Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Flag 000 Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Neues aus dem einst so ruhigen und friedlichen Schweden:

    Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migrante:

    http://www.shortnews.de/id/1028679/s...gegen-migrante

    In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei

    Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-die-polizei/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Von Bürgerkrieg zu reden ist wohl noch verfrüht. Wenn sich Bürgerwehren bilden, ist das eine Reaktion der Bürger auf den laschen Staat. Es wird noch etwas dauern, bis das Pulverfass explodiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Von Bürgerkrieg zu reden ist wohl noch verfrüht. Wenn sich Bürgerwehren bilden, ist das eine Reaktion der Bürger auf den laschen Staat. Es wird noch etwas dauern, bis das Pulverfass explodiert.
    Es ist schwer von hier aus einzuschätzen. Manche Blogger schreiben, dass die Situation von den Medien bewußt runtergespielt wird. Anscheinend gab es schon im Jahr 2009 eine Bürgerwehr in Schweden, die Irakis aus einer Stadt vertreiben wollte, welche vorher von ihnen unsicher gemacht wurde. Es kocht offenbar schon länger in Schweden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Klasse Nachrichten!

    Das müssten wir hier auch hinbekommen! Und nicht nur wenn es um mögliche Bürgerkriege geht sondern einfach darum unsere Kinder und Frauen zu beschützen!!!
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Klasse Nachrichten!

    Das müssten wir hier auch hinbekommen! Und nicht nur wenn es um mögliche Bürgerkriege geht sondern einfach darum unsere Kinder und Frauen zu beschützen!!!
    Ja, die Frauen und Mädchen sind die ersten Opfer der Islamisierung. Ich weiß nicht, ob ich das in einem öffentlichen Forum aussprechen darf, aber auch ich wünsche mir, es gäbe endlich auch hier in Deutschland Widerstand. Ich habe Angst um die Zukunft meiner Kinder!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Wie sieht es eigentlich mittlerweile aus in Schweden? Die Krawalle haben vor einem Monat begonnen... Ist wieder Friede Freude Eierkuchen angesagt?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Wie immer wurden diese Meldungen von anderen abgelöst, so z.B. die Demos in Istanbul. Jedes Thema hat nur eine begrenzte Haltbarkeit. Aus den Augen aus dem Sinn
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Ja, in der Tat. Aber mich würde es trotzdem 'brennend' interessieren. Glücklicherweise gibt es das Internet und vielleicht ein schwedischer Blog, der einem auf dem Laufenden hält. Am besten einer, der mit den Bürgerwehren sympathisiert. Das wäre Information aus 1. Hand. Ich werde versuchen hierzu etwas zu finden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mittlerweile aus in Schweden? Die Krawalle haben vor einem Monat begonnen... Ist wieder Friede Freude Eierkuchen angesagt?
    Die Krawalle haben nicht erst vor einem Monat begonnen. Aber vor vier Wochen gab es sehr heftige Ausschreitungen in Stockholm. Über diese wurde in unseren Qualitätsmedien sehr viel berichtet, meistens mit dem Tenor, es seien "Jugendliche" die gegen "Benachteiligung" und "Perspektivlosigkeit" rebellieren. Leider habe ich bisher keine aktuelleren Nachrichten im Netz gefunden. Die neuesten Nachrichten über Kravalle in Schweden sind vier Wochen alt, die ältesten allerdings aus dem Jahr 2008 oder 2009. Auch 2008 kam es wohl schon zu gewalttätigen Auseinandersetungen in Schweden und zu ersten Bürgerwehren. Das läßt darauf schließen, dass diese Sache in Schweden seit langem gärt und schweelt und nicht auf einmal vom heiteren Himmel fiel. Deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass sich Migrantengewalt und Bürgerwehren in den letzten vier Wochen wieder in Luft aufgelöst haben. Es hat eher den Anschein, als wäre das Ganze in den letzten fünf Jahren immer weiter eskaliert. Aber wenn ich Aktuelleres finden sollte werde ich es hier posten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Ich konnte nur eine "Bürgerwehr" ausfindig machen, welche genau eine Zukunftsprognose bestätigen, die bei anhaltender Islamisierung eintreffen würde - Die Linien des Konfliktes. Was zutrifft, wenn der Staat die Kontrolle verliert, anscheinend hat er das schon längst über die "Migranten", er versucht dafür umso mehr die autochthonen Einwohner zu kontrollieren, das ist wesentlich einfacher.

    Folgendes Video bei RT zeigt die Bürgerwehr "Nordic Youth" - Nordisk Ungdom (http://ruptly.tv/vod/view/1478/swede...trol-stockholm) - deren Twitter Account ich ausfindig machen konnte: https://twitter.com/NordiskUngdom - bzw. Facebook Account: https://www.facebook.com/nordicyouth - es dürfte sich bei dieser Gruppe um Nationalisten handeln. Sie ehren den schwedischstämmigen und in Finnland zum Nationalhelden erkürten Gustav Mannheimer auf ihrer FB-Seite, der mit einem realpolitisch 'unvorteilhaften' Bild gezeigt wird, da er mit dem Eisernen Kreuz beim Laien den Anschein erweckt, als trüge er eine Wehrmachtsuniform, was ihn von 'ungebildeten' Zeitgenossen als Nazi erscheinen läßt. Die Auszeichnungen erhielt er zwar tatsächlich während der NS-Diktatur, was auf das damalige Bündnis Finnlands mit den Achsenmächten zurückzuführen ist. Dieses wiederum war ein Zweckbündnis (wie jedes andere auch), das vor allem in der finnisch-russischen Geschichte ihren Ursprung hat - apropos Bürgerkrieg und Ambitionen dieser Gruppe: http://de.wikipedia.org/wiki/Finnisc...C3%BCrgerkrieg (Geschichte wiederholt sich). Ob die Gruppe "Nordische Jugend" nun mit dem Nationalsozialismus sympathisiert, kann ich nicht beurteilen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 10:52
  2. Udo Lindenberg ruft zu Widerstand auf - Widerstandskämpfer formieren sich in Hamburg
    Von Turmfalke im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 17:52
  3. Italien-Migranten:Bürgerwehren dürfen nicht überrall patrolieren
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •