Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Es ist schon fast wie bei Hitler oder in der DDR. Will man die Wahrheit erfahren, muss man sich bei ausländischen Medien informieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament



    0:31-0:44

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Ich schaue mir sowieso viele russische Nachrichten an! Dort erfährt man was wirklich passiert in der Welt!

    ^^
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  5. #5

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir sowieso viele russische Nachrichten an! Dort erfährt man was wirklich passiert in der Welt!

    ^^
    Verstehst du russisch? Ist russisch deine Muttersprache oder hattest du russisch als Fremdsprache in der Schule gelernt?


    Was die pädo-seite der Grünen betrifft, ich denke das ist nur die Spitze des Eisbergs. Das Buch Tranceformation Amerikas sowie der Fall Dutrout und die vielen Filme über rituellen Mißbrauch machen deutlich, daß das ein tiefgreifendes und flächendeckendes, parteiübergreifendes Problem ist. Die Grünen waren auserkoren worden den mißstand zu legalisieren. Wenns über die nicht klappt, wird man es später über andere Parteien oder NGO's versuchen. Oder direkt über die EU.

  6. #6

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    SATANISCH-RITUELLER MISSBRAUCH: Politiker, Prominente, Staatsanwälte und Richter als brutale Kinderficker?

    ...
    http://propagandaschock.blogspot.de/...issbrauch.html

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Ich spreche fließend polnisch und verstehe oftmals auch wenn russisch gesprochen wird. Außerdem lerne ich auch privat russisch.
    Aber gibt ja auch russische Nachrichten auf deutsch. :) Über die Kopp Nachrichten merkt man es auch sehr gut.
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  8. #8

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Das ist praktisch. Da ich im Westen groß wurde gab es da immer den eisernen Vorhang und ich muß gestehen, daß ich trotz Grenzöffnung usw. irgendwie Hemmungen habe in diese Länder zu reisen. Obwohl das eigentlich Quatsch ist, die Politik hat sich in den letzten 20 Jahren ja massiv geändert. Und da sind mit Sicherheit viele Vorurteile bewußt andressiert worden, um die Fronten aufrecht erhalten zu können. Das dauert einige Zeit das zu erkennen, zu durchbrechen, sein Bewußtsein neu zu auszurichten.

    Wobei auch in unserer Schule die Wahl bestand russisch als Fremdsprache zu lernen, hatte da aber nur ein paar Einführungsstunden. Kindermädchen war eines der gelernten Worte, war ein kurzes Wort, weiß es leider nicht mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Wenn ich an Weißrussland oder die Ukraine denke geht es mir ähnlich. Was mich jedoch nicht abhalten würde dorthin zu reisen wenn ich es wollte.
    Aber Polen, kannst du mir getrost glauben, ist wesentlich gesünder als Deutschland wenn es um Menschenverstand geht! Als Frau kannst du dort getrost abends spazieren gehen ohne, dass dir was passiert. Auch wirst du nicht einfach so gemessert. Moscheen sind Mangelware und der christliche Glaube hat dort noch einen Wert!

    Kopftücher siehst du auch keine und vielleicht hast du es gelesen, das Schächten wurde verboten. Der Westen ist krank und leider schwappt vieles dorthin über.

    Aber selbst mit meinem polnischen Blut (zur Hälfte jedoch auch Bulgare) bin ich völlig gegen die Grenzöffnung zu Polen und auch gegen den EU Beitritt Bulgariens!


    Kurz zum Video:

    Habe es mir jetzt erst angeschaut. Es ist einfach unglaublich wie K R A N K dieses Land ist in dem solch ein verdammter Abschaum geduldet wird!
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  10. #10

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Vor zehn Jahren war ich mal in Großschönau, das liegt an der deutsch-tschechisch-polnischen Grenze.

    Die Leute schließen dort schon nachmittags ihre Gartentore ab aus Angst vor Übergriffen, Leute aus den Nachbarstaaten kommen über die grüne unbewachte Grenze und überfallen am helllichten Tag die Einheimischen, brechen ein usw. Sie waren sehr verängstigt und viele sind daher dort schon weggezogen, es gibt viel Leerstand dort.

    Und ich hatte mal einer Fachabiturientin aus Polen mein Zimmer zugesagt, anfangs waren wir da zusammen drin, aber sie wurde dann dermaßen kraß, daß ich sie bat sich was anderes zu suchen. Sie wollte erreichen, mir das Zimmer abzuluxen, damit der Vermieter es ihr geben solle, sah meinen Verbandskasten mit Anleitung und zeichnete einen Typen wie ne Mumie in Verbandszeug eingewickelt mit weit aufgerissenen Augen und dann zeichnete sie noch obendrein eine Guillotine über ihn, und benahm sich zunehmend rücksichtsloser, kam mitten in der Nacht und fragte laut ob, ich schon schlafe nachdem sie das helle Deckenlicht angeschaltet hatte und genau wußte, daß ich um 7 los muß zur Arbeit. und viele unverschämtheiten mehr.
    Vielleicht ein Jahr später hörte ich über eine befreundeten Nachbarn, daß sie in der Psychatrie gelandet sei.

    Wobei das ein Einzelerlebnis war. Ich schließe nicht daraus, daß alle Polen so drauf sind.


    Aus der Ukraine ist kürzlich ein Ehepaar mit Kind in die Nachbarschaft gezogen, die ich sehr sympathisch finde, nur leider verstehen sie ganz wenig deutsch und ich leider kein russisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne sind Pädophile
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 13:26
  2. PI News! EU-Parlament: Lucke nicht Währungsausschuss-Vize und grüne Idioten über „AfD-Ausfälle“
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •