Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Female EU-Milliarden für Muslimbrüder in Ägypten

    Neues aus Absurdistan:

    Wir haben's ja, und die Rettung der südeuropäischen Pleitestaaten ist ja noch nicht genug Belastung für den deutschen Steuerzahler. Da dachten sich die Herrn von der EU etwas ganz besonderers aus: Man könnte ja auch Ägypten mal ein paar Millarden rüberreichen. Und Mursi und die Muslimbrüder? Verraten nicht, wozu das Geld benutzt wird. Warum auch? Darf man raten?

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-eu-milliarde/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: EU-Milliarden für Muslimbrüder in Ägypten

    Tja, den Unruhestiftern halt Geld geben ohne Ende... genau wie den Terroristen in Syrien... wundert mich nicht das alles!
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    18

    AW: EU-Milliarden für Muslimbrüder in Ägypten

    ja, immer reinbuttern.. Das ist Strafe für den Kamel Holocaust, den der fuchsige Erwin dort unten vollzogen hat.

    Wer das nicht weiß, der/die sollte auch nicht nach dem Verbleib europäischer Steuertaler fragen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: EU-Milliarden für Muslimbrüder in Ägypten

    Zitat Zitat von abhro66 Beitrag anzeigen
    ja, immer reinbuttern.. Das ist Strafe für den Kamel Holocaust, den der fuchsige Erwin dort unten vollzogen hat.

    Wer das nicht weiß, der/die sollte auch nicht nach dem Verbleib europäischer Steuertaler fragen.
    Ist wahrscheinlich die Wiedergutmachung für die Kreuzzüge.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    18

    AW: EU-Milliarden für Muslimbrüder in Ägypten

    keine Ahnung, hat Opa nix erzählt davon

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: EU-Milliarden für Muslimbrüder in Ägypten

    Ich spende immer gezielt für etwas, dann weis ich auch, dass mein Geld da ankommt, wo es hin soll.
    Das unsere Regierung das nicht macht ist typisch, wenn man es nicht selbst verdienen muss.
    Gut sein auf Kosten der Allgemeinheit um vielleicht dafür noch weltweites Lob zu erhalten.
    Ich frage mich nur, wofür haben wir einen Bundesrechnungshof, wenn dessen Ergebnisse zu keiner Änderung führen?
    Reine Alibifunktion um ein Gewissen vorzutäuschen.
    Man sollte in Deutschland sowas wie eine Klagemauer bauen, aber nicht um zu jammern, sondern um Regierungen zu exekutieren.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: EU-Milliarden für Muslimbrüder in Ägypten

    Wann hört der Irrsinn auf? Jordanien ist seit seiner Gründung nicht einen Tag ohne ausländische Hilfe ausgekommen, die Türkei hat 50 lange Jahre Entwicklungshilfe aus Deutschland bekommen, die Palästinenser werden mit Geld zugeschüttet und Ägypten bekommt seit Sadat massive Hilfe aus den USA und Europa. Es ist ein Fass ohne Boden und es gibt keinen einzigen berechtigten Grund, dass unsere Steuergelder dort vergeudet werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: EU-Milliarden für Muslimbrüder in Ägypten

    Es ist wirklich nicht mehr nachzuvollziehen. Es geht gegen jeden gesunden Menschenverstand. Es sei denn man glaubt wirklich an einen gezielten Plan Deutschland wirtschaftlich zu zerstören und die Staaten der EU gewollt in eine Krise zu stürzen. In so einer Krise ist es dann leichter ein diktatorisches Regime ohne großen Widerstand zu installieren.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: EU-Milliarden für Muslimbrüder in Ägypten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich nicht mehr nachzuvollziehen. Es geht gegen jeden gesunden Menschenverstand. Es sei denn man glaubt wirklich an einen gezielten Plan Deutschland wirtschaftlich zu zerstören und die Staaten der EU gewollt in eine Krise zu stürzen. In so einer Krise ist es dann leichter ein diktatorisches Regime ohne großen Widerstand zu installieren.
    An letzteres glaube ich nicht.
    Eine Diktatur gerät schnell außer Kontrolle und ist dann wertlos für uns.
    Für mich ist die Alimentierung der Nahost-Staaten und des Maghreb nichts anderes als der sinnlose Versuch, mit Geld etwas zu erreichen, was selbst im eigenen Land nicht funktioniert.
    Wenn Gelder nicht gezielt eingesetzt werden. z.B. in mehr Bildung der Landbevölkerung dieser Länder, dann werden sie immer zweckentfremdet und fließen in die Taschen korrupter Staatsdiener.
    Wenn man die Köpfe der Menschen erreichen will, geht das mit Geld alleine nicht.
    Solange die Menschen dort nicht lernen umzudenken, solange kann man Geld ohne Ende geben, ohne das sich wesentliches ändert.
    Ebenso wie der völlig unsinnige Versuch der Amerikaner, ihre Vorstellung von Demokratie 1 zu 1 in diese Länder zu implementieren, ebenso sinnlos sind Geldgaben, wenn sie unkontrolliert fließen.
    Das aber Terroristen finanziert werden, finde ich schon makaber.
    Daran erkenne ich, dass unsere westlichen Politiker allesamt verrückt sind.
    Und die sollen wir noch wählen?
    Ich würde sagen, ab hier stellt sich der Parlamentarismus selber ein Bein, denn wenn Regierungen trotz einer Opposition sowas machen können, ist die Gewaltenteilung im Parlament reine Augenwischerei.
    Das ist dann nicht mehr weit von einer Diktatur entfernt!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: EU-Milliarden für Muslimbrüder in Ägypten

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    An letzteres glaube ich nicht.
    Eine Diktatur gerät schnell außer Kontrolle und ist dann wertlos für uns.
    Und wie nennst Du dann den gegenwärtigen Entdemokratisierungs-Prozeß? Zufall? Wir haben doch in Deutschland schon jetzt keine wirkliche Demokratie mehr. Die meisten Gesetze in Deutschland werden schon jetzt nicht mehr von unseren gewählten Volksvertretern beschlossen, sondern von nicht-gewählten EU-Kommissaren. Und das soll in Zukunft nicht mehr sondern weniger werden? Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Was passierte denn in den Krisenländern Griechenland und Italien? Gewählte Regierungen wurden durch nicht-gewählte Regierungschefs von der EU einfach mal ausgetauscht. Schwups. Und der gute Monti wurde ja auch so hochgelobt. Alles ohne Bedeutung? Demokratie geht irgendwie anders.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •