Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Steinbrück will Bürger noch mehr schröpfen

    Nicht nur Steuererhöhungen will die SPD im Falle ihres Wahlsieges auch der Beitrag für die Pflegeversicherung soll steigen.
    Die Frage ist aber, wie Steinbrück die Quadratur des Kreises schaffen will. Es gibt bereits jetzt im Pflegebereich zu wenig qualifiziertes Personal. Woher kommen die 125000 neuen Arbeitskräfte, wenn man sie heute schon nicht ausreichend zur Verfügung hat?
    Roma und Afrikaner in den Pflegedienst? Oder doch mehr Chinesen?

    Kanzlerkandidat Peer Steinbrück will im Falle einer Wahlsieges den Beitrag zur Pflegeversicherung erhöhen, um 125.000 neue Pflegestellen zu schaffen.„Wir brauchen mehr Pflegepersonal, weil die Pflegebedürftigen mehr Zeit für Zuwendung brauchen”, sagte der SPD-Politiker. Es handelt sich um zusätzliche, tariflich entlohnte Stellen.


    http://www.bild.de/
    Geändert von Realist59 (04.07.2013 um 16:24 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steinbrück will Bürger noch mehr schröpfen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Steuererhöhungen will die SPD im Falle ihres Wahlsieges auch der Beitrag für die Pflegeversicherung soll steigen


    [/FONT][/COLOR]

    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Er sollte sich einmal dafür einsetzen, der große Menschenfreund, daß die Alten in den Pflege- und Seniorenheimen so viel Nahrung bekommen, daß sie keinen Hunger mehr leiden.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Steinbrück will Bürger noch mehr schröpfen

    Noch mehr Steuern. Super Idee!! Ich glaube ich wandere auch bald aus... Tschüs Deutschland... hallo schöne Schweiz...
    Man kann sich hier echt nur noch ärgern...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steinbrück will Bürger noch mehr schröpfen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Noch mehr Steuern. Super Idee!! Ich glaube ich wandere auch bald aus... Tschüs Deutschland... hallo schöne Schweiz...
    Man kann sich hier echt nur noch ärgern...
    Vor allem Steuererhöhungen bei gleichzeitiger Einschränkung der Leistungen für die Bürger und die Infrastruktur - das nenne ich doch einmal konsequent!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Steinbrück will Bürger noch mehr schröpfen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Vor allem Steuererhöhungen bei gleichzeitiger Einschränkung der Leistungen für die Bürger und die Infrastruktur - das nenne ich doch einmal konsequent!
    Die Inflation nicht zu vergessen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Steinbrück will Bürger noch mehr schröpfen

    Wie stehen seine Wahlchancen? Man kann wählen zwischen Pest Steinbrück und Cholera Merkel. Wow!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steinbrück will Bürger noch mehr schröpfen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wie stehen seine Wahlchancen? Man kann wählen zwischen Pest Steinbrück und Cholera Merkel. Wow!
    Genau, zwischen sofort mit den Ehegattensplitting sofort weg und Ehegattensplitting vermutlich demnächst weg oder so ähnlich!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Steinbrück will Bürger noch mehr schröpfen

    Steinbrück hat nun angekündigt im Falle des Wahlsieges jährlich 80 Milliarden Euro für Infrastruktur und Bildung ausgeben zu wollen. Das nötige Kleingeld kommt durch Steuererhöhungen zustande.
    Es ist fraglos richtig, in die Infrastruktur und Bildung zu investieren, aber das was die SPD daraus machen wird, ist heute schon absehbar ein Flop.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: Steinbrück will Bürger noch mehr schröpfen

    ich warte aufs Ende der Geduld.

    Zumal hat jegliche Geduld einem Daniel Siefert sowieso nichts gutes gebracht.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Steinbrück will Bürger noch mehr schröpfen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Steinbrück hat nun angekündigt im Falle des Wahlsieges jährlich 80 Milliarden Euro für Infrastruktur und Bildung ausgeben zu wollen. Das nötige Kleingeld kommt durch Steuererhöhungen zustande.
    Es ist fraglos richtig, in die Infrastruktur und Bildung zu investieren, aber das was die SPD daraus machen wird, ist heute schon absehbar ein Flop.

    Infrastruktur heißt für die SPD Investitionen in den Schienenverkehr. Infrastruktur heißt weiterhin, in das Rathaus des befreundeten Genossen zu investieren und die SPD-Zentrale optisch wieder auf Vordermann zu bringen. Und jetzt kommen wir dazu, was für die SPD auf keinen Fall zur Infrastruktur gehört.

    ......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Und noch ein Anschlag auf eine Kirche in Nigeria – noch mehr Killer-Muslime als Täter
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •