Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Niederländer wehren sich

    In allen Städten zahlreicher Länder, die unter einer unkontrollierten Zuwanderung leiden, wird die ethnische Bevölkerung durch Ausländer vertrieben, wenn diese aus islamischen Ländern stammen. Die Politiker dieser Länder sehen dem üblen Treiben achselzuckend zu. Was aber geschieht, wenn sich die Einheimischen zu wehren beginnen?





    Jozias van Aartsen, Bürgermeister von Den Haag, und eine lokale Wohnungsbaugesellschaft bestehen darauf, dass etwas gegen eine Gruppe von weißen Einwohnern eines Arbeiterviertels unternommen wird. Die Gruppe mobbe systematisch die Ausländer im Viertel, bis diese wegziehen.

    Die Anwohner im Viertel "Duindorp" gerieten in der letzten Woche in die Schlagzeilen, als einige von ihnen gegenüber den Medien sagten, sie würden nichts Falsches darin sehen, die Ausländer aus dem Viertel zu vertreiben.

    Die Ausländer beklagen, dass ihre Fenster mit Farbe beschmiert werden, Hakenkreuze auf ihre Häuserwände gemalt werden und man sogar in einem Fall einen Schweinekopf an die Haustür genagelt habe. Außerdem wurde eine türkische Bäckerei angezündet - auch hier wird ein rassistisches Motiv vermutet.


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Niederländer wehren sich

    Schätze, das waren die armen unschuldig verfolgten Opfer selbst. Zeigten die Zacken des Hakenkreuzes wenigstens in die richtige Richtung??

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Niederländer wehren sich

    Wird es nicht so langsam lächerlich alle möglichen Menschen als Nazis zu bezeichnen?

  4. #4

    AW: Niederländer wehren sich

    Kann ja auch sein, daß immer mehr Menschen die Schnauze gestrichen voll haben, oder??
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Niederländer wehren sich

    Ich war heute in Düsseldorf und am Rhein flankieren.

    Auf der Wiese war ein gepflegtes miteinander von Deutschen,Muslimen meist arabisch und Schwarzen.
    Die Stimmung war angenehm und weder ein schwarzer noch ein grillender Muslim war als störend zu empfinden - jedenfalls für mich nicht.
    Im Gegenteil waren die alle gut gelaunt mit und untereinander am kicken,spazieren,grillen und sogar in gemischten Gruppen am Rhein flankieren.

    Nicht im Ansatz würde ich bei solchen Bildern nur einen Hauch störendes empfinden !!!

    Wäre ich heute in Köln,Hamburg,Duisburg,Wuppertal oder in Berlin gewesen,würde ich heute Abend wahrscheinlch eine Hasstirade nach der anderen tippen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Niederländer wehren sich

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Düsseldorf und am Rhein flankieren.

    Auf der Wiese war ein gepflegtes miteinander von Deutschen,Muslimen meist arabisch und Schwarzen.
    Die Stimmung war angenehm und weder ein schwarzer noch ein grillender Muslim war als störend zu empfinden - jedenfalls für mich nicht.
    Im Gegenteil waren die alle gut gelaunt mit und untereinander am kicken,spazieren,grillen und sogar in gemischten Gruppen am Rhein flankieren.
    Nicht im Ansatz würde ich bei solchen Bildern nur einen Hauch störendes empfinden !!!
    Wäre ich heute in Köln,Hamburg,Duisburg,Wuppertal oder in Berlin gewesen,würde ich heute Abend wahrscheinlch eine Hasstirade nach der anderen tippen.
    Es heißt nicht flankieren sondern flanieren!
    Solange man sich nicht ins Gehege kommt und die Familien zusammen sind, können auch Musels ganz friedlich sein, denn im Familienverbund können sich die rebellischen Muselrüpel nicht alles erlauben, was sie sich ansonsten in ihren Cliquen herausnehmen.
    Sobald es sich aber nur um Ansammlungen von Jung-Musels handelt, ist es meistens nicht weit her mit Friedlich.
    Ist eben alles relativ.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Niederländer wehren sich

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In allen Städten zahlreicher Länder, die unter einer unkontrollierten Zuwanderung leiden, wird die ethnische Bevölkerung durch Ausländer vertrieben, wenn diese aus islamischen Ländern stammen. Die Politiker dieser Länder sehen dem üblen Treiben achselzuckend zu. Was aber geschieht, wenn sich die Einheimischen zu wehren beginnen?

    Name:  ditfurth.jpg
Hits: 76
Größe:  30,4 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Niederländer wehren sich

    Die Politiker dieser Länder sehen dem üblen Treiben achselzuckend zu.
    Dann sollten wir dafür sorgen, dass das aufhört!

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Niederländer wehren sich

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Es heißt nicht flankieren sondern flanieren!
    Solange man sich nicht ins Gehege kommt und die Familien zusammen sind, können auch Musels ganz friedlich sein, denn im Familienverbund können sich die rebellischen Muselrüpel nicht alles erlauben, was sie sich ansonsten in ihren Cliquen herausnehmen.
    Sobald es sich aber nur um Ansammlungen von Jung-Musels handelt, ist es meistens nicht weit her mit Friedlich.
    Ist eben alles relativ.
    Ich wußte das du das bemerkst.

    Voll auf den Schlauch gegangen.

  10. #10

    AW: Niederländer wehren sich

    Tja das hast Du dem holzpope mal das Wasser abgegraben.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juden wehren sich!
    Von noName im Forum Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •