Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.957

    Grüne Gewalt: Das Leiden der Opfer

    Die Opfer grüner Vergewaltigungsorgien an Kindern leiden auch Jahrzehnte nach den traumatisierenden Erfahrungen. Viele sind für ihr Leben geschädigt und leben jetzt mit großen Problemen, während ihre Peiniger von damals in Wohlstand das große Wort führen und als Moralisten der Nation auftreten. Nur allmählich lichtet sich das Schweigen, das lange Jahre die pädophilen Verbrecher schützte, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Grüne Gewalt: Das Leiden der Opfer

    Da sieht man es: Die totale Freiheit von Regeln! Was für ein Fortschritt! Das Schlimmste sind die (Selbstzensur), die alles herunterspielen, nach dem Motto "Die wollten das doch auch.. wir haben doch nur.." Kinder sind tabu! Lass die kleinen Menschen in Ruh'! (PUR)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüne Gewalt: Das Leiden der Opfer

    Diese scheinheiligen Schweine
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüne Gewalt: Das Leiden der Opfer

    Cem Özdemir, Chef der Grünen, ist bestürzt über die Aussage von zwei Opfern, die den pädophilen Neigungen eines Grünen-Politikers in den 80er Jahren zum Opfer fielen. Die CDU fordert von den Grünen die Lückenlose Aufklärung dieser Zwischenfälle.

    Die Vorfälle sollen sich damals in einer Wohngemeinschaft im Nordrhein-Westfälischen Kamp-Lintfort ereignet haben. Einer der beteiligten soll das damalige Mitglied im Landesvorstand der Grünen Hermann Meer gewesen sein.

    Die Opfer leiden noch bis heute darunter und können das erlebte nur mit Psychopharmaka ertragen. Die Grünen haben ihre Unterstützung zugesagt, damit der Sachverhalt Lückenlos aufgeklärt werden kann. Die Grünen hatten am Anfang der 80er Jahre wissentlich auch Pädophile in ihren Reihen.


    http://www.shortnews.de/id/1040092/p...f-cem-oezdemir
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Grüne Gewalt: Das Leiden der Opfer

    Grün - sei es islamisch, sei es politisch ist offenbar ein Paradies für Kinderschänder. Ich kreig das Kotzen!

  6. #6

    AW: Grüne Gewalt: Das Leiden der Opfer

    laissez-fair Stil, oder antiautoritäre Erziehung begünstigen das Gewaltpotential von Jugendlichen. Das hat uns die Vergangenheit gelehrt. Die offene Freiheit ohne Grenzen wie ihn die Grünen und anderen linken in den 60zigern propagierten hat unermesslichen Schaden in der Bevölkerung angerichtet.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne Gewalt: Das Leiden der Opfer

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    laissez-fair Stil, oder antiautoritäre Erziehung begünstigen das Gewaltpotential von Jugendlichen.
    Ja. Ich habe das selber an einer Waldorfschule beobachten können, dass es wirklich so ist.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag ein Opfer fremdenfeindlicher Gewalt
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •