Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Muslime morden Katholiken in Nigeria zum Ramadan. Papst beglückwunscht Muslime

      Katholiken brennen... Papst wünscht frohes Ramadan Der katholische Erzbischof von Lagos, Adewale Martins, ist sehr traurig über den Doppelanschlag, bei dem 53 Menschen gestorben und viele andere verletzt wurden. In einer anderen Provinz, in Borno, haben die Muslime 16 Christen festgebunden und verbrannt: Pastor Oritsejafor war besonders von den Nachrichten aus Biu in Borno [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslime morden Katholiken in Nigeria zum Ramadan. Papst beglückwunscht Muslime

    Was für ein Papst. Sinnbildlich gesprochen werden die Christen als Schafherde und Gott als Hirte dargestellt. Ausgerechnet der Papst gratuliert den Wölfen, die im Blutrausch viele Christen getötet haben. Gläubige bitte aufhören zu lesen aber der Papst ist für mich ein absurder Vollidiot
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Muslime morden Katholiken in Nigeria zum Ramadan. Papst beglückwunscht Muslime

    Herzlichen Glückwunsch allen Katholiken zu diesem Weichei von Papst.
    Er mag sicher ein herzensguter Mensch sein, aber in seiner Güte geht er eindeutig zu weit.
    Die Muslime lachen uns alle aus.
    Die Pest kann man nur beseitigen, wenn man deren Überträger radikal den Garaus macht.
    Nur so geht es!

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Muslime morden Katholiken in Nigeria zum Ramadan. Papst beglückwunscht Muslime

    Dieser "Papst" IST ein absoluter Vollidiot!
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    28

    AW: Muslime morden Katholiken in Nigeria zum Ramadan. Papst beglückwunscht Muslime

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Dieser "Papst" IST ein absoluter Vollidiot!
    ...was heißt " dieser Papst " ? Papst Johannes Paul II hat bereits 2011 das gesamte Christentum verraten !!!

    "Ergriffen hält der Papst den Koran hoch und küsst ihn. Hmmmmm...wir waren sprachlos. Da küsst also der oberste Hirte der Katholiken ausgerechnet dasjenige Buch, das die Christen (und damit ihn) als "Ungläubige" einstuft - was im Islam über kurz oder lang einem Todesurteil gleichkommt. Hunderte Millionen Christen, Juden, Buddhisten, Hindus, Zorastiker und sonstige Nichtmuslime haben diesem Buch ihren gewaltsamen Tod zu verdanken. Es wäre in etwa so, als würden Juden eine Ausgabe von Hitlers "Mein Kampf" küssen - man fragt sich also, was das war mit dem Papstkuss..."

    http://michael-mannheimer.net/2012/0...ten-gottlosen/

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslime morden Katholiken in Nigeria zum Ramadan. Papst beglückwunscht Muslime

    Zitat Zitat von locutus Beitrag anzeigen
    ...was heißt " dieser Papst " ? Papst Johannes Paul II hat bereits 2011 das gesamte Christentum verraten !!!


    Johannes Paul II. soll ja zum Heiligen erklärt werden. Zurecht, wie ich finde, wenn er tatsächlich 2011 das Christentum verraten hat. Immerhin starb er 2005
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    28

    AW: Muslime morden Katholiken in Nigeria zum Ramadan. Papst beglückwunscht Muslime

    ...ja,schon klar - habe ich schlecht recherchiert. Aber wie immer in solchen Fällen geht es am Eigentlichen Wichtigem vorbei .Einzig und allein wichtig ist die Tatsache, daß Johannes Paul II seinen Verräterkuss auf den satanischen Koran getätigt hat !!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslime morden Katholiken in Nigeria zum Ramadan. Papst beglückwunscht Muslime

    "Im Mai 2000 besuchte der katholisch-chaldäischen Patriarchen von Babylon (Sitz in Bagdad) Raphael I Bidawid (1922 – 2003) zusammen mit einer irakischen, muslimischen Delegation Papst Johannes Paul II. Einer der Muslime übereichte dem Papst ein Prachtexemplar des Korans, den der Papst ehrfürchtig küßte.Nach Meinung der Muslime hat er damit dessen Inhalt, auch die Gewaltverse gegen die Juden und Christen, also die Schriftverfälscher anerkannt. Deshalb wurden in den arbischen Fernsehanstalten diese Bilder wochenlang wiederholt gezeigt, ebenso in den Printmedien veröffenlticht.Der Papst hatte in Marokko gesagt, daß es keinen Unterschied zwischen Christen und Muslimen gibt. Er hat auch den sudanesischen Massen-Christenmörder Hassen Turabi umarmt. Und in einer englischen(!) Rede auf Arabisch ausgerufen, daß Allah den Sudan segnen möge.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslime morden Katholiken in Nigeria zum Ramadan. Papst beglückwunscht Muslime

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    28

    AW: Muslime morden Katholiken in Nigeria zum Ramadan. Papst beglückwunscht Muslime

    man sollte doch denken, daß wenigstens der oberste Vertreter Gottes, der anscheinend jahrelang, wenn nicht das ganze Leben lang, sich mit Religion auseinandersetzt, etwas Ahnung von anderen Religionen hätte ? ?
    ...anscheinend nicht ...oder hat er sich den Müll vom Khomeini erklären lassen ?

    Manchmal könnte man sich fragen, was die dort so rauchen oder was ?? Schande für die Kirche !!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •