Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51

    AW: Abtreibung IST Mord - wie ist eure Meinung dazu?

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Erst im Mutterleib, dann die Babys! Wo soll das enden? Aussortieren nach wertem und unwertem Leben? Die Schulversager und Hartz IV Empfänger dann auch gleich mit umbringen, geht in einem hin? Die Alten, die so wie so keiner mehr braucht, spart dann auch die Rente?
    Der Artikel macht im Netz die Runde, die Empörung ist groß

    Alberto Giubilini eugenic

  2. #52
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Abtreibung IST Mord - wie ist eure Meinung dazu?

    Vielleicht ist es ja eine gezielte Provokation um Abtreibungsbefürworter zum Kurswechsel anzuregen. Da der Unterschied - ob Kind im Bauch oder außerhalb des Bauches ist, ja immernoch ein LEBEN ist, welches man nicht töten darf!

    @Turmfalke
    diesen ganzen Müll muss ich mir nicht durchlesen. Habe Videos gesehen, bei dem Babys sich wehren gegen diese Abtreibungsmaschinen und das Stadium des Kindes ist mir auch total egal, da es LEBEN ist und es bereits bei der Befruchtung begonnen hat!
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2020, 14:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •