Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre
    Mir kommt es vor wie ein abgekartetes Spiel. Daß Ude orientverliebt ist und sich seine Kontakte sogar in den privaten Bereich erstrecken, ist bekannt. Dazu ist er als sehr trickreicher Politiker bekannt. Auf den Bildern des Camps sieht man die vorzügliche Organisation, angefangen bei Transparenten, von denen kein einziges von den Asylbewerbern selber gemalt wurde.

    Es war meiner Meinung nach ein klar abgekartes Spiel zwischen politischen Organisationen und Herrn Ude, an dessen Ende die weitere Öffnung der Grenzen und die erleichterte Erteilung von Aufenthaltsgenehmigungen steht.

    Im Zusammenhang mit Ude sollte man auch die Münchner Verteilung der Sozialwohnungen betrachten (die schönsten vor allem an Migranten), sein Einsatz für moslemische Organisationen in der Stadt und die Gängelung der Bürger.

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    No Border No Nation? Wieso kommen sie dann in eine Stadt nach Deutschland? In der Wildnis hätten sie den gewünschten Zustand vorgefunden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Daß Ude orientverliebt ist und sich seine Kontakte sogar in den privaten Bereich erstrecken, ist bekannt.
    Warum geht er dann nicht einfach mit seinen tollen Freunden in den Orient. Da kann er dann weiterhin für sie Politik machen.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Warum geht er dann nicht einfach mit seinen tollen Freunden in den Orient. Da kann er dann weiterhin für sie Politik machen.

    Dann wäre er nutzlos für seine orientalischen Freunde und sie würden ihn fallen lassen. Er ist ihnen nur solange wichtig, wie er etwas für sie tun kann
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann wäre er nutzlos für seine orientalischen Freunde und sie würden ihn fallen lassen. Er ist ihnen nur solange wichtig, wie er etwas für sie tun kann
    Die sind wirklich so, ich habe mal in einer Firma gearbeitet, die von einem Türken gegründet wurde. Bis dahin habe ich den ganzen Multikulti Quatsch auch geglaubt.

    Als ich dann im Internet gesucht habe warum die so drauf sind bin ich hier auf diese Seite gekommen (da hieß sie noch anders). Es hat ein Bild ergeben und es deckt sich mit meinen Erfahrungen.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Wenn die armen Asylbewerber mti Selbstmord drohen - warum halten wir sie ab? Ich bin mittlerweile soweit, diesem Gesindel einen schönen Strick zu geben.

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich so, ich habe mal in einer Firma gearbeitet, die von einem Türken gegründet wurde. Bis dahin habe ich den ganzen Multikulti Quatsch auch geglaubt.

    Als ich dann im Internet gesucht habe warum die so drauf sind bin ich hier auf diese Seite gekommen (da hieß sie noch anders). Es hat ein Bild ergeben und es deckt sich mit meinen Erfahrungen.
    Wie waren die drauf? Wie hat sich das gezeigt?

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Es gibt doch ganz genaue Richtlinien, wann jemand Anspruch auf Asyl hat und wann nicht und das wird auch in jedem einzelnen Fall geprüft - soweit ich weiß. Da kann nicht jeder kommen. Der Asylstatus ist nicht für dauerhafte Immigration gedacht, sondern zur temporären Aufnahme zum Schutz von Leib und Leben.

    Diese Tatsache läßt sich auch nicht durch Erpressung ändern. Da könnte ja jeder kommen. Wo wäre da noch die Rechtssicherheit?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Unsere Rechtssicherheit wurde von unserer glorreichen Regierung in die Tonne getreten. Und die ganzen Gutmenschen helfen noch dabei, es einzuzementieren.

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hungerstreikende drohen mit Selbstmord

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es gibt doch ganz genaue Richtlinien, wann jemand Anspruch auf Asyl hat und wann nicht und das wird auch in jedem einzelnen Fall geprüft - soweit ich weiß. Da kann nicht jeder kommen. Der Asylstatus ist nicht für dauerhafte Immigration gedacht, sondern zur temporären Aufnahme zum Schutz von Leib und Leben.

    Diese Tatsache läßt sich auch nicht durch Erpressung ändern. Da könnte ja jeder kommen. Wo wäre da noch die Rechtssicherheit?
    Die "Tatsache" einer genauen Prüfung mit möglichen Konsequenzen der Abschiebung wurde doch faktisch abgeschafft, so daß nun tatsächlich jeder kommen kann. Die einzige Schwierigkeit ist die, Landesboden zu betreten. Ab da geht es denkbar einfach weiter.

    Nun gut, es gibt ein paar Exempel für die "Bevölkerung", die suggerieren sollen, es würde tatsächlich gehandelt werden. Tatsächlich ist es aber so, daß noch nicht einmal mehr in die sicheren Drittländer, über die Asylanten kommen, abgeschoben wird, denn in denen wird laut richterlichem Urteil nicht gut genug behandelt. Diese sicheren Drittländer, in die wegen Unzumutbarkeit für die Asylbewerber nicht mehr abgeschoben wird, sind beispielsweise Italien oder Griechenland.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Belgien begeht Selbstmord
    Von Quotenqueen im Forum Belgien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •