Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Sanitäter zusammengeschlagen

    Ein Bericht von 2009!!

    50 Randalierer müssen Berliner Schwimmbad verlassen
    Montag, 3. August 2009 09:55

    Während andere Badegäste am Sonntag in Ruhe das schöne Wetter im Neuköllner Columbiabad genießen wollten, hatten sie nur Blödsinn im Kopf. 50 Kinder und Jugendliche sprangen immer wieder von der Seite ins Schwimmbecken, randalierten und störten. Dann griff die Polizei ein.
    Wegen Hausfriedensbruchs sind 50 Kinder und Jugendliche am Sonntag des Columbiabads in Neukölln verwiesen worden. Die männlichen Badegäste im Alter von 11 bis 24 Jahren hätten immer wieder den Badebetrieb gestört und durch ihr Verhalten andere Badegäste gefährdet, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit. Sie seien von der Seite in die Becken gesprungen und hätten sich nicht an die Badeordnung gehalten.

    Da sie den mehrfachen Anweisungen des Personals nicht nachkamen, erhielten die Störer Hausverbot. Polizeibeamte unterstützten die Maßnahmen der Sicherheitsleute des Schwimmbades. Die Störer erhielten Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs.

    Eine 27-Jährige, die wegen eines Diebstahls ebenfalls das Bad verlassen sollte, weigerte sich lautstark und widersetzte sich mehrfach den Anweisungen des Sicherheitspersonals. Polizisten brachten die um sich schlagende und schreiende Frau aus dem Schwimmbad und leiteten Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und gefährlicher Körperverletzung ein.

    http://www.morgenpost.de/berlin/article1143931/50_Randalierer_muessen_Berliner_Schwimmbad_verlass en.html




    Um die Freibäder sauber zu halten, könnte man auf einfache und billige Methoden zurückgreifen






    gesehen: http://www.google.de/imgres?q=araber...r:59,s:0,i:270
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Sanitäter zusammengeschlagen

    Und wieder das Columbiabad und wieder dürfte die allseits bekannte Arabertruppe verantwortlich sein.....


    Im Columbiabad in Berlin-Neukölln kam es bereits in der Vergangenheit zu Konflikten und handgreiflichen Auseinandersetzungen unter den Badebesuchern (ShortNews berichtete). Auch dieses Jahr kam es wieder zu Zwischenfällen.

    In den letzten Tagen musste die Polizei das Columbiabad drei Mal räumen. Meist gegen 19 Uhr besetzte eine große Anzahl junger Männer den Sprungturm. Diese sprangen von dort unkontrolliert ins Wasser, wobei sie sich selbst und die Badebesucher gefährdeten.

    Die Polizei wurde gerufen. An den ersten beiden Tagen waren rund 50 Menschen in die angespannte Situation involviert. Am dritten Tag waren es rund 100 Randalierer, nachdem es zu Festnahmen gekommen war. Verdi behauptet, dass auch der Personalmangel im Columbiabad an diesen Eskalationen schuld ist.


    http://www.shortnews.de/id/1093747/b...s-columbiabads
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.987

    AW: Sanitäter zusammengeschlagen

    Dann wären entweder Türsteher angebracht ("Du kommst hier nicht rein!") oder es würde tatsächlich zur obigen Lösung gegriffen. Ein Oink-Oink hält die Musels fern. Das ist ja eigentlich zum - wenn es nicht zum wäre!

  4. #24
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Sanitäter zusammengeschlagen

    Personalausweiskontrolle am Eingang und regristrieren...wer auffällt jahrelange Sperre u.Fertig !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #25

    AW: Sanitäter zusammengeschlagen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Entweder die Muslime bilden eigene Sanitäter aus (unwahrscheinlich, da dafür Hirn gebraucht wird) oder sie werden sich selbst überlassen. Niemand kann von uns verlangen, dass wir uns in Lebensgefahr begeben müssen, nur ein paar Geisteskranken zu helfen. Die uns dafür nicht danken.
    ....aus diesen Gründen habe ich meine Berufstätigkeit aufgegeben, obwohl Krankenpflege mein Traumberuf war.
    Hatte mich jahrelang "quergestellt" gegen die "Zwei-Klassen-Medizin", für mich war jeder Patient "privat". Dieser tägliche Kampf gegen Windmühlen (in diesem Fall lästig, aber nicht überwindbar) kamen dann die "orientalischen Problemme" dazu.
    Aus o.g. Grund weigere ich mich selbsternannte "Herrenmenschen" als solche zu behandeln, bei mir gibt es keine Extra-Würste, weil eben keiner gleicher ist als andere....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit dem Sanitäter von Itamar
    Von PI News im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •