Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Die Griechen werden sich hüten, jemandem Asyl zu gewähren, wg. Pleite. UNd wozu auch? Gibt doch Deutschland,d en Zahlmeister für die ganze Welt. Wenn ein Deutscher was dagegen sagt, gibt es die Nazikeule!

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Für ein besseres Leben zu hungern, das hätten sie in der Heimat auch haben können, nur dort würde keiner diesen Hungerstreik beachten. Asylbewerber haben gelernt, dass hier gestellte Forderungen meistens erfüllt werden. Was verstehen diese Leute unter ein besseres Leben? Ist freie Kost, Loggie und außerdem kostenlose ärztliche Behandlung nicht schon ein besseres Leben?

    Deutschland lässt sich von Asylanten auf dem Kopf umhertanzen. Das Wort um Asyl bitten hat am heutigen Tage die ursprüngliche Bedeutung verloren.
    Den ganzen Artikel lest ihr hier

    Bei solchen Meldungen habe ich manchmal den Verdacht, dass linke Agitatoren in diese Asybewerberheime gehen und diese Protestaktionen anzetteln um sich dann damit solidarisch erklären zu können...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #23
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Wie gestern im Fernsehen berichtet wurde, haben sich diese Asylanten geweigert, sich der Prozedur der 2-wöchentlichen Anhörung ihrer Anträge zu stellen.
    Das ist die Zeit, die das Gesetz vorsieht um Asylanträge zu prüfen.
    Stattdessen wollen sie ein Aufenthaltsrecht erpressen, was ihnen ja dank linker Hilfe auch gelungen ist.
    Es ist schon unerhört, was sich angeblich Verfolgte leisten.
    Wer wirklich in Not ist, der fügt sich und vermeidet Randale.
    Aber an diesem Beispiel wird deutlich, mit was für Kräfte wir es zu tun haben.
    Menschen die wirklich aus Todesangst in ein anderes Land fliehen um dort Asyl zu beantragen, verhalten sich nicht so.
    Daher sieht mir das Ganze eher aus wie eine inszenierte Aktion, um wieder einmal klar zu stellen, wie wir Nazis uns zu verhalten haben : unterwürfig und demütig!
    Wehe wir zeig anderen, dass wir auch hart sein können.
    Dann ist sofort das Nazigedröhne weltweit zu vernehmen.
    Davor haben all unsere Verantwortlichen großen Bammel.
    Also gibt man nach und zeigt allen, was wir aus der Jahrzehntelangen Entnazifizierung gelernt haben, den Judenverbänden sei dank!
    Noch Fragen?

  4. #24
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Der Sprecher der Gruppe, Ashkan Khorasani, habe Ärzten die Behandlung verwehrt und erklärt, wenn es Tote gebe, „dann ist eben die Politik in Deutschland daran schuld“.
    Ja,genau so musste es ablaufen, Asylrecht für alle und weitere Verhandlungen werden abgelehnt. Wenn sie sterben wollen, dann könnten sie es in der Heimat auch haben und Deutschland hätte ein Problem weniger.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_1030318.html
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    "...Khorasani sei als Kommunist im Iran verfolgt worden, habe in Deutschland Asyl als politischer Flüchtling erhalten und wohne in Berlin..."

    Ja toll, solche Flüchtlinge brauchen wir unbedingt viel mehr in Deutschland. Dann klappt das auch schneller mit dem Endsieg des Kommunismus... oh Verzeihung... mit der sozialistischen Revolution, wollte ich natürlich sagen.
    Für seine politische Agitation nimmt er in Kauf, dass Menschen sterben. Er wünscht es sogar ausdrücklich, um dem deutschen Staat dann die Schuld in die Schuhe zu schieben. Und die deutschen Linken unterstützten das alles, wie ich vermutet hatte.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    "...Khorasani sei als Kommunist im Iran verfolgt worden, habe in Deutschland Asyl als politischer Flüchtling erhalten und wohne in Berlin..."

    Ja toll, solche Flüchtlinge brauchen wir unbedingt viel mehr in Deutschland. Dann klappt das auch schneller mit dem Endsieg des Kommunismus... oh Verzeihung... mit der sozialistischen Revolution, wollte ich natürlich sagen.
    Sagen wir lieber, mit dem nächsten Fünfjahresplan.

    Macht Industriegebiete zu Froschauen!

  7. #27
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Das Aslyrecht wird mißbraucht von Wirtschaftsflüchtlingen und Kommunisten. Der Staat wird sogar erpresst. Die Deutschen sind in Deutschland Menschen zweiter Klasse geworden. Ich sehe eine schlimme Zeit auf uns zukommen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #28
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Khorasani sei als Kommunist im Iran verfolgt worden, habe in Deutschland Asyl als politischer Flüchtling erhalten und wohne in Berlin



    Und zum Dank macht er hier dann Rebellion? Er schädigt den Deutschen Staat auf massive Weise, spielt mit Menschenleben, und ist ein eiskalter Linksfaschist der über Leichen geht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und zum Dank macht er hier dann Rebellion? Er schädigt den Deutschen Staat auf massive Weise, spielt mit Menschenleben, und ist ein eiskalter Linksfaschist der über Leichen geht.[/COLOR]
    Und daher hat er hier eine Lobby, die ihn unterstützt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Belgien begeht Selbstmord
    Von Quotenqueen im Forum Belgien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •