Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Abhörskandal: wie naiv seid ihr eigentlich?

    Der Bürgerkrieg in Syrien wird aufgrund der vollkommenen Erschöpfung der Menschen ein Ende haben, danach wird es vermutlich wie in allen Ländern des arabischen Rohrkrepierers, politische Wirren, ethnische Spannungen geben, der Nahe Osten könnte wie der Libanon werden. Welch Geistes Kinder jene westlichen Staatschefs sind, die den sogenannten "Rebellen" in Syrien Waffen liefern, läßt sich für mit Verstand versehene Menschen nicht erraten.

    Für unseren an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil rechne ich mit einem massiven wirtschaftlichen Rückgang und Lebensbedingungen wie in einem Schwellenland, das ist bei weitem nicht so wunderbar angenehm wie die derzeit noch herrschenden Umstände, aber keine Apokalypse. Dies sind nur meine Vermutungen.

    Die Offenbarung ist für mich eine Metapher, die man auf verschiedene Epochen der Geschichte anwenden könnte.

    Ps.: Vernunft gibts nicht mehr in den Köpfen derer, welche unsere Welt regieren. Zumindest bei den meisten nicht. Würde sich dies ändern, so wäre es ein sehr wundersames "Wunder"...
    Das wäre in der Tat ein Wunder!


  2. #22
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Abhörskandal: wie naiv seid ihr eigentlich?

    Das Video kann ich nicht sehen.. Verstößt gegen irgendwelche Rechte..

    Naja, weißt du warum ich die Offenbarung auf die jetzige Zeit zutreffend finde? Weil der Atheismus und der Hass gegen das Christentum einen unaushaltbaren Höhepunkt erreicht!
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  3. #23

    AW: Abhörskandal: wie naiv seid ihr eigentlich?

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Das Video kann ich nicht sehen.. Verstößt gegen irgendwelche Rechte......!
    Leute, Leute Firefox als Browser (nicht als Kampfflieger) dann Proxytube installieren und schon klappt es mit der Nachbarin, Pardon dem Video.

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Abhörskandal: wie naiv seid ihr eigentlich?

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Das Video kann ich nicht sehen.. Verstößt gegen irgendwelche Rechte..

    Naja, weißt du warum ich die Offenbarung auf die jetzige Zeit zutreffend finde? Weil der Atheismus und der Hass gegen das Christentum einen unaushaltbaren Höhepunkt erreicht!
    Atheismus gab es bereits in früheren Epochen.

    Die derzeitige bis zur unteräglichen Beschimpfung gehende Ablehnung des Christentums ist auch nicht in allen Ländern in gleichem Maße ausgeprägt. In Österreich geht eine öffentliche Verunglimpfung des christlichen Glaubens nur bis zu einem gewissen Grad, wo die Mehrheit dann sagt "schluß!" Wie bereits erwähnt, es ist ein katholisches Land, selbst wenn die Austritte ansteigen. Was viele nicht bedenken, daß die durchaus begrüßenswerte Säkularisierung erst durch das Christentum ermöglicht wurde, da "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist" eine der Grundlagen der christlichen Religion ist. Daß Päpste und Klerus stets in der Politik der Herrscher mitgemischt oder selbst geherrscht haben steht auf einem anderen Blatt.

    Das Chrstentum hat das Abendland erst ermöglicht. Auch eine Tatsache wird von den derzeitig herrschenden Ideologen vergessen: ohne Christentum wären wir kulturell dermaßen arm, daß man sich das gar nicht vorstellen möchte.

    Ich halte die heutige Entwicklung für eine äußerst bedauerliche Herrschaft einer Ideologie, die aber wie immer in der Geschichte ein Ablaufdatum hat und schlußendlich auf der historischen Mülldeponie endet. Inwieweit sie friedlich abtritt oder aber durch Gewalt kann man nicht vorhersagen. Unglücklicherweise neigen Ideologien dazu, gewaltsam um sich zu schlagen, wenn sie ihr Ende spüren. Wir werden sehen.

    Ich möchte in einem freien Land leben, einem Land, das jedem im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit leben läßt wie er oder sie möchte. Ohne Ideologie, die gewaltsam einen anderen oder gar "besseren" Menschen schaffen möchte.

    Der Westen wabbert derzeit vollkommen benommen herum, eine unglaublich tiefe Krise, die sehr unangenehme Folgen haben wird, aber keine Apokalypse.

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Abhörskandal: wie naiv seid ihr eigentlich?

    Ein gelöschter Artikel aus der Welt zum Thema, für die Nachwelt gerettet von aufmerksamen Mitmenschen:

    Ehemaliger NSA-Agent wirft Merkel Heuchelei vor:

    https://quotenqueen.wordpress.com/20...el/#more-25457
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #26
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Abhörskandal: wie naiv seid ihr eigentlich?

    1234

  7. #27
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Abhörskandal: wie naiv seid ihr eigentlich?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ein gelöschter Artikel aus der Welt zum Thema, für die Nachwelt gerettet von aufmerksamen Mitmenschen:

    Ehemaliger NSA-Agent wirft Merkel Heuchelei vor:

    https://quotenqueen.wordpress.com/20...el/#more-25457
    Dann waren die Europäer also doch nur scheinempört.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #28
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Abhörskandal: wie naiv seid ihr eigentlich?

    Schurliwurli,

    aaaaber in der Bibel steht auch, dass Israel angegriffen wird aus dem Norden in der Endzeit und das von Gog und Magog und Wissenschaftler herausfanden was mit Gog und Magog gemeint ist und Syrien-Russland und die Türkei usw. mit hoher Wahrscheinlichkeit damit gemeint sein können usw. usw. ich glaubs nicht nur weils passt sondern weil ich auch vieles darüber gelesen und gehört habe und sich alles erschließt. Neuerdings gibt es Israel erst wieder seit etwa 60 Jahren.. die Naturkatastrophen steigen ziemlich an, das Wetter spielt derbe verrückt .. nun, jedem das seine!
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  9. #29
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Abhörskandal: wie naiv seid ihr eigentlich?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ein gelöschter Artikel aus der Welt zum Thema, für die Nachwelt gerettet von aufmerksamen Mitmenschen:

    Ehemaliger NSA-Agent wirft Merkel Heuchelei vor:

    https://quotenqueen.wordpress.com/20...el/#more-25457
    Wieso gelöscht? Da ist er samt der Leserkommentare:

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...helei-vor.html

    (...)Der Geheimdienst-Mitarbeiter sagte zudem, er sei überrascht über die "Heuchelei" führender europäischer Politiker, die sich schockiert über die geheimdienstlichen Aktion der Briten und Amerikaner gezeigt hätten. Vor allem die Reaktionen in Deutschland seien Madsen schleierhaft: "Ich kann nicht verstehen, wie Angela Merkel dabei ernst bleiben kann, wenn sie von Obama und Großbritannien Aufklärung verlangt, obwohl Deutschland selbst eben diesem Netzwerk beigetreten ist".(...)

  10. #30
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    Icon Tup AW: Abhörskandal: wie naiv seid ihr eigentlich?

    Jürgen Elsässer beweist mal wieder Mut zur Wahrheit:

    Snowden in die Freiheit, Obama in den Knast!

    Wann gibt es endlich die erste Demonstration für Snowden, gegen die USA-Diktatur, für unsere Souveränität?

    Die neue NS-Diktatur ist die NSA-Diktatur. Warum reden alle über den Faschismus des NSU und keiner über den Faschismus der NSA? “World War Z” ist längst am Laufen, und die Zombies sitzen in Washington, Langley und Fort Mead!

    Die jüngsten Ereignisse zeigen auch für den Gutmütigsten, dass Deutschland ein besetztes Land ist. Wir werden von Quislingen regiert, die nach der Pfeife der Besatzer tanzen! Warum bekommt Snowden kein Asyl? Weil, so Bundesinnenminister Friedrich, die USA “ein Rechtsstaat” ist. Willst Du uns verarschen, Friedrich? Anhand der Prism-Dokumente hat sich gezeigt, dass die USA millionenfach Recht brechen, jeden Tag! Die Überwachung durch Big Brother hat in den USA keine Rechtsgrundlage und bricht Völkerrecht! Der Yankee spuckt uns ins Gesicht, und Du sagst: “Danke, Rechtsstaat”? Das ist keine Kapitulation, das ist Kollaboration mit dem Feind! Dein Name ist vorgemerkt, Bürscherl! Irgendwann wird es wieder einen Rechtsstaat und ein Völkerrecht geben, und dann wirst Du Dich verantworten müssen! Ebenso Gauck, der – die Prism-Affäre war schon bekannt! – beim Staatsbesuch von Obama das Wasser nicht halten konnte und gerührt herumflennte, als die US-Hymne gespielt wurde. Tränen – wofür? Weil sie Dich gekauft haben? Weil sie Dich ins Amt gebracht haben? Ekelhaft. Mir wird speiübel bei diesem Schleim.

    Unglaublich auch die Begründung, die Bundesrepublik könne nur „jemanden aufnehmen, der politisch verfolgt ist, nicht jemanden, der wegen Straftaten gesucht wird“ (CDU-MdB Bosbach). Jeder Kriminelle bekommt hierzulande Asyl, derzeit werden Terroristen aus Syrien in Bundeswehrkrankenhäusern gesund gepflegt – aber wenn jemand mal echt politisch verfolgt ist, muss er draußen bleiben? Nur weil Uncle Sam das so will? Das ist erbärmlich!

    Nun wurde Morales’ Flugzeug beim Rücklug aus Moskau gestoppt, Frankreich, Spanien und Italien verweigerten die Überflugrechte, Morales sitzt jetzt in Wien erstmal fest. Das zeigt: Es geht nicht nur um “elektronische” Vorherrschaft – die USA brechen auch die Freiheit des Luftverkehrs. Dieses Imperium hört nicht nur ab, es nutzt die Spionageerkenntnisse auch zu Einschüchterung, Terror und Krieg Welches europäische Land hat das Rückgrat, die Maschine von Morales mit eigenen Kampfjets sicher nach Bolivien zu eskortieren?

    Was nötig ist: Jetzt eine Demonstration für Snowden, für unsere Souveränität, gegen den NSA-Faschismus. Wahrheitskrieger, wo seid Ihr? Piratenpartei – wann, wenn nicht jetzt? LINKE – pennt Ihr? AfD – kein Anschluss unter dieser Nummer?

    COMPACT-Magazin wird jede Demonstration unterstützen. COMPACT ist die Kampfansage an das Imperiums, für die Souveränität Deutschlands, gegen die Besatzer.


    http://juergenelsaesser.wordpress.co...-in-den-knast/
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Einfach nur klasse!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Wir waren zu naiv' - Weltwoche
    Von Q im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •