Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Linksfaschisten überfallen Rathaus und verbrennen wichtige Unterlagen

    Die Täter wussten genau, wo sie zuschlagen mussten. Bei einer Brandattacke auf das Sozialamt im Rathaus Wedding gingen Hunderte Asylbewerber-Akten in Flammen auf. Acht Büroräume wurden vollkommen verrußt. Polizei und Staatsschutz ermitteln.
    „Nur unsere Brandschutzanlage verhinderte größeren Schaden“, so Sozialstadtrat Stephan von Dassel zur B.Z. „Die wichtigsten Daten sind zum Glück elektronisch gesichert.“ Die vernichteten Akten enthielten Unterlagen über Zahlungen von Mieten, Telefon, BVG-Ticktes etc. für Asylbewerber.
    Pikant: Das Sozialamt Wedding befindet sich auf einer Anschlagsliste der linksautonomen Szene, die im Internet kursiert. Die B.Z. hatte im Mai darüber exklusiv berichtet. Auf dieser Liste sind 120 Ziele (Ämter, Polizeiwachen, Gerichte, Immobilienfirmen, Investoren) vermerkt, gegen die sich die Gewalt richten soll.
    Ein Polizeisprecher zum Anschlag in Wedding: „Die Möglichkeit eines Zusammenhangs besteht.“ Experten des Staatsschutzes suchten am Freitag den Tatort nach Spuren ab, Hinweise auf eine politisch motivierte Straftat werden geprüft. Innensenator Henkel verurteilte die Tat: „Es ist besorgniserregend, mit welcher kriminellen Energie hier vorgegangen wurde.“
    Nach ersten Ermittlungen ließen sich der oder die Täter Donnerstagabend im Rathaus an der Müllerstraße 147 einschließen. Dann wurde die Tür eines Büros im Sozialamt aufgehebelt und Feuer gelegt. Der Alarm ging um 20 Uhr ein.
    Die Flucht gelang höchst wahrscheinlich über die Brandschutztüren, die immer von innen zu öffnen sind. „Es gibt sonst keine Bruchspuren“, so der Stadtrat. Die Beamten gehen einem ersten Hinweis einer Mitarbeiterin nach, die nach Dienstschluss einen Mann im Gebäude gesehen und ihn zum Gehen aufgefordert hatte.
    Innensenator Henkel warnt vor der autonomen Anschlagsliste: „Wir nehmen die Liste und die damit verbundenen Anschläge sehr ernst. Das ist eine Bedrohung, auf die wir bereits mit einer eigenen Ermittlergruppe reagiert haben.“
    Auch Politiker reagieren empört. „Die Tat zeigt, wie notwendig das Vorhaben von Innensenator Henkel ist, mehr Polizisten auf die Straße zu bringen“, sagte Berlins CDU-General Kai Wegner. „Der Vorfall macht deutlich, dass über den verstärkten Einsatz von Videotechnik diskutiert werden muss.“


    http://www.bz-berlin.de/tatorte/erst...le1710652.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Linksfaschisten überfallen Rathaus und verbrennen wichtige Unterlagen

    Name:  Roter-Terror-gegen-Deutschland.jpg
Hits: 45
Größe:  83,5 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linksfaschisten überfallen Rathaus und verbrennen wichtige Unterlagen

    „Die wichtigsten Daten sind zum Glück elektronisch gesichert.
    So ein ausgesprochenes Pech aber auch!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Linksfaschisten überfallen Rathaus und verbrennen wichtige Unterlagen

    Da haben wir es doch wieder, die Gefahr kommt doch angeblich von rechts, aber komischer weise passiert links immer mehr Terror.
    Razzien bei rechten, und permanentes Gefahrenszenario nach rechts, machen alle Verantwortlichen auf dem linken Auge blind.
    Da sage noch einer, die größte Gefahr kommt von rechts.
    Unser Innenfridolin hat da schon eine etwas sehr enge Sicht der Dinge.
    Es wird Zeit, dass unser Volk mehr Aufmerksamkeit nach links richtet, anstatt sich von der Rechtshysterie blenden zu lassen.
    Ich sehe keine rechten Terroristen, so sehr ich auch hinschaue.
    Aber vielleicht müssen noch mehr solche Vorfälle stattfinden, um den blinden Politikern mal die Augen zu öffnen.
    Aber ich befürchte, da findet man eher wieder ein paar sich selbst getötete rechte, mit den entsprechenden Beweisen daneben liegend, damit sofort klar ist, das waren rechte und keine linke.
    Mit der NSU hat man ja gezeigt, wie gut das funktioniert.
    Unsere Geheimdienste sind ja unwissend in der Abhöraffäre, ebenso wie bei der NSU.
    Alles brave Unschuldslämmer.
    Sehr glaubhaft!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linksfaschisten überfallen Rathaus und verbrennen wichtige Unterlagen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Da haben wir es doch wieder, die Gefahr kommt doch angeblich von rechts, aber komischer weise passiert links immer mehr Terror.
    Razzien bei rechten, und permanentes Gefahrenszenario nach rechts, machen alle Verantwortlichen auf dem linken Auge blind.
    Da sage noch einer, die größte Gefahr kommt von rechts.
    Unser Innenfridolin hat da schon eine etwas sehr enge Sicht der Dinge.
    Es wird Zeit, dass unser Volk mehr Aufmerksamkeit nach links richtet, anstatt sich von der Rechtshysterie blenden zu lassen.
    Ich sehe keine rechten Terroristen, so sehr ich auch hinschaue.
    Aber vielleicht müssen noch mehr solche Vorfälle stattfinden, um den blinden Politikern mal die Augen zu öffnen.
    Aber ich befürchte, da findet man eher wieder ein paar sich selbst getötete rechte, mit den entsprechenden Beweisen daneben liegend, damit sofort klar ist, das waren rechte und keine linke.
    Mit der NSU hat man ja gezeigt, wie gut das funktioniert.
    Unsere Geheimdienste sind ja unwissend in der Abhöraffäre, ebenso wie bei der NSU.
    Alles brave Unschuldslämmer.
    Sehr glaubhaft!

    Die Propaganda richtet sich gegen rechts, die Überwachung aber vor allem gegen Islamverbände und Linksradikale. Genau deswegen protestieren beide Grüppchen unisono gegen die Aktivitäten des Verfassungsschutzes.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Linksfaschisten überfallen Rathaus und verbrennen wichtige Unterlagen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die Propaganda richtet sich gegen rechts, die Überwachung aber vor allem gegen Islamverbände und Linksradikale. Genau deswegen protestieren beide Grüppchen unisono gegen die Aktivitäten des Verfassungsschutzes.
    Die Krankheit Ideologie, von der dieser an Wahn- und Irrsinn so reich gesegnete Erdteil regelmäßig befallen wird, ist doch bloß ein Mittel der Machthaber. Die Parteiung der Völker ist doch deren Gewinn in jeder Hinsicht. Die Gutmenscherei von heute ist doch nur das Dogma, vor dem das Fußvolk der derzeit herrschenden Macht eingespannt ist, damit es deren Karren zieht!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Linksfaschisten überfallen Rathaus und verbrennen wichtige Unterlagen

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Die Krankheit Ideologie, von der dieser an Wahn- und Irrsinn so reich gesegnete Erdteil regelmäßig befallen wird, ist doch bloß ein Mittel der Machthaber. Die Parteiung der Völker ist doch deren Gewinn in jeder Hinsicht. Die Gutmenscherei von heute ist doch nur das Dogma, vor dem das Fußvolk der derzeit herrschenden Macht eingespannt ist, damit es deren Karren zieht!
    Zur Zeit der Französischen Revolution wurden Tausende im Namen der "Freiheit" geköpft und dem Rest des auch so rückschrittlichen Europas der Krieg erklärt. Bis Napoleon die Maske der Freiheit fallen ließ und sich selber zum Kaiser krönte. Interessanterweise gab es auch damals schon eine krasse Christenverfolgung. Das ging bis zum Verbot der Religionsausübung und Verfolgung der Priester. Irgendwie erinnert mich die heutige Propaganda daran. Im Namen der Freiheit und Toleranz werden politische Gegner verfolgt, damit ein neues Terrorregime die Macht ergreifen kann. Auch die Christenfeindlichkeit ist wieder da. Welch Überraschung!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Linksfaschisten überfallen Rathaus und verbrennen wichtige Unterlagen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Zur Zeit der Französischen Revolution wurden Tausende im Namen der "Freiheit" geköpft und dem Rest des auch so rückschrittlichen Europas der Krieg erklärt. Bis Napoleon die Maske der Freiheit fallen ließ und sich selber zum Kaiser krönte. Interessanterweise gab es auch damals schon eine krasse Christenverfolgung. Das ging bis zum Verbot der Religionsausübung und Verfolgung der Priester. Irgendwie erinnert mich die heutige Propaganda daran. Im Namen der Freiheit und Toleranz werden politische Gegner verfolgt, damit ein neues Terrorregime die Macht ergreifen kann. Auch die Christenfeindlichkeit ist wieder da. Welch Überraschung!
    Jetzt ist es der gute Mensch von Ochtasechzg (68), eine Form, eine Ausprägung, des Kommunismus durch die Hintertür mit Verbrüderung der Anbeter Mammons. Alles bereits dagewesen und irgendwie langweilig! Ich bin dieser öden Auswüchse an Ideologien so was von überdrüssig! Allerdings amüsiert mich die bittere Verbissenheit der heutigen Vertreter des herrschenden Dogmas, so plump und unbedarft, nachplappernd, was vorgegeben. Das sind nicht einmal mehr Mitläufer, sondern weiche, geschmeidige Etwas, die sich gemäß jeder herrschenden Ideologie verformen. Jetzt himmeln sie alles Fremde an mit ihrem schelechten Englisch, das höchstens Ohrenkrebs verursacht und morgen bücken sie sich vor einem Holzpflock aus Funafuti, weil das Dogma es ihnen so vorgibt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linksfaschisten in Berlin
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •