Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.543

    Eine Moschee brennt in Hannover

    Nein, es ist keine Moschee; denn sonst wären mittlerweile alle regionalen und überregionalen Tageszeitungen gefüllt mit diesem Ereignis. So ist es aber nur eine christliche Kirche im stark bereicherten Garbsen bei Hannover. Es ist auch nicht vom Anfangsverdacht des Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit die Rede, da es ja keine Moschee ist, sondern nur eine Kirche. (Von [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Eine Moschee brennt in Hannover

    „Wenn sie eine Kirche anstecken, brennen demnächst Wohnhäuser.“ Eine Anliegerin spricht in der Nacht aus, was vielleicht viele denken. Angst, Fassungslosigkeit, Tränen fließen unter jenen, die Willehadi verbunden sind. „Ich bin erschüttert, dass nicht alle erschüttert waren in dieser Nacht“, sagt Pastorin Renate Muckelberg und meint Szenen, die Feuerwehr und Polizei erleben mussten: Fast ausgelassen tobende Jugendliche am Sperberhorst, hämische Rufe und provozierend nah vorbeirasende Halbstarke auf Rädern; überall filmen Mobiltelefone. [...]




    Tja, Frau Pastorin. Das sind ihre Schützlinge, die da Freudentänze aufführten und es ist nur ein Vorgeschmack auf dass, was noch kommt. Muslime respektieren keine Christen und erst recht keine Kirchen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die Täter von Garbsen: “Jugendgang”, die seit Jahren die “den Stadtteil terrorisiert”

    Wenn immer man uns beteuert, die Muslime möchten mit uns in Frieden zusammenleben, brennen früher oder später die Kirchen. Die Hannoverische Zeitung veröffentlicht die Beschreibung der Verdächtigen, die für den vorsätzlichen Brand an der Kirche in Grabsen als Täter in Frage kommen: Unmittelbar vor dem Feuer beobachteten Zeugen mehrere Jugendliche in unmittelbarer Nähe des Gotteshauses [...]

    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Eine Moschee brennt in Hannover

    Die "Garbsen-Gang" macht auch sonst von sich reden...........


    https://open-speech.com/showthread.p...eutscher%C2%94
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Eine Moschee brennt in Hannover

    Ich fürchte nur, dass sich eines Tages mal ein paar AufRechte zusammentun und dann reist die "Garbsen-Gang" entweder ganz schnell Richtung Bosporus oder baumelt im Extramfall an Laterne oder Baum. Letztere Option würde ich gern vermeiden, solange es geht.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Eine Moschee brennt in Hannover

    Da die Herrschaften auf Garantie niemals freiwillig gehen werden, wird es auf Kampf hinaus laufen. Die geistlichen Einpeitscher werden denen schon beibringen, das man auch in Deutschland als Märtyrer sterben kann...

  7. #7

    AW: Eine Moschee brennt in Hannover

    Kirche brennt, Pastorin pennt! Ich bin erschüttert darüber, dass niemand darüber erschüttert ist! Dieser dusseligen Kuh wünsche ich als Belohnung eine Bereicherung vom feinsten!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Eine Moschee brennt in Hannover

    Name:  kirche_brennt.jpg
Hits: 762
Größe:  45,9 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moschee brennt und Türken freuen sich?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 17:36
  2. Ludwigshafener Moschee brennt
    Von Kybeline´s News im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •