den Deutschen geht es immer noch zu gut. so zynisch das auch klingen mag, aber ich glaube die Menschen brauchen erst Zustände wie in Griechenland, um zu merken, dass etwas nicht stimmt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Junge Rumänen überfallen Rentner und rauben sie aus

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Muss jetzt wohl doch mal weitermelden.

    Dann mach das. Aber denk dran, es gibt weder die Gestapo noch die Stasi. Du musst dich schon an die rote SA, auch Antifa genannt, wenden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Junge Rumänen überfallen Rentner und rauben sie aus

    Füttert diesen Troll nicht auch noch!
    Zurück zum Thema: Wenn junge Rumänen deutsche Rentner überfallen, tun sie doch der Republik einen Riesengefallen: Die Rentner sterben dann an ihren Verletzungen/am Schreck und so spart der Staat die Rente. Um die Rumänen durchzufüttern. Seht ihr? So funktioniert das.
    ist nur einzuwenden, das sowas menschenverachtend ist, aber Deutsche haben ja eh' keine Menschenrechte!

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Junge Rumänen überfallen Rentner und rauben sie aus

    @präst
    Vorschlag: Such Dir doch einen tollen "südländischen" Stecher und hör auf uns auf die Nerven zu gehen. Dann wäre uns allen hier geholfen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Banden überfallen Rentner zu Hause
    Von Antonia im Forum Presse - News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 16:34
  2. Kybeline´s Blog Paris: Muslimmigranten überfallen Zug und rauben die Fahrgäste aus
    Von open-speech im Forum Frankreich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •