Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Aufstände in Deutschland befürchtet

    Schon vor langen Jahren sagte die CIA in einem Dossier gesellschaftliche Probleme für Deutschland voraus. Bis 2020, so die Analyse, gäbe es in vielen Großstädten unregierbare Viertel, hätte der Staat dort nichts mehr zu melden. Laut dem Konfliktforscher Werner Ruf bereitet sich der Staat seit geraumer Zeit auf genau dieses Szenarium vor. So kann die Armee auch im Inland eingesetzt werden. Die einfachste Lösung wäre zwar die potenziellen Problemgruppen erst gar nicht ins Land zu lassen aber drauf kommt wohl niemand......




    Der Konflikts- und Friedensforscher Prof. Werner Ruf, der sich auch mit Protesten in arabischen Staaten, Brasilien und Istanbul beschäftigt, zeigt sich über die Situation in Deutschland besorgt. Die Proteste seien ein globales Phänomen, auch sogenannte Erste-Welt-Staaten seien betroffen.

    Die Demokratie sieht der Forscher in Gefahr, da gewählte Regierungen in den Augen der Menschen zum Feind werden. Einen besonderen Augenmerk legt er auf Deutschland. Die Regierung würde schleichend an Szenarien arbeiten, um Aufstände auch hierzulande niederzuringen.

    Dazu gehören "Sicherheitsforschungen" an deutschen Hochschulen, die das Aufstandspotenzial von beispielsweise Neukölln untersuchen. Außerdem stellt die Bundeswehr Einheiten für den Heimatschutz auf, die bei Notfällen auch im Inneren eingesetzt wird, sowie eine Verordnung der EU, bei der Staaten sich gegenseitig in "Krisen" helfen.


    http://www.shortnews.de/id/1036864/k...f-proteste-vor
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Aufstände in Deutschland befürchtet

    ich denke nicht, dass sich unsere Regierung auf einen Migrantenaufstand vorbereitet. Eher auf den lange überfälligen Aufstand des deutschen Michels.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Aufstände in Deutschland befürchtet

    Stimmt, das Regime bereitet doch seit geraumer Zeit den Weg, damit nicht integrierbare Einwanderergruppen eine Schlagkraft entwickeln können. Vielleicht werden sie dann auch von Saudi Arabien und Katar mit Waffen versorgt, oder naheliegender wäre es von der Türkei, wenn sich die Islamlistenregierung hält. So wie sie sich heute schon auf dem politischen Parkett geben, ist es ihnen zuzutrauen.

    Gegen wen die Armee wohl eingesetzt werden soll?

    Nein - unterm Strich geht es darum: Man hätte schon viel früher etwas gegen diese Tendenzen unternehmen können, aber aus irgendwelchen Gründen schien man dazu nicht gewillt zu sein. Muß man es denn so weit kommen lassen? Es war doch schon von Beginn an vorherzusehen, auch aus der Geschichte hätte man lernen können, der Geschichte, die bereits etwas weiter zurückliegt. Aber es herrscht ja NS-Zentrismus, die gesamte Politik richtet sich und urteilt danach.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Aufstände in Deutschland befürchtet

    Diese Aufstände erleben ja heute schon Polizei und Feuerwehr im Kleinformat bei ihren Einsätzen.
    No-Go-Areas gibt es heute schon in allen größeren Städten.
    Vor vielen Moscheen werden mit einsetzender Dunkelheit islamische Verhältnisse durchgesetzt, vor allem wenn Frauen zu westlich gekleidet in der Nähe dieser Brutstätten islamischer Hassausbrüche vorbei gehen.
    Will man sich mit Islamisten vor ihren Versammlungsorten unterhalten, kommt man in Lebensgefahr.
    Das alles in einem Land, in dem das GG die Rechte der Bürger schützt.
    Aber wenn sich solche unterbelichteten Psychopathen über das Gesetz setzen, dann nutzt das auch nichts, zumal ihnen das nicht in aller Deutlichkeit klar gemacht wird.
    Nur ein radikales Verbot des Islam kann da Abhilfe schaffen.
    Aber wer würde das schon durchsetzen?
    Ich wüsste es, aber das behalte ich besser für mich, sonst gibt es hier wieder Ärger.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aufstände in Deutschland befürchtet

    Von den Parteien, die derzeit im Bundestag sitzen wird keiner solch ein Verbot durchsetzen Holze, das wissen eigentlich alle. Die meisten Politiker agieren nicht zum Wohl der eigenen Bevölkerung, nein alles zum Wohl der Muselmanen, ob es den Bürgern passt oder nicht. Durch diese Arschkriecherei und Schleimerei wird die europäische Islamisierung noch beschleunigt. Einige europäische Städte sind schon jetzt nicht mehr zu retten, der Islam und die Mohammedaner breiten sich aus wie die Pest und sind nicht mehr zu stoppen. Und unsere Politiker haben weiter nichts zu tun als den Islam zu loben und ihm die Zugehörigkeit zu Deutschland und Europa zu bescheinigen. Wie bekloppt muss man sein? Christliche Bräuche bzw. ganz normale unserer Kultur entsprechende Sitten und Bräuche werden in Frage gestellt und verdrängt. Normaler Weise sollte man sich in einem fremden Land wenigstens ein wenig den Geflogenheiten und Sitten anpassen und nicht unbedingt mit den Einheimischen anecken. Mohammedaner brauchen das aber nicht, nein, alles muss sich nach ihnen richten, wenn nicht, dann wird einen sofort der Nazistempel aufgedruckt. Unsere Politiker (Ausnahmen gibt es) scheinen wohl mit dem Islamvirus infiziert zu sein und die Ansteckungsgefahr ist groß.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Aufstände in Deutschland befürchtet

    Es muss erst alles sehr viel schlimmer werden, bevor es besser wird. Ich fürchte aber, wenn der Punkt erreicht ist an dem auch eine Claudia Roth erkennt was sie angerichtet hat, dann ist es bereits zu spät.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 20:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •