Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    AW: Zu heiß fürs Büro

    Auch ne Meldung aus Indonesien.

    18.07.13

    "Nazi-Café"

    In Indonesien servieren Kellner in SS-Uniform

    Eine riesige Hakenkreuzfahne an den Wänden, daneben ein Hitler-Porträt: Auf der indonesischen Insel Java lockt ein Café Kunden mit Nazi-Dekoration. Der Eigentümer sieht darin kein Problem.




    Das "Soldatencafé" auf West Java (Indonesien) würde sich auch als Wallfahrtsort für Neonazis eignen. Cafébesitzer Mulyana versichert derweil, dass es ihm mit seiner bizarren Deko "nur" um das Anlocken von Besuchern gehe


    Ein "Nazi-Café" sorgt für Aufregung in Indonesien. An den Wänden der Gaststätte in der Provinzhauptstadt Bandung im Westen Javas hängt eine riesige Hakenkreuzfahne, daneben prangt ein Hitler-Porträt.
    Die Kellner in dem Betrieb namens "Soldatenkaffee" tragen SS-Uniformen. Eröffnet wurde das Café bereits im April 2011. Doch nun, nach einem Artikel in einer Lokalzeitung, mehren sich die kritischen Stimmen und Proteste.
    Vizebürgermeister Ayi Vivananda hat nach eigenen Angaben am Donnerstag einen Brief an den Eigentümer Henry Mulyana geschickt. Darin bittet er um ein Treffen und eine Erklärung für dessen Motive.
    "Ich bin Geschäftsmann, kein Politiker"

    Insbesondere will Vivananda der Frage nachgehen, ob das Café dem Rassenhass Vorschub leistet. Vivananda sagte: "Diese Symbole verkörpern aus internationaler Sicht Gewalt und Rassismus."
    Cafébesitzer Mulyana entgegnet, er wolle keinesfalls Rassenhass schüren. Ihm gehe es schlicht darum, Gäste anzulocken – sowohl Einheimische als auch Touristen. Auch sei er persönlich kein Neonazi.

    Foto: AP Eine Hakenkreuzfahne als Wandschmuck: Wegen dieser Exponate steht das "Soldatenkaffee" in der Kritik

    "Ich bin nur Geschäftsmann, kein Politiker", sagte er. Er habe das Recht, sein Restaurant so zu dekorieren, wie es ihm passe. Er sei sich sicher, damit keine Gesetze zu brechen.
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...S-Uniform.html


    Henry Mulyana

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Zu heiß fürs Büro

    Hier in Deutschland verehren ja auch einige die Massenmörder Stalin, Pol Pot und Mao. Sie finden auch nichts dabei
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Zu heiß fürs Büro

    Die Schweizer Burka ist mit einem KREUZ versehen?? Das ist eine entsetzliche Beleidigung des Islams!! Ich sag dazu nur:

    Wer den Islam toll findet, ist selber schuld!

  4. #14

    AW: Zu heiß fürs Büro

    Im Schwarzbuch des Kommunismus ist nachzulesen welche Gräueltaten im Kommunismus verübt wurden, wie viele Menschen gefoltert und ermordet wurden. Trotzdem huldigen viele bei uns dem Kommunismus und das völlig ungestraft. Ist der etwa besser als der Nationalsozialismus?????

  5. #15

    AW: Zu heiß fürs Büro

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland verehren ja auch einige die Massenmörder Stalin, Pol Pot und Mao. Sie finden auch nichts dabei

    Davon hab ich noch nichts mitbekommen, aber wer weiß jeder Wahnsinn hat wahrscheinlich immer auch ein paar verkappte Abhänger.

    Spontan fällt mir der idealisierte Che Guevara ein. Ich hab mich mit dem noch zu wenig befaßt, aber ich glaub der hat auch viel Dreck am Stecken.

  6. #16

  7. #17

    AW: Zu heiß fürs Büro

    Che hat auf Kuba in Castros Regierung etliche Gräueltaten begangen.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es wird heiß
    Von Thomas im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 08:43
  2. POL-HSK: Heiß auf Pistazien
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •