Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon8 Was wir schon lange vermutet haben : Arbeitslosenstatistiken wurden manipuliert

    Wie schon lange vermutet, sind die Zahlen der ARGE allesamt falsch und manipuliert, um uns über die Wahre Lage am Arbeitsmarkt zu täuschen.
    Gut das die Wahrheit auch mal ans Tageslicht kommt.
    Hier zu lesen : http://www.t-online.de/wirtschaft/jo...bcentern-.html

    Leider geht daraus nicht hervor, wie die Migrantenanteile verschwiegen werden, bzw. wieviele werden erst gar nicht erfasst.
    Ebenso fehlen Angaben über die wahren Zahlen angeblich älterer Arbeitssuchenden, die die Wirtschaft angeblich so dringend braucht.
    Das mit den älteren und erfahrenen Arbeitswilligen ist eine Lüge, wie ich im Bekanntenkreis sehen kann.
    Alles Lügen, vor allem von unseren Medien publik gemacht, um zu beruhigen.
    Man kommt sich bald vor, als wären wir schon in einem islamischen Lügenstaat!

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Was wir schon lange vermutet haben : Arbeitslosenstatistiken wurden manipuliert

    Da wird einem doch nur wieder um ein neues bestätigt, daß es wohl berechtigt ist dem Regime nicht zu trauen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was wir schon lange vermutet haben : Arbeitslosenstatistiken wurden manipuliert

    Hier gehts weiter. Es gibt schon einen passenden Thread:

    https://open-speech.com/threads/6460...iken-fälschen

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Was wir schon lange vermutet haben : Arbeitslosenstatistiken wurden manipuliert

    "Wieso kannst Du als Vorzeige-Deutscher eigentlich nicht ordentlich deutsch und schreibst in Deiner Muttersprache mal fehlerfrei?? Immer dasselbe..."

    OT
    @ Mods: Werden die ersten 10 Beiträge von Neuzugängen nicht üblicherweise moderiert? '(In?)tolerante christin' ist aktuell bei 5 Beiträgen. Freunde, wie kommt es, dass die Provokationen dieses Trolls freigeschaltet wurden??

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Was wir schon lange vermutet haben : Arbeitslosenstatistiken wurden manipuliert

    Zitat Zitat von tolerante christin Beitrag anzeigen
    Wieso kannst Du als Vorzeige-Deutscher eigentlich nicht ordentlich deutsch und schreibst in Deiner Muttersprache mal fehlerfrei?? Immer dasselbe...

    Wenn man inhaltlich nichts zu bemängeln hat, wird man persönlich? Wir sind hier nicht im Deutschunterricht und Pöbeleien werden im Forum nicht akzeptiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Was wir schon lange vermutet haben : Arbeitslosenstatistiken wurden manipuliert

    Zitat Zitat von tolerante christin Beitrag anzeigen
    Ach so, das was Ihr zu den ausländischen Mitbürgern zu sagen habt und zu Homosexuellen usw. das sind keine Pöbeleien. Danke für den Hinweis, das muss auch dazu sagen. Akzeptanz ist ein interessantes Stichwort hier im Forum.
    Inhaltlich habe ich eigentlich (fast) alles zu bemängeln - aber extreme Leute sind ja unverrückbar. Deshalb: So what??

    Dann trage doch einfach mal etwas bei. Du hast dich bisher nur auf das Beschimpfen anderer User hier beschränkt. Es ist dann wohl ein Eingeständnis, dass du inhaltlich nichts zu bieten hast.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: Was wir schon lange vermutet haben : Arbeitslosenstatistiken wurden manipuliert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann trage doch einfach mal etwas bei. Du hast dich bisher nur auf das Beschimpfen anderer User hier beschränkt. Es ist dann wohl ein Eingeständnis, dass du inhaltlich nichts zu bieten hast.
    In einigen Regionen Deutschlands geht es auf die großen Ferien zu. Die Noten sind gemacht, die Prüfungen sind geschrieben, es läuft nicht mehr viel. Jetzt ist es Zeit für das Antifa-Ferienprogramm. Brevik sitzt ja, jetzt können die Terrorcamps wieder aus dem Boden sprießen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Was wir schon lange vermutet haben : Arbeitslosenstatistiken wurden manipuliert

    Zitat Zitat von tolerante christin Beitrag anzeigen
    Meine Inhalte sind ganz einfach (na gut im Denken nicht ganz so einfach, wie der braune Quatsch):

    Wenn du mit dem "Denken" Probleme hast, greif doch zu den altbewährten ideologischen Phrasen und Worthülsen, die in der linken Ecke so beliebt sind


    Alle Menschen sind gleich. Haben diegleichen Rechte auf Leben, Arbeit, Würde, Anerkennung. Keiner hat das Recht, sich über andere zu stellen und andere zu unterdrücken.

    Sehr noble Gedanken..........


    Gewalt geht gar nicht, egal von wem.

    noch noblere Gedanken...........


    Die Demokratie ist die bestmöglichste Form des Zusammenlebens von vielen verschiedenen Menschen mit verschiedenen Nationen, Religionen, Kulturen usw. Geschenkt gibt es das alles natürlich nicht. Wir müssen dafür etwas tun.

    das ist so nobel, dass mir nun fast die Tränen gekommen sind......


    Das ist mein Beitrag. Den könnte ich natürlich noch weiter ausführen. Als Grundgedanke reicht das aber erst einmal so. Fürchte, das kennst Du alles.


    Ja, das kenne ich alles. Das sind nämlich auch meine Gedanken und die von den meisten Leuten hier


    Woher habt Ihr eigentlich Angst, wenn Ihr so gegen Muslime schimpft. Das verstehe ich nicht.

    Wirklich nicht? Lies doch einfach mal den Koran und glaub nicht alles, was dir die Muslime/Grünen/Gutmenschen erzählen. Alles das, was du hier an noblen Gedanken geschrieben hast, wird nämlich von den Muslimen NICHT geteilt!



    Kurz zusammengefasst: Meine Nationalität - Mensch. Deine auch, oder?!


    Es kommt der Tag, da wirst auch du dich entscheiden müssen aber Leute wie du sind sehr flexibel und die stellen sich dann auch schon mal aus Opportunismus auf die Seite ihrer Unterdrücker. Dann wird sich herausstellen, dass du nur Phrasen gedroschen hast aber nie wirkliche Überzeugungen hattest.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Was wir schon lange vermutet haben : Arbeitslosenstatistiken wurden manipuliert

    Zitat Zitat von tolerante christin Beitrag anzeigen
    Ich habe Freunde, die sind Muslime und sind offen und tolerant und eben auch kritisch (auch mit ihrer eigenen Religion, ohne sie aufzugeben)



    Vorsicht! sogenannte säkulare Muslime leben ihre Religion nicht, sie sind solange tolerant bis sie es eben nicht mehr sind. Diese scheinbare Toleranz ist nichts anderes als Gleichgültigkeit. Es kommt immer wieder vor, dass sie sich extrem schnell radikalisieren.



    ..... Das sind keine noblen GEdanken und Ideen, sondern die einzige Chance, dass wir friedlich und ohne Hass zusammenleben können.


    Du machst eben nur den Fehler zu glauben, dass die Muslime genauso denken. Demokratie und ein friedliches Zusammenleben mit Nichtmuslimen ist kein Ziel der Muslime.


    Ja, ich bin flexibel im Denken, aber zur Intoleranz und zum Hass hin gibt es keinen Spielraum.



    Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe


    Die Bemerkung mit dem Denken (um wieder einmal zu erklären - man, das ist aber oft nötig hier...) war darauf bezogen, dass extreme Leute es sich immer so verdammt einfach machen.


    Und du machst es dir nicht einfach?



    Ein geschlossenes Weltbild, weil das andere zu anstrengend ist. So erlebe ich dieses Forum hier auch in großen Teilen.



    Das ist ein falscher Eindruck. Du willst das Forum so sehen



    Meine Fragen bleiben auch unbeantwortet: Wovor haben Menschen Angst, die so gegen bestimmte Personengruppen wettern?

    Deine Fragen diesbezüglich blieben nicht unbeantwortet. Ich habe es bereits ausgeführt. Dein Fehler ist es zu glauben, dass die Muslime lediglich aus Folklore so intolerant sind, wie sie es sind. Du regst dich hier über Äußerungen zum Thema Homosexualität auf und lässt es den Muslime durchgehen, dass sie Schwule
    töten


    Aus meiner Sicht gehörst Du übrigens auch zur Nation Mensch!


    Das freut mich nun aber tierisch
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Was wir schon lange vermutet haben : Arbeitslosenstatistiken wurden manipuliert

    Zitat Zitat von tolerante christin Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie es um die Toleranz in der muslimischen Religion bestellt ist, aber danke für die Belehrung.
    Aber Hass ist doch nicht der richtige Weg. Das kann nicht sein.


    Du siehst Hass, wo keiner ist. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam ist keine Wohlfühlveranstaltung.
    Warum erwähnst du den Hass auf Seiten der Muslime nicht? Betriebsblindheit beruhigt zwar die Nerven, führt aber in den Untergang


    Wenn man sich aufmerksam umguckt und darüber nachdenkt (ja, da kommt man eben nicht drumherum, dabie bleibe ich), versteht man das auch.



    Du wohnst im "Grünen", in der dörflichen Idylle und ich im sozialen Brennpunkt. Das ist der Unterschied. Was du nur vom Hörensagen kennst, erlebe ich am eigenen Leib.


    Nein, ich mache es mir nicht einfach, jedenfalls nicht oft. Multikulti (wie Du es immer sagst) ist auch anstrengend, aber es gibt nichts Besseres. Oder was schlägst Du vor?



    Multikulti funktioniert, wenn alle mitmachen und niemand hat etwas gegen eine multinationale Mischung, wenn sie sich nicht gegen die autochthone Bevölkerung richtet. Tatsächlich haben wir aber mit den Muslimen einen Bevölkerungsanteil, der nichts von dieser multikulturellen Idee hält. Warum leben denn in den Islamischen Ländern kaum nichtislamische Bevölkerungsgruppen, obwohl der Islam erst sehr viel später kam?



    Homosexuelle zu töten geht gar nicht. Da braucht man nicht drüber zu reden.




    Typische Einstellung oder anders interpretiert: verschweigen wir das lieber.


    Aber auch da ist Islamhass nicht die richtige Erwiderung.



    Den Muslimen alles durchgehen zu lassen, ist aber auch nicht der richtige Weg. Und noch einmal: nicht Hass, sondern eine kritische Auseinandersetzung wird hier betrieben. Hassen tun die Muslime uns, alle Nichtmuslime aber das willst du nicht wahrhaben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •