Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.808

    Dänischer Imam: “Islamophobe hatten recht!’

    Imam Akkari der die Mohammed- Karikaturenkrise ausgelöst hatte, hat nun seine Meinung geändert *** DK: Verursacher der Mohammed- Cartoonkrise bereut: "Islamophobe hatten recht!'" Er war einer der bekanntesten und radikalsten dänischen Islamisten in den vergangenen Jahren gewesen, und warnt jetzt vor dem Milieu und dem Gedankengut, dem er angehört und das er jahrelang verfochten hatte. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Dänischer Imam: “Islamophobe hatten recht!’

    Schön, dass er zur Einsicht gekommen ist aber die Radikalität der Muslime wächst weiter, angeheizt von Tausenden seiner Zunft
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dänischer Imam: “Islamophobe hatten recht!’

    Es gibt keine radikalen Muslime, Moslems, Mohammedaner, sondern nur die wahre Religion.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dänischer Imam: “Islamophobe hatten recht!’

    Das ist doch schön, wenn Menschen sich weiterentwickeln. Hoffentlich überzeugt er auch andere. Wie heißt es doch:

    Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänischer Imam: “Islamophobe hatten recht!’

    Wenn er wirklich jetzt klar denken kann und einsichtig ist, dann sollte er alles geben und seine verbohrten Glaubensbrüder eines Besseren belehren. Aber wie es aus dem Artikel hervorgeht, ist das nicht so einfach.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Dänischer Imam: “Islamophobe hatten recht!’

    Ich traue dem nicht, ist nur so ein Bauchgefühl, ich könnte mich durchaus irren.

    An und für sich sind solche Entwicklungen bei geistig gesunden, wachen Menschen üblich. Das Hinterfragen seines eigenen Weltbildes und Änderung desselben aufgrund innerer und äußerer Entwicklungen gehört zum Leben. Keine Ahnung weshalb ich diesem Fall skeptisch bin....

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dänischer Imam: “Islamophobe hatten recht!’

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich traue dem nicht, ist nur so ein Bauchgefühl, ich könnte mich durchaus irren.

    Mag sein, es gehört aber eine Menge Mut dazu, sich mit so einem Statement zu Wort zu melden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänischer Imam: “Islamophobe hatten recht!’

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich traue dem nicht, ist nur so ein Bauchgefühl, ich könnte mich durchaus irren.
    Wie diese Leute wirklich ticken weiß man eben nicht. Trauen sollte man ihm natürlich nicht so einfach, es kann auch der Wolf im Schafspelz sein.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Tup Ehemaliger dänischer Hassprediger hat sich um 180° gedreht

    Imam Akkari, ein ehemaliger Hassprediger, der nicht nur einige der angeblichen Mohammed-Karikaturen wissentlich gefälscht hat, sondern auch zum Tod gegen den dänischen Karikaturisten aufgerufen hat, ist inzwischen gegen den radikalen Islamismus, den er selber vertreten hat.
    Schön wäre es, wenn es davon noch mehr gäbe :http://www.europenews.dk/de/node/70508

    Was seinen Sinneswandel hervorgerufen hat, ist schon bemerkenswert.
    Daran sollten sich mal weitere Hassprediger ein Beispiel nehmen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dänischer Imam: “Islamophobe hatten recht!’

    Es wird allmählich absurd hier, denn diesen Bericht hatte ich wirklich zuerst geschrieben, wird aber wieder einmal von euch Mods in einem von euch selbst ininitiierten thread eingebettet.
    Langsam fühle ich mich hier verarscht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 20:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •