Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    28

    AW: Schiiten sind auch Ungläubige

    hier mal ein guter aktueller Beitrag aus meiner Gegend, den mal ruhig mal unter die Lupe zum Thema nehmen kann : http://www.swp.de/goeppingen/lokales...rt5583,2076347

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Schiiten sind auch Ungläubige

    Zitat Zitat von locutus Beitrag anzeigen
    hier mal ein guter aktueller Beitrag aus meiner Gegend, den mal ruhig mal unter die Lupe zum Thema nehmen kann : http://www.swp.de/goeppingen/lokales...rt5583,2076347

    Das offenbart, wie wenig die deutschen Politiker überhaupt vom ganzen Thema wissen.
    Grundsätzlich sei gesagt, dass schon mit Adnan Menderes zu Beginn der 50ger Jahre eine Re-Islamisierung betrieben wurde, die 1960 dann durch einen Putsch beendet werden konnte. Man kann durchaus sagen, dass Atatürks Politik seit 60 Jahren in der Türkei bekämpft und unterlaufen wird. Erdogan hat es geschafft, dass Militär kalt zu stellen und hat nun freie Hand. Er tritt immer selbstherrlicher auf und die Sorge der säkularen Türken ist durchaus berechtigt. Wer will Erdogan an der Durchsetzung seiner Ziele hindern?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Schiiten sind auch Ungläubige

    Erdogan erinnert immer mehr an einen gewissen Österreicher, der auch einen komischen Schnauz hatte und ein Großes Reich erobern wollte..

    Ansonsten: Sollen sie sich doch gegenseitig in die Luft sprengen, die Kehlen durchschneiden oder köpfen. Solange sie das bei sich im Heimatland tun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schiiten sind auch Ungläubige
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 16:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •