Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Na und? Der Täter ist auch schon wieder frei, vielleicht hat ein versilberter Händedruck gereicht, vielleicht weil es jas ein Rechtgläubiger war, der nur sein Recht gegenüber einer Ungläubigen geltend gemacht hat. Ich plädiere: Reisewarnung für alle islamischen Länder! Besonders Frauen sind dort ihres Lebens nicht sicher. Boykottiert alle diese Länder.

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Ich weiß nicht weshalb Westler in diese Ungegenden fahren. Mitten in der Wüste wurden mit westlichen Petrodollars häßliche, von westlichen Architekten entworfene, Wolkenkratzer aus dem Boden gestampft, vollkommen überteuerte Hütten, ein aufgeblähter Finanzsektor und grausliche Regime. Wenn die Welt einmal auf das depperte Erdöl verzichten kann, weil Alternativen vorhanden sind, versinkt das dort eh wieder im Sand.

  3. #13

    AW: Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Wer noch nicht in Dubai war, kann auch nicht mitreden, oder.
    Fakt ist, die Dame ist sturzbetrunken von einem Kollegen (Moslem? Europäer? ) zu ihrem Zimmer begleitet worden. Als Frau besoffen in einem islamischen Land sich von einem Kerl aufs Zimmer begleiten lassen, ein Unding.
    Gewisse Dinge in anderen Ländern hat man zu beachten. Das hat diese junge Frau definitiv nicht getan.

    Im übrigen war ich etliche male in Dubai u. auch in Nachtklubs. daher weiß ich schon, was in Dubai läuft und was nicht. hier würde ich auch gerne mal die andere seite der Münze kennenlernen.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Man muß nicht alles gesehen haben, wirklich nicht.
    Einem Vergewaltigungsopfer Schuld zu geben ist der Gipfel der Unmenschlichkeit!

  5. #15

    AW: Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Richtig! Aber auch die andere Seite muß man kennen um zu urteilen. Deshalb halte ich mich da vorerst mit einem urteil zurück. Und die Sitten anderer Länder hat man zu beachten. Alkohol u. muslimische Länder ist ein Ding, als frau noch ein ganz anderes....

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Richtig! Aber auch die andere Seite muß man kennen um zu urteilen. Deshalb halte ich mich da vorerst mit einem urteil zurück. Und die Sitten anderer Länder hat man zu beachten. Alkohol u. muslimische Länder ist ein Ding, als frau noch ein ganz anderes....
    So ein Urteil ist nicht mit unseren Begriffen von Gerechtigkeit zu vereinbaren, um das zu beurteilen muss man nicht nach Dubai reisen.
    Im Übrigen war es ein netter Kollege der Frau und sie hat sich nichts dabei gedacht, als er sie gegen ihren Willem mit nach sich zuhause nahm.
    Eigentlich wollte sie zu sich in ihre Wohnung.
    So mit einer Frau umzugehen als Mann, ist in jedem Fall schändlich, ob sie nun betrunken war oder nicht.
    Das ist kein Grund, über eine Frau herzufallen.
    Aber Gentleman sind ja heute kaum noch in Sicht, besonders wo es hoch her geht.
    Hier anscheinend auch nicht, oder nur bedingt.

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    So ein Urteil ist nicht mit unseren Begriffen von Gerechtigkeit zu vereinbaren, um das zu beurteilen muss man nicht nach Dubai reisen.
    Im Übrigen war es ein netter Kollege der Frau und sie hat sich nichts dabei gedacht, als er sie gegen ihren Willem mit nach sich zuhause nahm.
    Eigentlich wollte sie zu sich in ihre Wohnung.
    So mit einer Frau umzugehen als Mann, ist in jedem Fall schändlich, ob sie nun betrunken war oder nicht.
    Das ist kein Grund, über eine Frau herzufallen.
    Aber Gentleman sind ja heute kaum noch in Sicht, besonders wo es hoch her geht.
    Hier anscheinend auch nicht, oder nur bedingt.
    Vergewaltigung ist ein Verbrechen! Umso mehr wenn das Opfer wehrlos ist.

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Norwegerin wird vergewaltigt und muss dafür in Haft

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Vergewaltigung ist ein Verbrechen! Umso mehr wenn das Opfer wehrlos ist.
    Absolut richtig!
    Wer sowas als Mann macht, zeigt seine Haltung zu Frauen, die er für nicht selbstständige Wesen betrachtet.
    Das ist in jedem Fall nicht weit weg vom Musel-Denken.
    Wer eine Frau als willfähriges Wesen betrachtet, ist in seiner Entwicklung zurück geblieben.
    Nur Neandertaler können so handeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 17:02
  2. Wien - Flüchtling vergewaltigt Bub: Sechs Jahre Haft
    Von Schurliwurli im Forum Österreich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 13:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •