Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.940

    OB-Roters: Hose voll

    Wenn es darum geht, kritische Bürger nieder zu brüllen oder ihnen gewaltsam das Demonstrationsrecht zu verweigern, marschieren Sozis wie der Kölner Oberbürgermeister Roters (Foto) mit kriminellen Antifa-Schlägern Seit an Seit. Eine kölsche Tradition, die er von seinem CDU-Vorgänger Türkenfritz Schramma übernommen hat. Aber wer mit Hunden schlafen geht, soll sich nicht wundern, wenn er mit […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: OB-Roters: Hose voll

    „Hier ist die Grenze des Erträglichen eindeutig überschritten“, sagte Roters. „Ich und meine Familie fühlen uns persönlich bedroht“, sagte Roters und forderte Polizeischutz für die Betroffenen.



    Polizeischutz? Warum denn das? Warum soll die Polizei einen Linken vor den Linken schützen?



    Unterdessen wird der Umgang mit dem Autonomen Zentrum in Kalk zur Belastungsprobe für das rot-grüne Bündnis im Stadtrat. Die SPD wirft den Grünen vor, im Rat der Kündigung des Vertrags mit den Nutzern des AZ zugestimmt zu haben und nun mit Unterschriften auf einer Unterstützerliste mit Kölner Prominenten das Gegenteil öffentlich zu vertreten.




    Sehr schön, typisch Grüne. Solche verlogenen Leute bestimmen über unser aller Leben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: OB-Roters: Hose voll

    Als die Grünen noch in der Anfangsphase waren, gab es eine sehr treffende Karikatur: Ein deutscher Michel schaut ratlos/entgeistert auf einen Grünen-Suppenkaspar, der seine Suppe namens Realität nicht essen will. Hat sich da was geändert?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: OB-Roters: Hose voll

    Das merkwürdige ist ja, das die grünen bei diesem autonomen Pack heuchlerisch einen auf Demokraten machen, aber bei ihren Handlungen nichts mehr davon erkennen lassen.
    Wie kann man sich für Menschen einsetzen, die selber nichts für die Gesellschaft tun, außer Krawall und Zerstörung zu verursachen und dafür noch Stütze kassieren, ohne jemals selber etwas zum Gemeinwohl beigetragen zu haben.
    Für mich sind diese Schmarotzer der letzte Abschaum und gehören in Arbeitslager, die man schon längst hätte errichten müssen, gäbe es eine vernünftige Regierung.
    Hier trifft es aber mal einen, der es verdient hat, wenn ich auch die Mittel, die man gegen ihn eingesetzt hat, nicht gut heiße.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: OB-Roters: Hose voll

    Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht wieder los!
    Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Anti-Faschismus. Trifft das zu oder was?

    Dafür, dass die in der DDR so vehement gegen Nazis gewettert haben, machten sie denen aber viel nach!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •