Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Flag 000 Die Neue Weltordnung....

    ....habe ich immer für eine Verschwörungstheorie gehalten.
    Heute denke ich anders darüber, da diese Fakten die einzige Erklärung für das volksfeindliche Agieren der Politik darstellen könnten:

    http://www.youtube.com/watch?v=7IHohCMJbaE
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Die Neue Weltordnung....

    Vieles scheint durchaus in diese Richtung zu laufen aber die Herrschenden machen ihr Spiel aus ideologischen Gründen und das ist noch nie gut gegangen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Die Neue Weltordnung....

    Auf die Gefahr hin zu klingen wie Fox Mulder (Akte X) - ich bin sicher, dass es eine Verschwörung gibt, die bis in die höchsten Spitzen der Regierung reicht.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Die Neue Weltordnung....

    Vieles bei dem wir nur den Kopf schütteln können ist ein Symptom dieser Weltregierung. Dieser dreckigen Illuminaten und diesem ganzen System, welches hinter all dem steckt.
    Ich bin mir sicher, es wird so schlimm, dass die Menschen so sehr nach Erlösung warten. Dann kommt der Antichrist und schenkt euch diese angebliche Erlösung, die sich dann ja jeder wünscht ...
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Die Neue Weltordnung....

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ....habe ich immer für eine Verschwörungstheorie gehalten.
    Heute denke ich anders darüber, da diese Fakten die einzige Erklärung für das volksfeindliche Agieren der Politik darstellen könnten:
    Das wundert mich nicht. Die Architekten und Drahtzieher der Neuen Weltordnung sind sehr erfolgreich darin, ihre Enthüller und Kritiker als antisemitische Verschwörungstheoretiker zu diskreditieren.

    Für das Video im Eingangsbeitrag fehlt mir leider im Moment die Zeit. Um sich mit dem Thema vertraut zu machen, empfehle ich jedoch „Endgame“ von Alex Jones:

    http://www.youtube.com/watch?v=x-CrNlilZho

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Die Neue Weltordnung....

    Die Neue Weltordnung. Die Freimaurer/Illuminaten haben Ziele. Zu diesen gehören natürlich auch, das Christentum zu zerstören. Moslems haben dieses Ziel auch. Daher kommt es denen ganz recht wenn Muslime als Mittel zum Zweck gegen die Christen kämpfen. Islamisierung und Globalisierung ÜBER LEICHEN!

    Ich empfehle euch auch bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=jz3uIn0NIGs . Die ganze Musikindustrie ist DAS Instrument dieser verdammten NWO!
    Ebenso sollte man sich über die Verbindungen zwischen der Illuminaten und Disney vertraut machen...

    Hinter dem ganzen Leid bei dem wir nur den Kopf schütteln können stecken, ich bin mir sicher, diese Illuminatn, die einfach nur das Elend in die Welt bringen wollen um zu zeigen wie schlecht Religionen an sich sind und um endlich den "Weltregierer" zu präsentieren, welcher den Frieden bringt..

    Hört sich für viele sicherlich abenteuerlich an aber wenn man merkt wieviele Fakten in den Verschwörungstheorien den AHA Effekt bringen, so versteht man einiges..

    Denn das was in Politik und Justiz vorsich geht muss einen Hintergrund haben, den wir so nicht verstehen können...
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Die Neue Weltordnung....

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Vieles bei dem wir nur den Kopf schütteln können ist ein Symptom dieser Weltregierung. Dieser dreckigen Illuminaten und diesem ganzen System, welches hinter all dem steckt.
    Ich bin mir sicher, es wird so schlimm, dass die Menschen so sehr nach Erlösung warten. Dann kommt der Antichrist und schenkt euch diese angebliche Erlösung, die sich dann ja jeder wünscht ...

    Das ist ja gerade der Plan und er funktioniert teuflisch gut.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Neue Weltordnung....

    Diese Leute sind echte Satanisten. Das ist keine Spinnerei. Sie treffen sich in den USA auf einem abgelegenen Gelände und machen dort bizarre Rituale. Es gibt auch Spuren von rituellen Menschenopfern an denen Leute aus den höchsten Regierungskreisen beteiligt waren. Bei youtube gibt es darüber einige erschütternde Berichte...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Die Neue Weltordnung....

    Ja das sind Satanisten. Ich sage immer wieder, die tun alles um ihrem "Erlöser" (also dem Welherrscher und Antichristen) die Bühne schlechthin zu bereiten. Und dazu gehört: Soviel Leid zu bringen wie nur möglich. Damit alle sagen: Nationen soll es nicht geben, da diese zu Kriegen führen. Verschiedene Religionen soll es nicht geben, da diese zu Kriegen führen. Wir brauchen EINE Welt! Na machts klick? Globalisierung? Vielleicht eine Weltreligion irgendwann damit die Leute, die spirituelles mögen ja doch an etwas glauben dürfen?

    Michael Jackson soll ja selbst Satanist gewesen sein auch wenn es nicht so erscheint. Achtet auf die Handzeichen in einigen seiner Videos!

    1. Schritt -> Disney für Kinder!
    2. Schritt -> Musiker für Jugendliche!

    So werden Kinder und Jugendliche erzogen. Ja hört sich alles ja so paranoid an. Ist es aber nicht! Gibt genug Videos im Netz, die FAKTEN zeigen!

    Einfach Dinge eingeben wie: Disney Illuminati, Okkulte Musikindustrie, versteckte Botschafen usw.
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  10. #10

    AW: Die Neue Weltordnung....

    http://www.youtube.com/watch?v=rRMeWn0U4_0

    ...alter Link funktioniert nicht mehr!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 13:15
  2. Video! Einführung Neue Weltordnung
    Von burgfee im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •