Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr

    Zur Diskussion möchte ich einfach diese sprichwörtliche Aussage "Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr" stellen, die ein jeder schon einmal gehört hat, und von der ich nicht weiß, wer der Urheber ist.

    Ist es wirklich so oder bleibt es doch nur Gerücht, daß es einen Masterplan gibt, Deutschland, wie wir es kennen, abzuschaffen bzw. das deutsche Volk? Läßt sich dies belegen, findet sich dies in belegbaren Handlungen wieder, und auf wessen Initiative und mit wessen Beihilfe geschieht dies?

    Inwieweit hat sich Deutschland im Städtebild und seiner Bevölkerung so geändert, daß dies ein Indiz sein könnte?

    Was sind Ziel und Zweck? Was soll entstehen?

  2. #2

    AW: Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr

    Zum einen geht es um das Abschaffen der Nationalstaaten im Allgemeinen zugunsten einer Weltregierung.

    Siehe Video >>> ENDGAME <<<<


    Zum Anderen um Deutschland im Besonderen und das wohl nicht erst seit dem zweiten Weltkrieg. Alles eine Frage der Macht, der Hegemonie.


    abschaffen der nationalstaaten



    Im Buch *Halt dem Kalergiplan* gibt es viele Zitate dazu. Ob die erwähnten Zitate und die die sie aussprachen die einzigen Strippenzieher sind überschaue ich nicht. Und ich weiß nicht, ob es ernstzunehmende Gegenkräfte gibt, die wirklich gewillt sind sich dem entgegenzustellen. Auf jeden Fall landet man schnell in Zionismus-kritischen Betrachtungen.
    Geändert von burgfee (28.07.2013 um 10:40 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr

    Ich halte nichts von Verschwörungstheorien.
    Niemand schafft sich freiwillig ab.
    Zugunsten einer etwaigen Zusammenführung der westlichen Länder zu einem Großstaat ist es aber unbedingt erforderlich, das die Souveränität der einzelnen Staaten erhalten bleibt, da ansonsten die jeweiligen Bevölkerungsgruppen sich zerstreiten.
    Die USA haben es ja vorgemacht wie es gehen kann.
    Aber Skeptiker gibt es ja immer, sie sehen hinter allem, was nicht klar erkennbar ist, gleich eine Verschwörung.
    Das Irrationale hat eben immer den Vorzug des mystischen und bedarf keiner Beweise.

  4. #4

    AW: Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr

    EU will Fußball-Nationalmannschaften abschaffen
    http://derhonigmannsagt.wordpress.co...en-abschaffen/

  5. #5

    AW: Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr

    Ich habe auf deine Frage keine greifbare Antwort in petto, kann mich dem Thema nur versuchen anzunähern.

    Suche >> zionisten abschaffung der nationalstaaten zitate <<

    1. Abschaffung der Nationalstaaten | Dein Weckruf

      deinweckruf.wordpress.com/category/abschaffung-der-nationalstaaten/
      31.01.2012 - Posts about Abschaffung der Nationalstaaten written by deinweckruf. ... wordpress.com/2010/11/16/es-ist-offiziell-zionisten-kontrollieren-die-usa/ .... Und Schröder bekräftigt mit dem folgenden Zitat auch noch meine Theorie in ...


    2. Wer ist Holger Burner? | linksunten.indymedia.org

      https://linksunten.indymedia.org/de/node/472
      Das Zitat ist vor allem deshalb so falsch, weil es die einzigartige Dimension der ... Wer den Zionismus als einen Nationalismus unter vielen einordnet, begreift .... in israel steht. zumal die abschaffung von nationalstaaten in der jetztzeit eh nur ...


    3. Theodor Herzl und der „ehrbare“ Antizionismus | ThinkTankBoy

      thinktankboy.wordpress.com/2012/12/.../herzl-und-ehrbarer-antizionism...
      19.12.2012 - Der Zionismus ist deshalb zweifellos die Reaktion auf den seit ... nicht für die Abschaffung der Nationalstaaten Deutschlands, Frankreichs der Türkei ..... Nachfolgend eine kleine lose Zitate-Sammlung von Antizionisten, ein ...


    4. "US-Kräfte haben uns den Währungskrieg erklärt" - Iran-Now ...

      iran-now.net/forum/viewtopic.php?p=2423763
      24.04.2012 - 10 Beiträge - 6 Autoren
      steht auf der Stirn eines Zionisten geschrieben "Zionist"? Fakt ist .... Zitat. Naja, einen Krieg haben sie verloren, den zweiten sind sie am .... Ich glaube Dir ja, dass es Leute gibt, die die Nationalstaaten abschaffen möchten, ich ...Weitere Ergebnisse von iran-now.net





    5. Anders Behring Breivik Rechtsextremist, Neo-Nazi, oder Freimaurer ...

      volksbetrugpunktnet.wordpress.com/.../anders-behring-breivik-rechtsext...
      19.10.2012 - Kommentar von Henryk Broder: “Ich finde es wunderbar wenn sich Staaten abschaffen” (Dieser Mann ist kein Patriot und der Zionismus ist ...


    6. EU will Fußball-Nationalmannschaften abschaffen | Der Honigmann ...

      derhonigmannsagt.wordpress.com/.../eu-will-fusball-nationalmannschaft...
      13.06.2012 - Zitat:… Cem Özdemir erklärte im SPIEGEL: „Wir unterstützen alle Vorschläge zur Abschaffung der National-Staaten und stehen voll und ganz ...


    7. Full text of "Der Zionismus im Komplott mit dem Nationalsozialismus"

      www.archive.org/.../DerZionismusImKomplottMitDemNationalsozialism...
      Es ist der zionistischen Führung lange Zeit gelungen, diese Kooperation ..... zur Errichtung eines jüdischen Nationalstaates mit Hilfe deutschen Kapitals. ... Nicht nur die Zitate aus dem SCHWARZEN KORPS widerlegen diese Legende.


    8. Großer Artikel: “NWO-Neue Weltordnung—– Abschaffung Famile ...

      deutschelobby.com/.../groser-artikel-nwo-neue-weltordnung-abschaffun...
      30.03.2013 - Zitat – Die Staatsmänner werden billige Lügen erfinden. "Die Staatsmänner .... Nationalsozialisten von US-Zionisten aufgehetzt. SS bezahlte ...


    9. Zionismus - SteinbergRecherche

      www.steinbergrecherche.com/08zionismus.htm
      "Ich vertrete die Vorstellung von zwei Nationalstaaten. .... Das Buch enthält Zitate von Rabbi Abraham Isaac Kook, einem der Väter des religiösen ...... en série, die Einschränkung und Abschaffung von Bürgerrechten und die Anhäufung des ...


    10. Lunacek: "Nationalstaaten in ihrer heutigen Form abschaffen ...

      www.krone.at/forum/...nationalstaaten-in...abschaffen/index2.html
      26.09.2012 - Lunacek: "Nationalstaaten in ihrer heutigen Form abschaffen" · 1; 2; 3 · 4 ... Zitat von »whiteschneeleopard«. Vielvölkerstaaten ... Aber ich weiß, das waren die Zionisten die von Amerika zurück geschickt wurden. Die haben ...







    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
    https://www.google.de/search?client=...HdDNswaU1oDoDw

  6. #6

    AW: Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr

    Barbara Lerner-Spectre

    ...
    Professor Kevin MacDonald:
    Juden spielen eine „führende Rolle“ Multikult in Europa auszubreiten.




    In diesem youtube Video macht Barbara Lerner Spectre, die eine von der Regierung finanzierte jüdische Studiengruppe in Schweden leitet, die folgende bemerkenswerte Aussage – bemerkenswert, weil sie anti-jüdische Haltungen und Aktionen nicht irrationalen Vorurteilen zuordnet oder Moslems, die Israel hassen. Statt dessen, sagt sie, ist es wegen der „führenden Rolle“, die von Juden gespielt wird in der Bewegung hin zu Multiculturalismus.

    Zitat aus dem Video:
    „Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Anti-semitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetz in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.
    Ende des Zitats

    ...
    http://derhonigmannsagt.wordpress.co...erner-spectre/
    Geändert von burgfee (28.07.2013 um 11:17 Uhr)

  7. #7

    AW: Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr

    In diesem Zusammenhang ist der Schwertasblog erwähnenswert, wenn auch in seiner Ausrichtung einseitig orientiert.

    Da hier im Forum auch jüdische Mitschreiber sind eine gute Gelegenheit die Artikel ggfs zu relativieren, zu revidieren oder einfach mal zu schreiben, wie ihr es seht oder es in zb jüdischen Gemeinden diskutiert wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr mit allem was da zu lesen steht konform seid. Vielleicht kennt ihr auch Quellen von zionistischen, jüdischen Gegenströmungen?

    http://schwertasblog.wordpress.com

    Suche >>> schwertasblog abschaffung der nationalstaaten <<<
    Geändert von burgfee (28.07.2013 um 11:32 Uhr)

  8. #8

    AW: Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr

    Ist der Nationalstaat veraltet?

    ...
    Ebenso hören wir in Europa seit Jahren, dass eine weitere Integration unvermeidlich sei und dass diejenigen, die das nicht so sehen, reaktionäre Europhobiker seien, die den Bezug zur Realität verloren haben. Wie sich jetzt zeigt, war sie weder unvermeidlich noch war sie überhaupt wünschenswert. Vielmehr hat es Leute gegeben, die ganz bewusst Pläne für eine Euro-Föderation geschaffen haben, und vielleicht auch für die Vereinigung beider Seiten des Mittelmeeres vermittelst muslimischer Einwanderung, wie Bat Ye’or in ihrem Buch “Eurabia: The Euro-Arab Axis” gezeigt hat. Es ist gut möglich, dass die Europäische Union im kommenden Jahrzehnt einfach auseinanderfällt, genau wie es die Sowjetunion getan hat. Aber bis es soweit ist, wird dieses “unvermeidliche” Experiment mit seiner massiven, niemandem Rechenschaft schuldigen Bürokratie und der Masseneinwanderung Europa fast in die Knie gezwungen haben.

    Javier Solana hat im Jahr 1989 festgestellt – damals war er Generalsekretär der NATO, später dann für die Außenpolitik der EU zuständig, und im übrigen ist er bekannt wegen seiner guten Beziehungen zu Saudi-Arabien und zu islamischen Organisationen -, dass “das durch den Westfälischen Frieden begründete System seine Grenzen hat.” Stattdessen pries er “den europäischen Integrationsprozess” der EU und “die Bereitschaft der Staaten, Teile ihrer nationalen Souveränität für das gemeinsame Wohl eines vereinten Europa abzutreten”. Im Jahr 2000 behauptete der damalige deutsche Außenminister Joschka Fischer, dass das im Westfälischen Frieden eingeführte System europäischer Politik veraltet und die Lösung “eine engere Vernetzung der vitalen Interessen und eine Übertragung der souveränen nationalstaatlichen Rechte auf die supranationalen europäischen Institutionen” sei. Der Chefideologe von al-Qaida, Lewis Atiyyatullah, sagte im Jahr 2004, dass sich das Machtgleichgewicht ändern werde; das internationale System, das seit dem Westfälischen Frieden entstanden sei, werde zusammenbrechen und ein neues internationales System unter der Führung eines mächtigen islamischen Staates werde entstehen. Und dies alles werde innerhalb weniger Jahre passieren. Sollte wir nicht nachdenklich werden, wenn die Führer des Westens und islamische Terroristen kongruente Ziele, nämlich die Unterminierung der Struktur der Nationalstaaten, nennen?

    Martin van Creveld gibt ganz offen zu, dass er ein “Hegelianischen” Standpunkt vertritt, nach dem Philosophen Georg Wilhelm Friedrich Hegel, der Karl Marx sehr stark beeinflusst hat bei der Formulierung seiner Vorstellung von großen überpersönlichen historischen Kräften, die wissenschaftlich vorhersagbar sind. Ich werde sofort misstrauisch, wenn ich Menschen höre, die massive Veränderungen unserer demokratischen Gesellschaft vorhersagen und behaupten, dass diese “unvermeidlich” sind, und dass diejenigen, die andrer Meinung sind, “sich dem Strom der Zeit entgegenstellen”. Wir erinnern uns alle, gehört zu haben, dass der endgültige Sieg des Kommunismus “unvermeidlich” sei, und dann aber geschah nichts dergleichen. Vielmehr sind Dutzende von Millionen Menschen durch dieses großangelegte soziale Experiment umgekommen. Die Überzeugung, dass man “weiß”, welche Richtung die geschichtliche Entwicklung nimmt, kann zu totalitären Maßnahmen führen, wenn man versucht, den Gang der Geschichte in diese Richtung zu zwingen.

    ...
    https://schwertasblog.wordpress.com/...taat-veraltet/


    -> Roger Scruton


    -> Roger Scruton Nationalstaaten
    Geändert von burgfee (28.07.2013 um 12:34 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr

    In diesem youtube Video macht Barbara Lerner Spectre, die eine von der Regierung finanzierte jüdische Studiengruppe in Schweden leitet, die folgende bemerkenswerte Aussage – bemerkenswert, weil sie anti-jüdische Haltungen und Aktionen nicht irrationalen Vorurteilen zuordnet oder Moslems, die Israel hassen. Statt dessen, sagt sie, ist es wegen der „führenden Rolle“, die von Juden gespielt wird in der Bewegung hin zu Multiculturalismus.

    Zitat aus dem Video:
    „Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Anti-semitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetz in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.



    Wenn das von jüdischer Seite so gewollt ist, dann geht es gewaltig daneben. Gerade die Juden sind doch die ersten Opfer der sogenannten "Multikulturellen Gesellschaft". Das erleben wir vor allem in den Niederlanden, Dänemark, Schweden und natürlich Frankreich. Überall dort werden die Juden von Muslimen bedroht. Auch in Deutschland gibt es zahlreiche Übergriffe von Muslimen auf Juden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: Deutschland verschwindet - jeden Tag ein Stückchen mehr





    Ein gewisser Antisemitismus ist durchaus erwünscht!

    Nur mal exemplarisch ein Zitat herausgegriffen, lest am Besten den ganzen Artikel.

    Dr. Leo Wertheimer schrieb in seinem 1918 erschienenen Buch “Der Judenhass und die Juden”:

    “Der Antisemitismus ist der rettende Engel der Juden, der machtvoll dafür sorgt, dass die Juden Juden bleiben … Die Antisemiten haben das jüdische Bewusstsein bei vielen Juden geschaffen, die keine solchen sein wollten.” (zitiert nach Dr. Franz Scheidl, “Israel – Traum und Wirklichkeit”, Wien, 1962, S. 18)

    http://lupocattivoblog.com/2010/03/0...ntisemitismus/

    Das hilft die Identität zu erhalten, den Zusammenhalt zu stärken. Man nimmt Übergriffe dafür billigend in Kauf, opfert die eigenen Leute.

    Zudem könnte es die Errichtung eines jüdischen Staates in Deutschland ermöglichen -> Medinat Weimar.

    Der könnte wiederum helfen eine jüdische Vorherrrschaft in Europa fördern, da man vor Angriffen besser geschützt wäre.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Post will nicht mehr jeden Tag kommen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 09:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •