Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Anscheinend gab es schon im Jahr 2009 eine Bürgerwehr in Schweden, die Irakis aus einer Stadt vertreiben wollte, welche vorher von ihnen unsicher gemacht wurde.
    Du meinst Vännäs? Da haben die Schweden Iraker zusammengetrieben, um sie zu lynchen. Fast wünschte ich mir, Vännäs würde sich noch ein paar Mal wiederholen, auch OHNE dass Leute baumeln.

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Du meinst Vännäs? Da haben die Schweden Iraker zusammengetrieben, um sie zu lynchen. Fast wünschte ich mir, Vännäs würde sich noch ein paar Mal wiederholen, auch OHNE dass Leute baumeln.
    Kann sein, allerdings haben sie das nicht zum Spaß getan. Sondern die Iraker haben sich vorher auch eine ganze Menge zu Schulden kommen lassen. Irgendwann ist das dann eine Art Notwehr. Würdest Du friedlich zuschauen wie Deine Tochter vergewaltigt wird? Ich nicht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Kann sein, allerdings haben sie das nicht zum Spaß getan. Sondern die Iraker haben sich vorher auch eine ganze Menge zu Schulden kommen lassen. Irgendwann ist das dann eine Art Notwehr. Würdest Du friedlich zuschauen wie Deine Tochter vergewaltigt wird? Ich nicht.

    Zu dem Thema einmal Alice Schwarzer und die tabuisierten Zustände in Deutschland. Alice Schwarzer steht ja nun nicht gerade im Verruf, rechtskonservativ oder sogar rechtsradikal zu sein.

    Bleiben wir beim Islamismus, Ihrem neuen Lieblingsfeindbild.

    Neu? Ich kämpfe seit 1979 gegen den Islamismus, und das in Deutschland über zwanzig Jahre ziemlich allein. Schon damals, als ich 1979 in Chomeinis Gottesstaat war, haben die Mullahs kein Geheimnis daraus gemacht, was sie wirklich wollen. So wie die Nazis 1933. Deren Programm stand ja auch schon in «Mein Kampf». Der Kreuzzug der Islamisten gegen Menschen- und Frauenrechte begann mit der Revolution im Iran. Saudi-Arabien hat das Geld geliefert. Die USA haben es geduldet und gefördert: im Kampf gegen den Kommunismus und zur Destabilisierung des Nahen Ostens. Jetzt haben wir den islamistischen Fundamentalismus auch mitten in Europa.
    Sie haben das muslimische Kopftuch für Frauen auch schon als «Flagge der Kreuzzügler» bezeichnet. Viele halten Ihren Kampf gegen die Integration islamischer Werte in Europa für rassistisch.

    Der Vorwurf des Rassismus war immer nur ein Trick gewisser Linker und Liberaler, um Leute wie mich einzuschüchtern
    . Ich meine, dass die anderen die Rassisten sind. Da sie die Mehrheit der toleranten Musliminnen und Muslime dem Terror der fanatischen Minderheit der Islamisten ausliefern. Es ist Zeit für einen Schulterschluss der Demokraten: egal, welcher Kultur.

    In der Schweiz haben wir eine so genannte Rassismuskommission. In einer ihrer Broschüren hat sie zu mehr Verständnis für Gewalt in muslimischen Familien aufgerufen. Diese sei kulturell bedingt.

    Wenn das stimmt, ist das ein Skandal und der nackte Rassismus! Es wird ja damit unterstellt, Muslime seien eine andere Art von Menschen. Diese Art von Pseudotoleranz und Kulturrelativismus ist die Gönnerhaftigkeit von Herrenmenschen. Die anderen, die sind nun mal so... Es stimmt, auch Untersuchungen in Deutschland zeigen, dass die Gewalt in türkischen Familien besonders groß ist. Dies aber nicht, weil Türken «anders» sind, sondern weil es dort bei der Landbevölkerung noch ein unerschüttertes Patriarchat gibt. Wie bei uns vor fünfzig Jahren. Und verunsicherte Männlichkeit ist gefährlich bis lebensgefährlich. Vor allem für Frauen und Kinder.

    Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?

    Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

    http://www.aliceschwarzer.de/zur-per...ber-alice/2003

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema einmal Alice Schwarzer und die tabuisierten Zustände in Deutschland. Alice Schwarzer steht ja nun nicht gerade im Verruf, rechtskonservativ oder sogar rechtsradikal zu sein.



    http://www.aliceschwarzer.de/zur-per...ber-alice/2003

    Ja, ich kenne das Interview. Alice Schwarzer ist wenigstens konsequent und nicht verlogen wie die Grünen. Sie hat aber wegen ihrer Einstellung zum Islam aber auch schon mächtig Ärger mit den Antifanten bekommen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.779

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Es ist doch völlig absurd, wenn Feministinnen sich für den Islam stark machen. Schwarzer ist klug genug zu erkennen, dass der Islam alles das, was sie in den langen Jahrzehnten erkämpft hat, zunichte macht. Sie ist zumindest auch so konsequent, dass die das dann auch zur Sprache bringt und nicht auf dem Altar linker Ideologien opfert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Feministinnen, die FÜR den Islam sind, haben entweder einen Dachschaden oder sind nicht echt.

  7. #17

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Toll Du bist überall, kennst alles, bist über 90 Jahre alt und hast eine Tante mit Trisomi 21 (so heißt das nämlich richtig). Du bist ja ein echtes Wunder.

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Na du Toleranzromantikerin? Findest folgendes Urteil in Schweden bestimmt auch ganz toll:

    http://www.denken-macht-frei.info/sc...iger-bestraft/
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Und zum Urteil in Schweden bei dem 6 Moslems eine Einheimische vergewaltigen und nur Sozialstunden aufgebrummt bekommen und etwas Geld wird natürlich geschwiegen.
    Was auch sonst zu erwarten ..
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  10. #20

    AW: Schweden: Drohender Bürgerkrieg - Bürgerwehren formieren sich gegen Migranten

    Zitat Zitat von tolerante christin Beitrag anzeigen
    ..... Aber nun lebe ich ( und andere uebrigens auch) in der Angst, dass das wiederkommt.........
    Du wirst schlimmeres erleben!!!




    Das machen die aber auch mit Menschen






    Zitat Zitat von tolerante christin Beitrag anzeigen
    ....
    Ich bin nicht toll, habe nur im Gegensatz zu meisten hier ein Prinzip: Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, hält ich den Mund.

    Dann tue das bitte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 10:52
  2. Udo Lindenberg ruft zu Widerstand auf - Widerstandskämpfer formieren sich in Hamburg
    Von Turmfalke im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 17:52
  3. Italien-Migranten:Bürgerwehren dürfen nicht überrall patrolieren
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •