Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.818

    Vergewaltigte Norwegerin in Dubai wegen außerehelichem Sex zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Die Australierin Alicia Gali wurde ebenfalls in Dubai vergewaltigt und anschließend zu Gefängnisstrafe verurteilt (The Blase) Die. 25-jährige Norwegerin war im März dieses Jahres auf Geschäftsreise in Dubai, wo sie von einem Mann vergewaltigt wurde. Die Polizei will jedoch ihrer Darstellung nicht glauben. So wurde sie wegen außerehelichem Sex zu 16 Monate Haftstrafe verurteilt. Man [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Vergewaltigte Norwegerin in Dubai wegen außerehelichem Sex zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Wer als Mann nach Arabien fährt, muss sich auf alles gefasst machen. Frauen begeben sich bei solchen Reisen auf ein Himmelfahrtskommando und wie man sieht, sind auch Ausländerinnen vor der arabischen Justiz in aller erster Linie Frauen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Vergewaltigte Norwegerin in Dubai wegen außerehelichem Sex zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Für die Kerle da war sie ja eh'nur eine "ungläubige Schlampe", die kann man in Stücke ficken. Die einheimischen Mädchen müssen ja Jungfrau bleiben für den Ehemann.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Vergewaltigte Norwegerin in Dubai wegen außerehelichem Sex zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Das ist alles schon schlimm, aber das ihr die eigene Firma wegen unerlaubten Benehmens gekündigt hat, und sie jetzt mittellos in Dubai festsitzt, ist ein Riesenskandal.
    Wo soll sie hin?
    Auf der Straße wird sie höchstens noch mehr zum Opfer.
    Ich verstehe nicht, wieso man Frauen in so ein Land schickt und sie dann im Stich lässt.
    Was sind das für scheinheilige und hinterfotzige Firmenchefs, die sowas machen?
    Ich hoffe nur, dass die norwegische Botschaft wenigstens Verständnis zeigt und ihr hilft.
    Sie ist doch nur eine kleine Angestellte gewesen.
    Das ist der wahre Islam, wie er leibt und lebt.
    Da sage noch einer, es gäbe einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus.
    Für mich sind alle islamischen Länder gleichwohl Schurkenstaaten!

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Vergewaltigte Norwegerin in Dubai wegen außerehelichem Sex zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Ich glaube gelesen zu haben, das sie für eine ortsansäßige Firma gearbeitet hat. Das würde, denke ich, die Kündigung erklären.

  6. #6

    AW: Vergewaltigte Norwegerin in Dubai wegen außerehelichem Sex zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Vorhin kam es sogar im ZDF, in voller Wahrheit.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Vergewaltigte Norwegerin in Dubai wegen außerehelichem Sex zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Ja,in diesen Wüstenstaaten ticken die Uhren etwas anders. Nichts mit Frauenrechte, nach einer Vergewaltigung sollte sie sich ruhig verhalten um Schlimmeres zu verhindern.
    In Dubai hat ein Gericht eine junge Norwegerin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie vergewaltigt wurde. Die Frau soll 16 Monate in Haft, nachdem sich ein Kollege an ihr verging.
    Das Opfer wird mal ganz schnell zum Täter.
    Das Gericht verurteilte sie schließlich zu 16 Monaten Haft. "Ich wurde des außerehelichen Sex', des Trinkens von Alkohols und oben drauf noch wegen Meineids für schuldig befunden", zitiert auch das israelische Protal "ynetnews.com" die junge Frau.
    Knallhart wird eine Vergewaltigung als außerehelichen Sex ausgelegt. Solche Fälle gibt es leider sehr oft. Dubai ist nicht so toll wie immer angepriesen.
    Hier der ganze Artikel
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Die Aussage einer Frau ist nur halb so viel wert wie die eines Mannes nach dem islamischen Recht, der Scharia. Nimmt man aber nun noch die Stimme einer ungläubigen Frau, die sich gegen einen rechtgläubigen Herren richtet, ist dies schon eine riesengroße Beleidigung, daher der Meineid. Den Rest kennen wir schon, er geschah natürlich immer freiwillig und verbotenerweise, und wenn nicht, geschah er, weil sie als Frau ihre Reize nicht versteckte und Fitna schuf. Mann kann dann nicht anders.

    Daher ist es wichtig, daß eine Frau einem Mann gehört, von diesem gekauft und bestimmt vor allem im Haus gehalten wird, damit nicht andere auf schlimme Gedanken kommen. Das ist der Exklusivcharakter des Islam.

    Als Fazit könnte man natürlich auch aus westlicher Sicht die islamische Auslegungsweise menschlichen Lebens und das daraus resultierende Gesetzeswerk mit einem Satz betrachten: Der moslemische Mann steckt seinen Schwanz in alles rein! Daher darf man ihm keine Gelegenheit bieten.

    Skurril ist, daß er darauf auch noch besonders stolz ist, was in solchen Sätzen wie: "Ich fick deine Mutter!" bei einfacheren moslemischen Gemütern zum Ausdruck kommt und daher schon redensartlich geworden ist.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Laut Bild ist sie nun begnadigt worden und frei
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 17:02
  2. Wien - Flüchtling vergewaltigt Bub: Sechs Jahre Haft
    Von Schurliwurli im Forum Österreich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 13:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:41
  4. Indonesischer Rockstar muss wegen Sex-Videos in Haft - AFP
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •