Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Irgendwie traurig, wenn man mal bedenkt, mit was für einem Programm die Grünen damals angetreten sind. Aber wenn sie nun Deutschland vernichten wollen, was haben sie letzten Endes davon? Wer soll denn ihre Diäten zahlen, wenn es uns nicht mehr gibt? Und die Muslime werden die Grünen sicher auch nicht lange dulden.

    Diese Figuren setzen sich rechtzeitig ins Ausland ab und ganz sicher wird dieses Ausland dann die USA sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Eigentlich kann es nicht sein, dass Leute wie Özdemir Zitate wie diese öffentlich machen und weiterhin im Bundestag agieren.
    "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"
    „In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

    Seit Jahren ist es bekannt, was dieser Kerl im Schilde führt, aber gestoppt wird er von Niemand. Nein im Gegenteil, er bekommt noch kräftig Unterstützung von Claudi und Co. Und jetzt sagt er noch sinngemäß, Deutschland wird islamisch. Wo soll das noch hinführen?
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    ...........„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“..........


    Und dieser Ratschlag wird dann sein die Deutschen ins Meer zu treiben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Grünen möchten das Gebiet wieder renaturisieren. Das heißt, die Zivilisation muß weichen und der Mensch soll wieder zum Jäger und Sammler werden. Vielleicht jagt er seinesgleichen und sammelt (raubt) den Besitz von ebeso seinesgleichen, mit der Bedingung er hat einen anderen 'Glauben'.

    Bei der Fläche, die einem zukünftigen Jäger zustünde in diesem riesigen, unterbevölkerten Land, müßte er Kakerlaken jagen.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese Figuren setzen sich rechtzeitig ins Ausland ab und ganz sicher wird dieses Ausland dann die USA sein.

    Ich schätze Kanada, riesiges rechtskonservatives Land mit viel Natur.

    Für die, die es lieber wärmer haben, Mallorca auf dem versteckten Teil der Insel.

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann es nicht sein, dass Leute wie Özdemir Zitate wie diese öffentlich machen und weiterhin im Bundestag agieren.
    "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"
    „In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

    Seit Jahren ist es bekannt, was dieser Kerl im Schilde führt, aber gestoppt wird er von Niemand. Nein im Gegenteil, er bekommt noch kräftig Unterstützung von Claudi und Co. Und jetzt sagt er noch sinngemäß, Deutschland wird islamisch. Wo soll das noch hinführen?
    Niemand berät die türkische Regierung, der nicht moslemischer Türke ist. Und schon gar nicht in so einer nebensächlichen Frage, die äußerst schnell und wirkungsvoll gelöst werden kann. .

    Das haben die Türken auch früher schon mehrfach geschafft ohne Beratungen und moderne Hilfsmittel, sondern als ganz gläubige Nation mit Axt und Schaufel, mit Blut und Eifer, mit Händen und dritten Beinen.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich schätze Kanada, riesiges rechtskonservatives Land mit viel Natur.

    Für die, die es lieber wärmer haben, Mallorca auf dem versteckten Teil der Insel.
    Soweit ich weiß ist die ganze Landwirtschaft in Kanada unter der Knute des US Verbrecher-Konzerns Monsanto. Auch nicht ideal.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist die ganze Landwirtschaft in Kanada unter der Knute des US Verbrecher-Konzerns Monsanto. Auch nicht ideal.
    Wenn es so wäre, ideale Betätigungsfelder für Generationen Grüner. Was könnte idealer sein. Und vor allem: Es fehlen in Kanada noch Millionen moslemischer Einwanderer und zwar solche nicht elitär-akademischer Herkunft, die sich noch unverfälscht direkt und klar zu ihrer Kultur bekennen, wozu auch ihr Glauben gehört.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Am Nord-(bzw. Süd)Pol haben die Muslime aber ein Problem: Die Sonne geht tagelang nicht auf oder unter. Da wird's etwas problematisch mit Ramadan und Gebetszeiten. Wieso hat Allah Mohammed da keinen Hinweis gegeben? Er ist doch allwissend.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Die Grünen wollen Deutschland islamisieren!!!!!!

    Das handhabt man recht flexibel. Auch hier in Deutschland ist es im Sommer recht lange hell und fällt der Ramadan in diese Zeit, dann gilt eben die Zeit aus Mekka
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. «Wir wollen die Schweiz nicht islamisieren» - Basler Zeitung
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •