Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Flag 000 Bilanz über 3 Jahre posting bei OS

    Mittlerweile sind es schon 3 Jahre, dass ich hier poste, mit rauf und runter der Gefühle und der Emotionen.
    Ich stelle auch fest, dass es anderen ebenso oder ähnlich ergangen ist, bis hin zur Aufgabe.
    Es ist nicht immer leicht, sich im Zaum zu halten bei einigen Themen, besonders wenn es um die unverschämte Selbstdarstellung der Muslime geht, die sich als Friedensengel sehen und uns ungläubige als die bösen und intoleranten hinstellen wollen.
    Angesichts der weltweiten Schande, die Muslime überall wo sie das Sagen haben verbreiten, ist es mir unverständlich, wie man in unseren Breiten auch nur den Hauch von Verständnis hat für diese intoleranten und gewalttätigen Irren.
    Ende des letzten Jahrhunderts hat man noch geglaubt, dass sich die nächsten Generationen der Migranten anpassen und integrieren würden.
    Leider ist dem nicht so, trotzdem halten Gutmenschen und MUKU-Vertreter daran fest, dass eine Integration vonnöten sei und auch möglich ist.
    Mit viel Geld will man erreichen, dass sich Jungmusels eindeutschen lassen und endlich unsere Werte anerkennen.
    Es macht mich wütend, wenn ich sowas höre und miterleben muss, wie uns diese Muselboys für dumm erklären und diese Gelder zum Fenster hinaus geschmissen werden.
    Immer wieder stößt man hier auf diese und ähnliche Themen, aber es fällt mir immer schwerer, da noch objektiv zu bleiben.
    Daher sehe ich es als unumgänglich an, hier viel mehr die Politik anzugreifen, die es erst möglich macht, dass sich diese Zustände immer mehr verschlimmern anstatt sich zu verbessern.
    In Zukunft sollten wir daher immer öfter einzelne Politiker herauspicken und sie mit ihren Argumenten konfrontieren.
    Wenn Worten keine Taten folgen und nur ständig drumherum geredet wird um diese Themen, dann müssen wir permanent zuschlagen und diese Politiker angreifen, aber sachgerecht.
    Besonders im EU-Parlament dürften so manche dämlichen Populisten auffallen, die sich in besonderem Maß den Migranten widmen, allen voran unser EU-Minister Schulz.
    Daher schlage ich vor, hier ein weiteres Forum einzurichten, dass sich speziell mit der zeitnahen Politik befasst und nicht immer mit der Nazivergangenheit.
    Helfen können einem dabei Zeitungsartikel aus den wenigen patriotischen Zeitungen, die es noch in Deutschland gibt, z.B die Junge Freiheit.

    In diesem Sinne und frohes Schaffen weiterhin, auch wenn es manchmal schwerfällt.

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bilanz über 3 Jahre posting bei OS

    Du machst doch was und das ist gut so.


  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bilanz über 3 Jahre posting bei OS

    Ja, es ist schon so, dass man sich bei einigen Themen bei seiner Wortwahl mächtig zurückhalten muss. Aber wenn die Wut Oberhand gewinnt ist es schwierig sich zu beherrschen. Die vielen guten geschriebenen Beiträge tragen sicherlich dazu bei, zufälligen oder seltenen Besuchern von OS die Augen zu öffnen bzw. bringen sie einfach mal dazu,nachzudenken. Auch andere islamkritische Foren tragen ihren Anteil, dass das ewige Gelaber vom ach so friedlichen und schönem Islam realistisch beleuchtet wird. An der rasanten Islamisierung Europas kann man aber leider auch deutlich erkennen, es kommt zu wenig Gegenwehr,bleibt zu hoffen, dass es nicht bei dieser geringen Gegenwehr bleibt. Ich muss hier noch mal betonen, dass Leute wie Michael Stürzenberger, Ilona Schliebs, oder Michael Mannheimer und weitere Aktivisten meinem vollen Respekt für ihre gute Arbeit in Punkto Islamkritik haben. Gutmenschen würden natürlich von Islamhass, Rechtspopulismus und Ausländerhass sprechen, obwohl Islamkritik oder eben Islamhass nichts, aber auch gar nichts mit Ausländerhass zu tun hat. Das allerdings werden die hier lebenden links-grünen Besserwisser nie begreifen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Bilanz über 3 Jahre posting bei OS

    Oh je, ich befasse mich seit 2005 mit dem Thema, nicht zu fassen wie lange schon. Ab und zu befällt mich eine gewisse Lähmung, dann sinkt mein Interesse schlagartig gegen null. Aber nach einer Weile, wenn das Thema geruht hat und ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe, dann finde ich doch immer wieder die Kraft und die Zuversicht, dass meine Versuche zur Aufklärung etwas bewirken. Das kann ich gut daran erkennen, dass mir nun Leute zustimmen, die vor 2-3 Jahren noch völlig anderer Meinung waren. Also immer schön weiter machen, ab und zu eine Denk- und Ruhepause einlegen - und möglichst keine Zeit mit Trollen verschwenden, gell! Die gibt´s im echten Leben genauso wie im Forum.

  5. #5

    AW: Bilanz über 3 Jahre posting bei OS

    Zitat Zitat von tolerante christin Beitrag anzeigen
    .....Jedenfalls finde ich Trolle süß. Müsst die mal genau angucken, dann wird es euch auch auffallen.
    Du bist doch sofort aufgefallen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bilanz über 3 Jahre posting bei OS

    Zitat Zitat von tolerante christin Beitrag anzeigen
    Ich finde es mit euch auch Zeitverschwendung. Mit Leuten zu diskutieren ( oder es zu versuchen),die unverrückbar ein geschlossenes rechtsradikales (ja, genauso ist es!) Weltbild haben, ist müßig. Trotzdem werde ich weiterhin einiges nicht so hinnehmen ( ja, das mit Widerstand kann man auch durchaus ernstnehmen). Wenn das mit der freien Meinungsäußerung hier beim Forum stimmt, wird das ja auch kein Problem sein, gell?? Jedenfalls finde ich Trolle süß. Müsst die mal genau angucken, dann wird es euch auch auffallen.

    In Kopie noch einmal, damit du es nicht überliest.

    Damit ist jetzt die allererste Verwarnung ausgesprochen. Dir steht es frei, zu diskutieren, dann allerdings mit Argumenten und ohne Beleidigungen. Solltest du dieses Forum weiterhin ausschließlich für deine sinnfreien, beleidigenden Äußerungen mißbrauchen, bist du hier draußen.

    Solltest du nicht umgehend deinen Stil ändern, wars das!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bilanz über 3 Jahre posting bei OS

    Das kann ich gut daran erkennen, dass mir nun Leute zustimmen, die vor 2-3 Jahren noch völlig anderer Meinung waren.
    Ich gebe es ja ehrlich zu: Ich war auch mal der Ansicht, Islam sei doch nur eine Religion und man müsse tolerant sein. Aber immer mehr Leute denken um und erkannten den Islam als das, was er letzten Endes auch ist: Ein faschistoides Konstrukt. Mohammed war kein Prophet sondern ein Raubmörder und Größenwahnsinniger!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bilanz über 3 Jahre posting bei OS

    Ich habe den Koran schon vor 30 Jahren gelesen und hatte schon damals erkannt, dass letztendlich alle Probleme mit muslimischen Zuwanderern auf den Islam zurückzuführen sind.
    Viele Türken haben mir schon eine ganze Menge vom Islam erzählen wollen aber das meiste davon steht nicht im Koran
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erika Steinbach: Empörung über Posting
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •