Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Proteste in Ägypten, nieder mit Mursi

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Länder wie Ägypten sind nicht anderes zu regieren als es Mubarak tat. Vielleicht kommt bald einer der Offiziere auf den Gedanken mittels Putsch sein Land zu retten.
    Es ist wie es ist. Die westlichen Medien wird es nicht freuen, sie glauben noch immer ernsthaft, daß die Demokratie nach westlichem Vorbild 1:1 auf jede Gesellschaft übertragbar sei ... Sie möchten nicht begreifen, das gewisse Kulturen grundlegend verschieden sind und zwar in elementaren Bereichen. Im Westen steht der Mensch und sein Wohl im Mittelpunkt, im Islam geht es ausschließlich um Allah. Da wird schon mal getötet, wenn geglaubt wird, daß Allah beleidigt sein könnte, oder auch auf dessen Geheiß.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Proteste in Ägypten, nieder mit Mursi

    Hinzu kommt die felsenfeste Überzeugung der Gutmenschen: "Alles Deutsche/Westliche/Europäische ist schlecht! Also ist alles, was nicht deutsch/westlich/europäisch ist, automatisch gut und edel." Auch Karl May kritisierte schon Muslime und Koran. Nur etwas gehaltener.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Proteste in Ägypten, nieder mit Mursi

    Die Regierung Mursi zeigt Auflösungserscheinungen............


    Nach Angaben der ägyptische Nachrichtenagentur Mena handelt es sich bei den vier Ministern um Hatem Bidschato, den Minister für die Beziehungen mit dem Parlament, den Kommunikationsminister Atef Helmi, den Umweltminister Khaled Fahmi und den Tourismus-Minister Hischam Zazua. Sie hätten gemeinsam bei Ministerpräsident Hescham Kandil ihren Rücktritt eingereicht, sagte ein Regierungsvertreter am Montag in Kairo."Egypt Independent" berichtete in Berufung auf die ägyptische Nachrichtenagentur Mena, dass zudem der Minister für das Versorgungswesen, Abdel Kaqi Chalifa, sein Amt niedergelegt habe.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-908784.html





    .................es ist schon seltsam, was es da in Ägypten für Ministerposten gibt


    .........Minister für die Beziehungen mit dem Parlament, den Kommunikationsminister und Minister für das Versorgungswesen,
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Proteste in Ägypten, nieder mit Mursi

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    .................es ist schon seltsam, was es da in Ägypten für Ministerposten gibt
    Ich weiß nicht wie lange diese Ministerposten schon existieren, wahrscheinlich auch schon unter Mubarak ... aber man muß schon sehen, daß auch die Freunde und Vettern ihre Posten kriegen und damit einhergehende Privilegien - auch im Ausland, als Diplomaten. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Proteste in Ägypten, nieder mit Mursi

    Ach ja, nur so am Rande und etwas off topic: Mubarak hat 2 Söhne, einer nennt sich Jimmy (Gamal), der andere Alan (Alaa), sie besitzen beide die britische Staatsbürgerschaft, Mubaraks Frau ist Halbbritin. Auch die Mutter des gegenwärtigen jordanischen Königs ist Britin. Seine Frau ist diese bekannte Palästinenserin. Und die Frau von Mursi ist gleichzeitig seine Cousine. Er hat 5 erwachsene Kinder und zwei davon besitzen die US-Staatsbürgerschaft.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Proteste in Ägypten, nieder mit Mursi

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Auch Karl May kritisierte schon Muslime und Koran.
    Damals konnte man das ja noch ungestraft in Europa, ohne das gleich ein Mordkomando vor der Haustür stand.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Proteste in Ägypten, nieder mit Mursi

    Inzwischen hat auch der Außenminister die Regierung verlassen und sogar die Salafisten distanzieren sich von Mursi. Darüber hinaus hat nun auch die Armee deutliche Worte an Mursi gerichtet. Zwar wurde gleich dementiert putschen zu wollen aber wenn sich die Armee nicht blamieren will, müssen den Worten auch Taten folgen.
    Interessant, dass die deutschen Medien in den Vordergrund stellen, dass die Demonstranten vor allem gegen die schleichende Islamisierung kämpfen. Was in Deutschland "islamophobe Faschisten" sind, sind eben in der Türkei oder Ägypten besorgte Freiheitskämpfer.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Proteste in Ägypten, nieder mit Mursi

    Was in Deutschland "islamophobe Faschisten" sind, sind eben in der Türkei oder Ägypten besorgte Freiheitskämpfer.
    Die es zu unterstützen gilt. Gegen DUMMHEIT kämpfen Götter selbst vergebens.

  9. #19

    AW: Proteste in Ägypten, nieder mit Mursi

    Hotel Grand Resort Hurghada

    Google+



    Gefällt mir




    Ort: Hurghada, Region: Hurghada / Safaga,

    Land: Ägypten





    Gästenote 05/13


    Alle 32 Hotelfotos Hotel Grand Resort Hurghada Alle 106 Urlauberfotos Hotel Grand Resort Hurghada Mehr Hotelinformationen
    ab € 419 Pauschalreise





    Durchschnittliche Bewertung
    4.1 Sterne Ergebnis aus
    951 Erfahrungsberichten Jetzt bewerten




    Nur mal so, zum Thema Intelligenz und deutsche Urlauber.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Proteste in Ägypten, nieder mit Mursi

    Wurde für Ägypten nicht eine Reisewarnung ausgesprochen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 03:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •