Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Islamische Schule wird von christlicher Organisation übernommen

    Die umstrittene islamische Oberschule in Rotterdam, die im Mittelpunkt eines Abiturskandals stand (ShortNews berichtete), wird jetzt durch eine christliche Schulgruppe übernommen. Die Schule hat außerdem seit längerem Finanzprobleme und stand wegen des schlechten Standards in der Kritik.

    Die Schule wird den Namen ändern. Betreiber wird der christliche Verein für Sekundarschulen. Dieser wird die Schule mehrere Jahre betreiben und überwachen, bis diese wieder eigenständig funktionieren kann.

    Die "Ibn Ghaldoun"-Schule geriet in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass die Prüfungsunterlagen von mindestens 27 Abiturfächern gestohlen und weiterverkauft wurden. Mehrere Schüler wurden wegen des Diebstahls der Unterlagen verhaftet.


    http://www.shortnews.de/id/1036791/n...stliche-schule
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamische Schule wird von christlicher Organisation übernommen

    Toll, diese Schule hat doch die besten Voraussetzungen um den Islam zu lehren.
    Wer Geld hat, kann sich in islamischen Ländern so ziemlich alles leisten, auch ein gekauftes Hochschulstudium.
    Aber dann beleidigt sein, wenn man so einen Abschluss im Ausland nicht anerkennt.
    Das sich aber ausgerechnet eine christliche Gruppe der Islamisten annimmt, erstaunt mich aber doch sehr.
    Haben die das nötig?
    Sowas ist ein weiteres Schwächemerkmal in den Augen der Muslime.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamische Schule wird von christlicher Organisation übernommen

    Eine Meldung aus Deutschland:

    Alle durchgefallen

    Nach Abi-Debakel droht jetzt Schulschließung

    Die Panne an einer Schweinfurter Fachoberschule zieht Kreise: Die Eltern der durchgefallenen Schüler kritisieren die Abitur-Vorbereitung und beauftragen eine Anwältin.

    ...Bleibt die Frage: Wie konnte es passieren, dass ein gesamter Jahrgang in den Kernfächern Mathe, Physik und Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit der Durchschnittsnote 6 abschneidet? Darauf hat auch der Inhaber der Schule, Michael Schwarz, keine Antwort. "Wenn ich das wüsste", sagte er der "Mainpost". "Ich fühle mich wie erschlagen." Er habe das Debakel so nicht kommen sehen – steht aber dazu: "Wir haben die Verantwortung." An möglicherweise zu schwierigen Prüfungen kann es nicht gelegen haben: Die Abituraufgaben wie auch den Lehrplan legt das Kultusministerium fest, für alle Schulen im Freistaat.
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...hliessung.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Think Tank: „Deutschland ist von einer Organisation seiner Feinde übernommen worden.“
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 01:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •