Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Australien ist eines der klassischen Einwanderungsländer. Trotz der etwas abgelegenen Lage ist auch Australien Zielland zahlreicher "Flüchtlinge". Schon vor Jahren gab es massive Probleme mit dort lebenden Arabern und die Zahl der unwillkommenen Einwanderer wächst weiter. Nun zieht Australien die Notbremse und will keine Asylbewerber, die per Boot kommen, akzeptieren.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...inge-boot-asyl
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Na klasse, es geht also schon los. Was kommt als nächstes? Werden die Flüchtlingsboote gleich versenkt/torpediert?

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Nein, das wird als erstes im Mittelmeer passieren

  4. #4

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Die arabische Welt ist immer mehr am verarmen. Was gibt es da besseres als zum Feind zu flüchten. Ob Allah uns mehr lieb hat als die Muslime????

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Ein sehr vernünftiger Ansatz! Dort schliesst man also schon nach Ankunft von 13.000 Wirtschaftsflüchtlingen die Grenzen, während man bei uns auch nach über 100.000 Asylbetrügern immer noch an die Mär vom Facharbeiterpotential glaubt! Hierzulande hat man den Hang zur Realität schon längst verloren, da Wirtschaftsflüchtlinge allzu oft mit Zu- und Einwanderern verwechselt, bzw gleichgesetzt werden. Man sollte diese linksgrüne Gutmenschendenke grundlegend überdenken.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon7 AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Australien hat mit Papua-Neuguinea einen Vertrag geschlossen, damit die solche Bootsflüchtlinge aufnehmen.
    Das mag vorübergehend funktionieren, aber in Papua können nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufgenommen werden.
    Es wäre natürlich von Vorteil, wenn die Papua wieder ihre alten Sitten entdecken würden und die Neuankömmlinge, wie vor hundert Jahren, in Stücke schneiden und verzehren.
    Die Papua waren die letzten praktizierenden Menschenfresser.
    Wer weiß, vielleicht ist das ja der Hintergedanke!

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    (...)
    Die Papua waren die letzten praktizierenden Menschenfresser.
    Wer weiß, vielleicht ist das ja der Hintergedanke!
    Es bleibt abzuwarten, ob McDonalds in Papua noch auf gewisse Ideen kommt. Barbecue special. Ach böser Schurliwurli, solche Gedanken, also wirklich, tsts....

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Papua ist für "Flüchtlinge" unattraktiv. Deshalb wird der Flüchtlingsstrom schnell versiegen. Die Iraner werden also wieder bevorzugt nach Europa kommen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Bei sowas bin ich immer froh, Vegetarierin zu sein. Spaß beiseite, wir wissen doch: Die armen Flüchtlinge wollen nur dorthin, wo sie sich durchfüttern lassen können und nach und nach den restlichen Clan reinholen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Bei sowas bin ich immer froh, Vegetarierin zu sein. Spaß beiseite, wir wissen doch: Die armen Flüchtlinge wollen nur dorthin, wo sie sich durchfüttern lassen können und nach und nach den restlichen Clan reinholen.
    Ist schon richtig, aber auf hoher See haben sie kaum die Möglichkeit mit ihren untauglichen Booten den Häschern zu entkommen, die sie nach Papua umleiten.
    Was wäre das für eine Gaudi, wenn dann am Ufer in Kriegsbemalung die Papua nackt erscheinen, mit Speer und Buschmesser bewaffnet.
    Sicher würden viele der Flüchtlinge bei diesem Anblick freiwillig ins Meer springen.
    Ähnlich könnte ich mir vorstellen, dass in Deutschland in den Auffanglagern braun uniformierte Männer sind, die wie SS-Leute gekleidet sind und mit Befehlsstimme die Migranten anschreien.
    Das würde Wirkung zeigen, und man könnte noch vor Ort unterschreiben lassen, dass die Migranten wieder zurück wollen.
    Ebenso müsste es Bürgerwehren geben, die ebenso gekleidet in den Muselvierteln aufräumen und große Säuberungen in der Migrantenszene vornehmen.
    Ich bekomme glänzende Augen wenn ich mir das vorstelle, erst recht nach September, wenn die deutschen endlich ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht haben!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 18:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 17:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 15:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 15:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •