Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    .....mal was zum Aufmuntern!

    ....egal wo man hinsieht, die Nachrichten voller Schreckensmeldungen.....
    Daher möchte ich Euch das hier nicht vorenthalten:

    http://www.express.de/duesseldorf/ne...,23629012.html


    ....zurücklehnen und geniessen (obwohl eigentlich Schadenfreude nicht zu meinen Haupt-Tugenden gehört....)



    ...man kann schliesslich nix dafür, dass sowas von sowas kommt
    Geändert von noName (13.07.2013 um 12:42 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: .....mal was zum Aufmuntern!

    In diesem Fall braucht man sich nicht zu schämen, da hat es endlich mal die Richtigen getroffen!!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: .....mal was zum Aufmuntern!

    Solange die Menschen in Rumänien und Bulgarien ihr Geld lieber mit Klauen als mit Arbeit verdienen wollen, solange kann dort auch keine ordentliche Wirtschaft entstehen.
    Diese Länder beherbergten schon immer Diebesbanden und Wegelagerer.
    Wer dort eine Firma aufmachen will, muss anfangs damit rechnen, dass ihm schon beim Rohbau die Hälfte gestohlen wird.
    Schafft man es tatsächlich bis zur Fertigstellung, muss man bei der Lieferung von Produkten damit rechnen, dass die Hälfte fehlt.
    Ist man nach hohen Anfangsverlusten endlich soweit, dass man mit der Arbeit anfangen kann, dürften schon nach wenigen Tagen von den neu Angestellten ein Großteil der Einrichtung gestohlen worden sein.
    So oder ähnlich stelle ich mir das in diesen Ländern vor.
    Kaum eine gute Firma hat Lust, in solchen Ländern eine Filiale zu eröffnen.
    Nicht umsonst haben diese Länder immer mit Defiziten zu kämpfen.
    Von der Polizei bis in höchste Ämter sind alle korrupt.
    Zuerst wird bei denen immer die Familie versorgt, dann erst denkt man weiter.
    Nicht umsonst warten diese Ländern darauf, dass endlich alle Zigeuner nach Deutschland kommen dürfen.
    Na dann Prost-Mahlzeit in 2014!

  4. #4

    AW: .....mal was zum Aufmuntern!

    Die Diebe bringen sich mit solchen Aktionen in Gefahr. Es ist nur allzu naheliegend, daß der arabische Clan sich an ihnen versucht zu rächen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: .....mal was zum Aufmuntern!

    Übel ist natürlich, dass das auf Deutschland zurückfällt. Wer differenziert da schon bei der Nationalität der Täter?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: .....mal was zum Aufmuntern!

    Heute in Koln hat ein Bettler seinen Rollstuhl selber vor die Kirche geschoben.
    Ich kenn die,die sitzen immer da und betteln.

    Naja,der war wohl in Eile.

    letzten Weihnachten hatte ich einem Bettler - vermutlich Araber oder Südbalkan mit kaum noch Zähnen im Mund ein Fischbrötchen spendiert.
    Warum auch nicht,der bettelte extrem schlecht und keiner gab ihm was.

    Beim rausgehen aus dem Kaufpark sah ich,das er sich den Rest einpacken ließ,vom Fischhändler.
    Der hat die Spende tatsächlich verdient,andere werfen den Rest einfach weg.

  7. #7

    AW: .....mal was zum Aufmuntern!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Übel ist natürlich, dass das auf Deutschland zurückfällt. Wer differenziert da schon bei der Nationalität der Täter?
    ...das gleiche Problem haben auch die Rumänen.....
    Wenn der Michel "Rumäne" hört, denkt er sofort an Roma (keine eigentlichen Rumänen), die eben aus Rumänien zu uns kommen......
    Vergessen wird meist, welches Volk die eigentlichen Rumänen sind.
    Habe mich neulich mit der Geschichte Rumäniens näher befasst und mich dabei auch über mich selbst geärgert.
    Alles , was ich wusste , war das das Volk unter einem Diktator leiden musste und dass nach dessem Sturz viele Missstände in diesem Land überhaupt ins Bewusstsein Welt-Öffentlichkeit gelangt sind.
    Das es vielen Menschen in diesem Land nun mehr als zwanzig Jahre später kaum besser geht, halte ich für skandalös.

    Es gibt ein sehr schönes Beispiel, das aufzeigt, dass es das eigentliche Rumänien und sein Volk nicht verdient haben, noch immer das "Armenhaus Europas" zu sein, eben WEIL es diese Menschen nicht verdient haben.
    Eine Kinderkrankenschwester , die nach der "Schein-Wende" in Rumänien war, das unverschuldete Elend vieler Kinder sah und daraufhin ein Kinderheim gegründet hat:

    http://www.kinderheim-alba-iulia.de/

    ...dieses Projekt lebt ausschliesslich von Spenden, und es macht wirklich Hoffnung, weil jedes der Kinder die Chance auf ein besseres Leben, eine Zukunft erhält, vor allem werden diese Kinder aber vom eigenen Ehrgeiz getrieben, dank der hilfreichen Unterstützung (viele Kinder haben besondere musische oder sportliche Fähigkeiten)
    Möchte nicht wissen, wo EU-Gelder in Rumänien landen, wo nach über zwanzig Jahren so niedrige Löhne bezahlt werden, dass Mütter ihre Kinder verlassen, um im Ausland zu arbeiten, denn arbeiten wollen die meisten und sie können es auch, im Gegensatz zu den von uns "gefütterten Sozialschmarotzern"
    ...es gibt übrigens auch "anständige " Zigeuner, die lieber bettelnd in ihrem Land bleiben, als sich auf kriminellem Weg zu bereichern (hat meist aber auch mit deren Religion zu tun....)
    Geändert von noName (13.07.2013 um 21:03 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: .....mal was zum Aufmuntern!

    Szene aus der S-Bahn: Jugendlicher raucht. Ein älterer Herr weist ihn höflich(!) darauf hin, dass es Rauchverbot gibt. Antwort: "Willst du mich hier anmachen, weil ich Zigeuner bin, oder was?" Rauchverbot gilt auch für sog. ethnische Minderheiten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •