Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21

    AW: Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!

    Russia

    Imam injured by car bomb in Russian North Caucasus

    Topic: Russia's new North Caucasus Federal District

    Imam injured in car explosion in Russian North Caucasus
    © RIA Novosti.


    10:41 14/09/2010
    Related News




    The imam of Nazran mosque in the North Caucasus republic of Ingushetia has been severely injured in a car bomb explosion, a local investigative committee spokesman said on Tuesday.
    "At about 08:40 Moscow time [04:40 GMT] in the district of the so-called Ekazhevsky circle, an identified assailant blew up the car in which the imam of the Nasyr-Kortskaya mosque, Khamzat Chumakov, was driving," the spokesman said.
    He said the explosion could have been caused by an explosive device attached to the bottom of the car.
    Attacks on religious leaders are common in Russia's unstable, mainly Muslim republic of Ingushetia.
    In November 2009, Imam Kosum Meyriev survived an assassination attempt, while another imam in Nazran discovered explosives equivalent of 400-grams of TNT under his car in August, but was not harmed.
    Since the beginning of the year, 489 terrorism-related crimes have been registered in the North Caucasus Federal District, which includes the volatile republics of Chechnya, Dagestan and Ingushetia, Russian Interior Minister Rashid Nurgaliyev said on Monday .

    ROSTOV-ON-DON, September 14 (RIA Novosti)
    http://en.rian.ru/russia/20100914/160582151.html

  2. #22
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    69

    AW: Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!

    Rostow jetzt - Grenzstadt.
    Deutsch Geschenk für das russische Volk - eine unabhängige Ukraine. Ein Land, wo Russisch musste in einem künstlichen "ukrainischen" Sprache zu sprechen. Es wurde in Österreich-Ungarn in 1890-1905 gegründet.

    Es ist verständlich, warum die Ukraine hat solche Grenzen?

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!

    Worshippers attending morning prayer at a Mpumalanga mosque were startled by the sight of two pigs’ heads buried on the property.
    Ich bin versucht, zur Nachahmung aufzurufen. Vielleicht sollten wir den Muslimen mal stecken, dass überall in Europa Schweineknlochen liegen können, schließlich war das Wildschwein weit verbreitet. (Bis Obelix das beendet hat! )

  4. #24

    AW: Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!


  5. #25
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    Die katholische Piusbruderschaft betrieb in Fulda eine Gärtnerei. Vor einigen Jahren stellte sie einen Bauantrag auf Umbau einiger Gebäude in eine Kirche mit Kirchturm. Erst nach einem langwierigen Verfahren wurde.die Genehmigung für den Umbau erteilt. Ein Kirchturm wurde allerdings unter anderem mit der Begründung, dass.der “gebietsuntypische Glockenturm das Orts- und Landschaftsbild beeinträchtigen” würde, abgelehnt. Die [...]

    Weiterlesen...


    Die Piusbruderschaft kann ja anstelle des Kirchturms ein Minarett an ihre Kirche bauen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #26
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!

    Und von da die Glocken läuten.. Für mich klingt Glockengeläut schöner als das Geplärr eines Muezzins. Bin ich nun Nazi?

  7. #27
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Und von da die Glocken läuten.. Für mich klingt Glockengeläut schöner als das Geplärr eines Muezzins. Bin ich nun Nazi?
    Kann ja mal das Nazometer fragen...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die Piusbruderschaft kann ja anstelle des Kirchturms ein Minarett an ihre Kirche bauen.

    Sehr gute Idee. Minarette sehen ja durchaus unterschiedlich aus


    Minarett im Iran........




    in Tunis







    Irak....






    Marokko...






    Einem Kirchturm also nicht so furchtbar unähnlich. Eine Glocke reingehängt und schon ist das Bauamt zufrieden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!

    Die Ähnlichkeit ist geradezu verblüffend (drittes Foto):



    Turmbau zu Babel, Bibelillustration von Gustave Dore (1865)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Fulda: Kirchturm verboten, Minarett erlaubt!

    Das ist mir auch sofort aufgefallen. Scheinbar kannte der Maler diese art Minarette
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •