Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    69

    In St. Petersburg wurde zu 5.5 Jahren verurteilt ein nationalistischen, der hatte einen Schweinekopf in eine Moschee verlassen

    Nachricht in russischer Sprache:
    В Санкт-Петербурге Петроградский районный суд признал виновными двух мужчин, подкинувших в ноябре минувшего года свиную голову с муляжом бомбы в местную Соборную мечеть, расположенную на Кронверкском проспекте. Об этом сообщает городская прокуратура.

    За "возбуждение ненависти и вражды" и "унижение достоинства группы лиц по признакам отношения к религии" один из осужденных, Владимир Смирнов, получил 5,5 года лишения свободы, а другой, Игорь Есботаев, осужден на год исправительных работ с 10-процентным удержанием из зарплаты.

    Инцидент произошел 2 ноября 2012г. В.Смирнов был задержан при попытке заложить муляж бомбы и свиную голову под ворота мечети во время коллективной молитвы.

    Ранее В.Смирнов неоднократно привлекался к уголовной ответственности, в том числе за "разжигание ненависти и вражды".
    Es war nur ein Bericht von diesem Fall in diese Deutsch-English spache.

    http://german.newsbom.co.uk/religion/120813.html
    In St. Petersburg, wurde verhaftet nationalistischen, setzen Sie einen Schweinekopf in eine Moschee und eine Bombenattrappe


    In St. Petersburg, die Entscheidung des Amtsgerichts die 24-jährige Vladimir Smirnov, der vermutet, dass an der Pforte der Moschee mit einem Schweinekopf attached to it a hoax Sprengsatz platziert wird verhaftet. Frühere über den Vorfall war ein Strafverfahren nach Teil 2 des Artikels 282 des Strafgesetzbuches (Aufstachelung zu Hass und Feindschaft).

    "In der heutigen Zeit, denn Smirnova eine vorbeugende Maßnahme in Form der Inhaftierung Kriminalpolizei geht weiter." - Sagte in einer Medien-Startseite Investigation Department der Union der russischen in St. Petersburg, nach dem Portal "Fontanka.ru" .

    Daran erinnern, dass Smirnov, 1988 geboren, wurde verhaftet Anfang November von der Federal Security Service von Russland in St. Petersburg und dem Leningrader Gebiet als Folge operativer Informationen.


    Es wurde auch festgestellt, dass die zuvor mehrfach vor Gericht gebracht, darunter Gewaltverbrechen, Hass oder Feindschaft, sowie für die beteiligung an illegalen Handel mit Waffen, Munition und Sprengstoff verzögert.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: In St. Petersburg wurde zu 5.5 Jahren verurteilt ein nationalistischen, der hatte einen Schweinekopf in eine Moschee verlassen

    Vermutlich reicht die Plazierung eines Schweinekopfes vor einer Moschee nicht ganz aus, um 5.5 Jahre Haft zu erhalten. Die Beteiligung an illegalem Waffen- und Sprengstoffhandel usw. wird hier ausschlaggebend gewesen sein. Ich kenne das russische Justizsystem zu wenig, aber - wie gesagt - denke ich nicht, daß die Schweinekopfaktion alleine eine so hohe Strafe einbringt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: In St. Petersburg wurde zu 5.5 Jahren verurteilt ein nationalistischen, der hatte einen Schweinekopf in eine Moschee verlassen

    5 Jahre Knast bekommt man hier nicht einmal für einen Mord
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •