Mit Hilfe von Google gelangt man an unterschiedliche Zitate des syrischen Muslimbruders Aiman Mazyek. Man muß schon genau hinschauen, um zu verstehen, was wirklich gemeint ist. Denn am Ende wird das Ziel der Herrschaft des Islams in Europa verfolgt, was voraussetzt, daß die Islamisierung nicht gestoppt, sondern eher beschleunigt werden soll. Das soll man immer im Hinterkopf behalten, wenn man mit seinen Aussagen konfrontiert wird.

So zum Beispiel folgender Satz:

Aiman Mazyek, warnt vor einem Generalverdacht gegen Muslime. ... indem wir den Salafisten zu viel Aufmerksamkeit in der Debatte schenken."
Er deutet immer an, daß wir kurz vor einem Pogrom gegen Muslime stehen würden. Da versucht er geschickt die 'deutsche Psyche' auszunutzen. Und plötzlich war sie da, die Kristallnacht.

Folgendes sagt er wirklich:

Man soll die Salafisten nicht beachten, damit sie ihr Treiben ungestört fortsetzen können. Wehe ihr tut es dennoch!



Es gibt noch weitere Taqiyya-Zitate, die in diesem Thread gesammelt und übersetzt werden können.