Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    AW: Postbank schafft sich ab, Ramadan ist da!

    Dem Bürgermeister gehts nicht anders, er mahnt am Ende des Ramadan, um gewalttätige Ausschreitungen abzuwenden.


    Bürgermeister Böhrnsen kritisiert Hetzvideo, bedauert Eskalation der Gewalt und lobt Besonnenheit der Bremer Muslime
    19.09.2012 Bürgermeister Jens Böhrnsen begrüßte anlässlich des Senatsempfangs zum Ende des Ramadan mehr als 250 Gäste in der Oberen Rathaushalle.

    Bürgermeister Jens Böhrnsen begrüßte gestern (18. September 2012) anlässlich des Senatsempfangs zum Ende des Ramadan mehr als 250 Gäste in der Oberen Rathaushalle. In seinem Grußwort wies Böhrnsen darauf hin, dass der Ramadan-Empfang mittlerweile zur Tradition geworden ist und er lobte die freundschaftlichen Beziehungen zu den Mitbürgerinnen und Mitbürgern islamischen Glaubens. Das respektvolle Miteinander wolle der Senat - ähnlich wie in Hamburg - durch den Abschluss eines Vertrages mit den islamischen Dachverbänden würdigen. Er rechne damit, dass die Verhandlungen in den nächsten Monaten abgeschlossen werden.
    Bürgermeister Böhrnsen kritisierte das Hetzvideo, das in diesen Tagen überall in der Welt heftige Reaktionen hervorruft, scharf. Das Video säe Zwietracht und wolle die Menschen spalten. Gleichzeitig sei er wegen der Eskalation der Gewalt besorgt. Gewalt könne keine Antwort auf dieses schäbige Video sein. Er lobte ausdrücklich die Besonnenheit der Bremer Muslime.
    Nachdrücklich verurteilten die Vertreterinnen und Vertreter der Religionsgemeinschaften, Elvira Noa (Jüdische Gemeinde), Pastor Dr. Bernd Kuschnerus (Evangelische Melanchthon-Gemeinde) und Mustafa Yavuz (Vorsitzender der islamischen Religionsgemeinschaft SCHURA Bremen) die gewalttätigen Proteste. Das sei nicht im Sinne des Propheten, so Yavuz. Er kritisierte zwar das Video, rief aber alle Muslime zur Besonnenheit auf.
    Bürgermeister Böhrnsen wies zum Schluss auf die Integrationswoche hin, die vom 23. bis 29. September mit Hunderten Veranstaltungen bremenweit stattfindet. Und lud zu der Eröffnungsveranstaltung am 23. September um 15 Uhr in die Obere Rathaushalle ein.
    Foto: Senatspressestelle
    http://www.senatspressestelle.bremen...146.c.55656.de

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.733

    AW: Postbank schafft sich ab, Ramadan ist da!

    Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    ......
    Ich möchte Realist59 zu übersetzen. Sein Russisch ist viel besser als mein Deutsch. Und ich habe Probleme mit dem Verständnis des Dokuments auch in russischer Sprache.

    Mein gutes Russisch verdanke ich

    http://translate.google.de/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    69

    AW: Postbank schafft sich ab, Ramadan ist da!



    Ich habe es in Englisch übersetzt:

    6. Are there any proofs from the history of the Messiah and the "sahabs", of the killings of "kafirs", not fighting with the Muslims, though their state kills and in every possible way persecutes the Muslims?

    There is terminological inaccuracy in the question again.

    "Kafirs" are divided into two classes. One class - those that have a treaty (a peace treaty had been signed, "kafirs" are under the Muslim rule, or they have guaranteed safety on the Muslim territory). Second class - those without a treaty ("harbiyee"); it's without importance if their state is at war with the Muslims or not.

    You cannot purposefully kill women and children of the "harbiyee" unless they do not fight. Men, capable of fighting, even if they do not war, are called "mukataliah" in the Shariah. You can kill "mukataliah" of the "harbiyee" even if they do not fight.

    As a proof we have the "hadis", that was mentioned above, on the night attacks - it's understandable that sleeping people don't fight at night.

    And also the "hadis-es" on the Banu Mustalik campaign, in which it's told that "the Messiah, {words in arabic}" suddenely attacked Banu Mustalik, taking them by surprise, as their herd was watering." He killed their men ("mukataliah") and enslaved their women and children." (Al Buhari, Muslim, etc).

    And praise be to Allah, the Lord of the worlds.

    Zelimhan Merdzho.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •