Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Paris wird brennen...........

    Harvard-Ökonom Niall Ferguson warnt vor schweren Ausschreitungen in diesem Sommer in Paris. Grund dafür soll unter anderem die schlechte wirtschaftliche Lage des Landes sein.

    Ferguson sagte, dass es "bereits in diesem Sommer so weit sein kann, dass wir die Stadt in Flammen sehen".

    Laut Ferguson verbreitet die Regierung von Francois Hollande derzeit in Frankreich allgemein eine schlechte Stimmung. Dem Ökonomen Joseph Stiglitz zufolge sind solche Ausschreitungen die "Blaupause des IWFs", um die Weltwirtschaft umzustrukturieren.


    http://www.shortnews.de/id/1033619/e...deren-laendern
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Paris wird brennen...........

    na auf gehts! Es kann nicht früh genug beginnen... Ob man sich da mit seinen "Blaupausen" nicht verkalkuliert hat...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Paris wird brennen...........

    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir sage: "Lasst es brennen! Dann haben wir es hinter uns." Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Paris wird brennen...........

    malignus, du sagst es: "ES KANN NICHT FRÜH GENUG BEGINNEN!"

    Ich frage mich seit einigen Monaten nur noch in welchem Land es zuerst knallt, Frankreich oder England .. aber nachdem ein britischer Soldat von zwei Moslems in London hingerichtet wurde und nix geschah, so denke ich doch, dass die Franzosen das Rennen machen! Franzosen sind bekannt für Revolutionen und wie man schon bei den Anti Homo Demos erfreulicherweise sehen konnte, ebenso wie bei den Würstchendemonstrationen vor einiger Zeit (PI berichtete), so hoffe ich doch auf unsere südwestlichen Nachbarn!!! VIVA LA FRANCE!!!
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  5. #5

    AW: Paris wird brennen...........

    Es wundert, dass es nicht schon lange gekracht hat:


    Allons enfants de la Patrie,Le jour de gloire est arrivé!Contre nous de la tyrannie,L’étendard sanglant est levé. (2x)Entendez-vous dans les campagnesMugir ces féroces soldats?Ils viennent jusque dans vos brasÉgorger vos fils, vos compagnes.


    Aux armes, citoyens,Formez vos bataillons,Marchons, marchons!Qu’un sang impurAbreuve nos sillons!


    Auf, auf Kinder des Vaterlands!Der Tag des Ruhmes, der ist da.Gegen uns wurde der TyranneiBlutiges Banner erhoben. (2x)Hört ihr im LandDas Brüllen der grausamen Krieger?Sie kommen bis in eure Arme,Eure Söhne, Eure Gefährtinnen zu erwürgen!


    Zu den Waffen, Bürger!Formt Eure Schlachtreihen,Marschieren wir, marschieren wir!Bis unreines Blutunserer Äcker Furchen tränkt!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Paris wird brennen...........

    In verschiedenen Schriften wird auch ein fürchterlicher Bürgerkrieg in Europa prophezeit. Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem Leute an der Laterne baumeln, ob die schwarze oder blonde Haare haben..

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Paris wird brennen...........

    Es geht schon los:

    Muslime aufgebracht: Unruhen und erste Ausschreitungen in Paris

    In den Pariser Vororten kam es am Wochenende zu schweren Ausschreitungen. Eine Personenkontrolle bei einer Muslimin und die vorübergehende Festnahme ihres Mannes wird von Anwohnern als gezielte Provokation gewertet. Einen Flächenbrand will die Polizei mit allen Mitteln verhindern.


    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ngen-in-paris/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Paris wird brennen...........

    Seit 2 Jahren besteht das Verschleierungsverbot. Gezielt provoziert, hat hier der Täter...nicht die Polizei

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    A 030 AW: Paris wird brennen...........

    "Wir sind Muslime, du unwürdiger Kuffar, eure Gesetze gelten nicht für uns. inshalla!" So in etwa reagieren die meisten Muslime, wenn sie auf Gesetzesverstößte aufmerksam gemacht werden. Was wollen die eigentlich noch hier? Sie sind ja nur am Meckern, dass es ihnen hier nicht gefällt. Und am Jammern, wie unschön sie hier behandelt werden.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Paris wird brennen...........

    Nach Unruhen: Pariser Polizei verstärkt Sicherheitsmaßnahmen

    Nach den schweren Ausschreitungen vom Wochenende, ist die französische Polizei in Alarmbereitschaft. Von wieder einkehrender Ruhe kann nicht die Rede sein. Um die öffentliche Ordnung in den Pariser Vororten wieder herzustellen, wurden die Sicherheitsmaßnahmen nun verstärkt.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...itsmassnahmen/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 10:18
  2. 'Europa wird wieder brennen' Aussagen des Oslo-Terroristen gegenüber der Washington Times
    Von Q im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •