Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Taliban- Kids in den Niederlanden

    "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft" (Aristoteles)

    Ein Blick zu unseren Nachbarn:


    http://www.ad.nl/ad/nl/1012/Nederlan...iedrecht.dhtml

    ...da bleibt nur zu hoffen, dass aus den Stöcken keine Macheten werden....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2

    AW: Taliban- Kids in den Niederlanden


    ...

    Die groep 'Taliban-kinderen' was overigens erg gevarieerd: er zat een Hollandse jongen tussen, maar ook wat Somalische en Turkse en Marokkaanse kinderen.'

    ...
    Offensichtlich ein sehr integratives Spiel bei dem Kinder und Jugendliche verschiedener Altersklassen und Länder zusammen ihren Spaß haben.

    Früh übt sich.

    Dann fehlen nur noch die Imame mit ihren Einflüsterungen...

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Taliban- Kids in den Niederlanden

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft" (Aristoteles)
    Echt, das hat er wirklich gesagt? Guter Spruch! Den werde ich mir merken!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Kann jemand holländisch und das bitte übersetzen??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4

    AW: Taliban- Kids in den Niederlanden

    Ich kann kein niederländisch, aber sinngemäß müßte es heißen:

    Die Taliban-Kindergruppe ist sehr stark variiert (neudeutsch: setzt sich vielvältig zusammen, ist multikulturell):

    ein holländisches junges Mädchen (tussen steht dort, kommt unser Wort *Tussi* daher? Bei uns mit negativem Beigeschmack, dort neutral), und auch somalische, türkische und marokkanische Kinder.

  5. #5

    AW: Taliban- Kids in den Niederlanden

    Thusnelda († nach dem 26. Mai 17) war eine Tochter des Cheruskerfürsten Segestes und die Gemahlin des Cheruskerfürsten Arminius.
    Arminius markierte als Sieger der Varusschlacht (9 n. Chr.) einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte der Auseinandersetzungen zwischen den Germanen und dem römischen Reich. Von ihrem Vater bereits einem anderen Mann versprochen, aber von Arminius entführt, wurde Thusnelda seine Frau.
    Von Thusnelda leitet sich der heute zumeist als Schimpfwort gebrauchte Begriff „Tussi“ ab.


    Inhaltsverzeichnis




    ...

    Von der Cheruskerfürstin zum Schimpfwort

    Thusneldas Name, der im 19. Jahrhundert noch positiv besetzt war, wurde im 20. Jahrhundert umgedeutet. Mitverantwortlich war mit Sicherheit Kleists Hermannsschlacht, Schullektüre etlicher Generationen. Thusnelda wurde zur Bezeichnung für nervige Ehefrauen und weibliche Dienstboten. Daraus entstanden die Tusnelda, das Kosewort Tusschen und schließlich die Tussi, als Schimpfwort für Frauen bzw. mehr noch als Klischee eines oberflächlichen, eitlen Dummchens.[3]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thusnelda

  6. #6

    AW: Taliban- Kids in den Niederlanden

    Niederländisch

    • tussen (onder, positie)



    tussen Niederländisch - Deutsch

    http://www.woxikon.de/dut/tussen.php

    Nix da *Mädchen*, inmitten der Gruppe ist ein holländischer Junge ('jongen' gleich Junge und nicht jung wie ich erst annahm)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Taliban- Kids in den Niederlanden

    Der junge Holländer übt schon schon mal die Dhimmi-Rolle, die ihm vom "toleranten" Staat aufgezwungen werden wird. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, "alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen danach" sagt eine chinesische Weisheit. Vielleicht kommt der Junge mal dahinter, was für eine faschistoide Idee der Islam ist und wird statt Selbstmordattentäter eine weiterer Karl Martell!

  8. #8

    AW: Taliban- Kids in den Niederlanden

    ...ist zwar schlechte Übersetzung, aber der Inhalt stimmt:

    Taliban Kinder terrorisieren 'Sliedrecht

    HALTEN



    Von: Eric Borsje
    2-9-13 - 14.51 Uhr
    "Früher haben wir Cowboys spielen, aber das geht zu weit"

    © Twitter.AKTUALISIEREN Ein Vater aus Sliedrecht nicht wusste, was ihn getroffen Samstag seinen Sohn nach Hause kam, verärgert, nachdem er schwierige Fälle in der De Horst in Sliedrecht von einer Gruppe von "Taliban Kinder. Der Junge von acht Jahren wurde von der kostümierten Zuschauer eines spielenden Einheit gezogen und drohte mit Stöcken.
    Taliban Kinder terrorisieren 'Sliedrecht


    • 12%
      Oh, es ist nur ein Kinderspiel

      (1303)
    • 88%
      Das geht zu weit, hart angehen

      (9959)

    Insgesamt 11262



    © Twitter."Schauen Sie, bevor wir alle waren Cowboys und Indianer gespielt, aber das schien mir zu weit gehen. Ich ging dann auf Wiedergutmachung und festgestellt, dass Gruppe von kostümierten Kinder, die älteste war nicht mehr als elf Jahren ", sagt Bart(vollständiger Name bekannt für Redakteure ) gegen AD.nl. "Ein normales Gespräch war nicht möglich mit ihnen, also ging ich zurück nach Hause. Dass Gruppe Taliban Kinder "war übrigens sehr abwechslungsreich: Es war ein niederländischer Junge zwischen, sondern auch Somali und marokkanischen und türkischen Jugendlichen." Fotos jedoch Die Mutter des Jungen belagerten beließ es nicht zu sitzen und war wiederum auch abholen Geschichte mit der Gruppe. Nach einem fruchtlosen Gespräch ging sie auch wieder nach Hause. ", wenn ich vor Wut gekocht, sagt der Vater. "Ich ging zurück zu den Jungs und dann haben die Bilder, die ich auf Twitter gestellt." Einige Gespräch war nicht möglich. Sie fragten, wo mein Sohn. Ich hatte auch die Einnahme von Bildern, aber ich tat es nicht. "Hat natürlich eine Erklärung oder Meldung heute, der Vater bei der örtlichen Polizei Offizier sprach in Sliedrecht. "Ich hatte die Wahl, zu berichten und zu melden, aber mein Sohn Rückkehr muss auch zur Polizei gehen und dass ich ihm nicht weh tun. Ich liebe die vorerst in Frage. "


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #9

    AW: Taliban- Kids in den Niederlanden

    Diese Art ein T-Shirt zu tragen könnte eine neue Modewelle unter den arabischen Teens in Europa auslösen.

    Talib-T-Fashion

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Taliban- Kids in den Niederlanden

    Noch immer scheint es in den Niederlanden nicht schlimm genug zu stehen. Sonst würde Wilders regieren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Hamburger Bürger klagen: Wir werden von kriminellen Kids terrorisiert
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 18:18
  2. religio-kids - TeachersNews
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •