Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Female Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    NEIN, das ist kein Scherz!

    Es ist auch ganz und gar nicht polemisch gemeint!!! Leider... Wenn man etwas im Internet recherchiert findet man Unglaubliches zu dem Thema:

    Grünen-Chef Cem Özdemir gibt zu dass er Deutschland islamisieren will:


    Susanne Zeller-Hirzel war eine Jugendfreundin von Sophie Scholl und kam durch sie und ihren Bruder Hans Hirzel in der Zeit des Nationalsozialismus zur Widerstandsgruppe „Weiße Rose". Sie hat gesehen (und gehört) wie Cem Özdemir aussagte, dass die Grünen Deutschland islamisieren wollen.

    http://www.youtube.com/watch?v=dFn2LFb_34I


    Grüne für Islamisierung, gegen Grundgesetz:


    Die Grünen sind die Feinde Deutschlands!
    "Benjamin Idriz ist der Imam der Penzberger Moscheegemeinde, die seit Jahren vom Verfassungsschutz überwacht wird. Unter anderem wegen Kontakten zu Milli Görüs. Und dieser Benjamin Idriz ist gleichzeitig Vorsitzender von „ZIE-M“, einem Verein, der ein großes „Zentrum für Islam in Europa in München“ errichten möchte. Idriz wurde nun im April 2010 von den Münchner Grünen zu ihrer Stadtversammlung eingeladen. Er durfte einen Vortrag halten, wie er sich dieses islamische Zentrum denn so vorstellt. Und, welch Wunder, selbstverständlich würden dort Frauen und Männer gleichberechtigt sein, man stütze sich vollumfänglich auf das deutsche Grundgesetz und erkenne die Werte der Toleranz an. An dieser Stelle gab es schon den ersten Hammer des Abends, der einen tiefen Einblick in grüne Denkwelten lieferte. Ein Mitglied eines Münchner Grünen-Ortsverbandes monierte:

    „Das ist mir viel zu patriotisch. Warum akzeptieren Sie so kompromisslos das deutsche Grundgesetz? Seien Sie doch kritisch! Mir passt auch viel nicht am Grundgesetz. Bleiben Sie Islam! Das hat Europa in den vergangenen Jahrhunderten sehr gut getan!“

    Inwiefern der Islam Europa gut getan habe und was ihm im einzelnen am Grundgesetz nicht passt, ließ dieser Münchner Grüne offen, aber es kam noch besser. Ein eher islamkritisch eingestellter Bürger stellte fest, dass all das Vorgetragene zwar äußerst lobens- und wünschenswert für das friedliche Zusammenleben mit muslimischen Mitbürgern, aber mit der Ideologie des Islam unvereinbar sei. Denn im Koran seien völlig andere Grundsätze festgeschrieben. Statt der viel zitierten Toleranz beispielsweise der Sieg des Islam über alle anderen Religionen. Da ertönte aus den Reihen der Grünen der Zwischenruf:

    „Na hoffentlich!“"


    http://michael-mannheimer.net/2012/0...n-grundgesetz/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Die Grünen haben nie einen Hehl daraus gemacht dass deutsche Volk vernichten zu wollen. Sie wollen das Land zerstören, die Lebensgrundlagen vernichten. Sie haben damit das Erbe Hitlers angetreten, der am Ende befand, dass es das deutsche Volk nicht wert ist zu überleben.
    Die Grünen sind gefährlich dumm (Claudia Roth) ideologisch verblendet (Trittin) und kriminell (Ex-Terroristen Joschka Fischer und Stroebele). Die Grünen sind ein Kuriositätenkabinett, sie sind überflüssig und nur ein Land, dem es zu gut geht, kann sich solche Idioten leisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Sicher denken nicht alle grünen so, aber es erstaunt schon, dass man in grünen Kreisen solche Querulanten zulässt.
    Da die grünen einen relativ neuen Kern haben, im Gegensatz zu CDU/CSU und SPD, ist dieser Kern immer noch durchsetzt von Volkszersetzern und 68er, die noch immer die APO-Zeiten verherrlichen und der RAF näher stehen als dem GG.
    Es wäre an der Zeit, da endlich mal aufzuräumen.
    Aber wer traut sich das schon bei den grünen?
    Da grade bei denen eine eher basisgesteuerte Doktrin herrscht, die alle nicht grünen Thesen verbannt, ist es Abweichlern kaum möglich, sich den Unmut der fundamentalistischen Zwangsökologisierungs-Aposteln zu zu ziehen.
    Einfach ignorieren und diese Spinner nicht wählen.
    So einfach ist das!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Sicher denken nicht alle grünen so, aber es erstaunt schon, dass man in grünen Kreisen solche Querulanten zulässt.
    Einer dieser zugelassenen "Querulanten" ist nicht irgend ein Parteimitglied sondern rein zufällig der Bundesvorsitzende von dem Laden...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Irgendwie traurig, wenn man mal bedenkt, mit was für einem Programm die Grünen damals angetreten sind. Aber wenn sie nun Deutschland vernichten wollen, was haben sie letzten Endes davon? Wer soll denn ihre Diäten zahlen, wenn es uns nicht mehr gibt? Und die Muslime werden die Grünen sicher auch nicht lange dulden.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Die Grünen möchten das Gebiet wieder renaturisieren. Das heißt, die Zivilisation muß weichen und der Mensch soll wieder zum Jäger und Sammler werden. Vielleicht jagt er seinesgleichen und sammelt (raubt) den Besitz von ebeso seinesgleichen, mit der Bedingung er hat einen anderen 'Glauben'.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Niqab1 AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Irgendwie traurig, wenn man mal bedenkt, mit was für einem Programm die Grünen damals angetreten sind. Aber wenn sie nun Deutschland vernichten wollen, was haben sie letzten Endes davon?
    Die Islamische Republik Deutschland.

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wer soll denn ihre Diäten zahlen, wenn es uns nicht mehr gibt? Und die Muslime werden die Grünen sicher auch nicht lange dulden.
    Bis dahin haben diese Polit-Verbrecher doch schon genug Geld ins Ausland geschafft. Vielleicht genießen sie auch ihren Ruhestand in den Vereinigten Emiraten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Renaturisieren? Sorry - glaub ich nicht, die wollen Deutschland vernichten, um ultimativ den Holocaust zu sühnen. Wer sie dann aber durchfüttert, steht in den Sternen. Die gehätschelten Muslime werden sie nur steinigen, hängen und ggf. in den Harem stecken. Aber das kapieren die Idioten naatürlich nicht, bzw. WOLLEN es nicht begreifen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Grünen möchten das Gebiet wieder renaturisieren. Das heißt, die Zivilisation muß weichen und der Mensch soll wieder zum Jäger und Sammler werden. Vielleicht jagt er seinesgleichen und sammelt (raubt) den Besitz von ebeso seinesgleichen, mit der Bedingung er hat einen anderen 'Glauben'.
    Die Grünen sind die schlimmsten Volksverräter.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Ja! Und deshalb: Helft mit die irren Grünen aufzuhalten!

    Denn ihr Weg führt ins Verderben. Bitte folgt ihnen nicht!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. «Wir wollen die Schweiz nicht islamisieren» - Basler Zeitung
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •