Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Arbeiten würden viele von den Flüchtlingen übrigens auch gerne.
    Ja, es gibt solche, die Arbeit suchen. Da sie aber nur wenig bis gar kein Deutsch sprechen (Deutsch gehört zu den schwierigsten Sprachen der Welt), ist das ein hoffnungsloses UNterfangen. Im ÜBrigen: Warum hart arbeiten? Die Doofen Deutschen zahlen doch für alles: Unterkunft, Kleidung, halal-Nahrung, etc.

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Möglich das sie arbeiten wollen. Man muss dabei aber auch bedenken, das in einer hochtechnologischen Industrie wie Deutschland, der Bedarf an unqualifizierten Arbeitskräften inzwischen gesättigt ist. Was wir brauchen sind Akademiker, Ärzte, Wissenschaftler. Ziegenhirten, Bettler, Korangelehrte haben wie ausreichend.

    Das Thema mit Australien ist aber nicht neu. Neu ist nur der Vertrag mit Papua-Neuguinea.
    Das hier war 2001 http://www.wsws.org/de/articles/2001/09/tamp-s19.html

  3. #23

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Präbst, Deine Blauäugigkeit und Deine Gutmenschlichkeit treiben mir buchstäblich die Tränen in die Augen. wach mal auf. Es gibt Fakten, die nicht zu leugnen sind. Gettoisierung in großen Deutschen Städten werden uns bürgerkriegsähnliche Zustände bescheren. Islamische Länder verarmen immer mehr u. die Menschen flüchten dorthin wo sie glauben das es ihnen dort besser geht. Nur sind sie nicht bereit, sich deren Kulturwesen anzupassen. Das schürt Konflikte. Es ist doch nicht zu leugnen, daß wir eine sehr hohe Ausländer, sprich Migrantenkriminalität haben, explizit von Menschen aus islamischen Ländern. Die dortigen modernen Menschen kämpfen gegen den Islam, die verarmten Menschen flüchten zu uns und wollen genau das hier errichten wovor sie in ihren eigenen Ländern fliehen. Freiheit gibt es nicht in islamischen Ländern.
    Lieber präbst, ich bin noch nicht lange hier, stelle aber fest, daß du lediglich provozierst, nur etwas vernünftiges ist noch nicht rübergekommen.

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich Präbst??
    Welcher Kultur sollen sie sich anpassen? Wo ist die und welche ist das?
    Ich provoziere nicht - stelle nur fest, dass sich viele ganz schön gestört fühlen in ihrer gut eingerichteten Welt. Widerspruch ist da nicht vorgesehen...
    Ich schätze mal, das du eher in einer gut eingerichteten Welt lebst, sonst würdest du nicht so weltfremd daher reden.
    Wir schreiben hier nicht, weil es uns zu gut geht, sondern weil wir das Leben erleben und mit ihm auskommen müssen.
    Wir können uns nicht in die Villa eines Nobelviertels zurückziehen und heile Welt ausdenken.
    Das Leben spielt sich mitten in der Bevölkerung ab und nicht im Kreis wohlsituierter Besserverdiener.
    Dort existiert nur eine Scheinwelt.
    Die bricht aber im Falle eines Bürgerkrieges am schnellsten zusammen, da diese Orte schon immer das Ziel von Wutbürgern waren, wenn es brenzlig wurde.
    Mach dich also auf etwas gefasst wenn es knallt!

  5. #25

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    .......Welcher Kultur sollen sie sich anpassen? Wo ist die und welche ist das?
    Ich provoziere nicht - stelle nur fest, dass sich viele ganz schön gestört fühlen in ihrer gut eingerichteten Welt. .....
    Als Kind 68er Eltern und Salonbolschewist weißt Du das sicher nicht. Aber warte nur ein Weilchen dann kommt die Realität auch zu dir in den Rotweingürtel. Dann trifft sie dich mit voller Wucht und Du bist nicht darauf vorbereitet. So wie die Journalistinnen in Ägypten.

  6. #26

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Ich empfehle präbst sich mal ein Weilchen in Problemvierteln abzuhängen... Am besten abends so gemütlich in einer Kneipe wo viele jugendliche Migris sind. Vielleicht Kreuzberg. Oder nachts mal in einer Hamburger s-Bahn fahren. Abenteuer pur....
    Wer dermaßen weltfremd argumentiert, kennt die Realitäten nicht. Einer meiner Kollegen wohnt mal in einem Mietshaus mit Türken und Tunesiern zusammen. Rücksichtnahme war für unsere Migranten schlichtweg ein Fremdwort. da mußte wg. Ruhestörung ständig die Polizei hin. Nach einem Jahr Lärmterror, zog unser bekannter in eine andere Gegend.

  7. #27
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    vielleicht kommt User Präst ja mal in den gleichen Genuss wie die Dame aus diesem Thread hier:
    https://open-speech.com/showthread.p...n-vergewaltigt
    fachgerecht von der zukünftigen Fachkraft abgefertigt. Aber dann auch blos nicht zur Anzeige bringen, sonst könnte man ja auf den Gedanken kommen, dass die Jungs öfter mal so ticken...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Was wäre das für eine Gaudi, wenn dann am Ufer in Kriegsbemalung die Papua nackt erscheinen, mit Speer und Buschmesser bewaffnet.
    Sicher würden viele der Flüchtlinge bei diesem Anblick freiwillig ins Meer springen.
    Ähnlich könnte ich mir vorstellen, dass in Deutschland in den Auffanglagern braun uniformierte Männer sind, die wie SS-Leute gekleidet sind und mit Befehlsstimme die Migranten anschreien.
    Das würde Wirkung zeigen, und man könnte noch vor Ort unterschreiben lassen, dass die Migranten wieder zurück wollen.
    Ebenso müsste es Bürgerwehren geben, die ebenso gekleidet in den Muselvierteln aufräumen und große Säuberungen in der Migrantenszene vornehmen.
    Ich bekomme glänzende Augen wenn ich mir das vorstelle, erst recht nach September, wenn die deutschen endlich ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht haben!
    Obwohl ich dir im Grunde zustimme, muss ich dir an dieser Stelle in die Parade fahren. Ethnische Säuberungen sind Völkermord! Aber die unerwünschten Ausländer rauszuwerfen/auszuweisen, ist das Recht eines jeden souveränen Staates!

  9. #29
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Obwohl ich dir im Grunde zustimme, muss ich dir an dieser Stelle in die Parade fahren. Ethnische Säuberungen sind Völkermord! Aber die unerwünschten Ausländer rauszuwerfen/auszuweisen, ist das Recht eines jeden souveränen Staates!
    Habe ich was von ethnischen Säuberungen gesagt?
    Mit dem Aufräumen in Migrantenvierteln meine ich lediglich, dass man da mal die Spreu vom Weizen trennen muss, damit endlich Ruhe im Karton ist.
    Es wäre ja schon damit geholfen, wenn man die Radikalinskis loswürde.
    Die braven Migranten können meinethalben ja bleiben.
    Aber es müssen auf jeden Fall weniger werden, sonst kocht es irgendwann hoch.

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Australien verweigert ab sofort Asyl für "Bootsflüchtlinge"

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich bekomme glänzende Augen wenn ich mir das vorstelle, erst recht nach September, wenn die deutschen endlich ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht haben!

    Und wo ist diese richtige Stelle, welche Partei meinst du konkret?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 18:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 17:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 15:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 15:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •